Geh doch mal fuer 3 Minuten in die Sauna.
Das waehre toll.

Hilsen Peter
Wo ist diese Funktion zu finden und wie funktioniert sie?Bustrulla hat geschrieben:Ich versteh Eure Aufregung grad nicht und warum Ihr öffentlich fordert, das eine bestimmte Person gesperrt wird.
Es gibt da eine Funktion, mit der man melden kann, wenn einem etwas überhaupt nicht passt und die Mod´s werden dann entscheiden, was mit dem User passieren wird.
Ihr seid keinen Deut besser
Ich denke, Bustrulla meint die "MELDE"-Funktion rechts neben Zitatgalaxina hat geschrieben:...Wo ist diese Funktion zu finden und wie funktioniert sie?.
finde ich auch, jedenfalls im nichtöffentlichen Profil, nur für Mods sichtbar!...dass sich hier alle mir klarnamen anzumelden haben...
okay, ich heiße Hanswurst ,&&& wer überprüft das jetzt??stockente hat geschrieben:Ich denke, Bustrulla meint die "MELDE"-Funktion rechts neben Zitatgalaxina hat geschrieben:...Wo ist diese Funktion zu finden und wie funktioniert sie?.finde ich auch, jedenfalls im nichtöffentlichen Profil, nur für Mods sichtbar!...dass sich hier alle mir klarnamen anzumelden haben...