Ralph hat geschrieben:...vllt. kam da entweder was falsch an, oder die Ente ist jetzt, so kurz vor Weihnachten etwas neurotisch...
JO, beides genau getroffen! Unskyld
Ach, gibt doch keinen Grund sich zu entschuldigen - vllt. wollte ich auch nur in meinen postings zu "witzig" sein- ist ja auch nur schwer abzuschätzen, wie sowas von anderen empfunden wird, und im Schriftlichen sind auch schnell mal Missverständnisse möglich...
In "echt" bin ich eigentlich eher ruhig und umgänglich (und `ne Geflügelschere besitze ich nichtmal )
So ein Pech aber auch, nun wollte ich Ralph eine Geflügelschere leihen und beim Ente rupfen helfen, aber daraus wird nix.
Schade, ich wäre gerne morgen Abend bei euch gewesen um den Ralph zu begrüßen. Vielleicht irgend wann einmal.
Hej allesammen
Det var en rigtig dejlig aften i går igen! Mange tak for det.
Men hvor var vores "Entchen" i aftes???
Og hvorfor er Glühwürmchen i Vejle? Arbejder du i Danmark igen?
Så tillykke med det!
VH
Alles wartet! Meldet sich das Entchen noch Was macht das Leuchtwürmchen in Vejle
Entchen hatte grosse Angst vorm Hackebeilchen und Geflügelschere
Jeg tror vores Entchen har haft bange fra saksen???
Ne Ne Ne Ne, viel besser: Vi kunne ikke komme til stammbordet, fordi vi har fået nyt job som elektriker i midtjylland
Liebe Grüsse von beiden geflügelten DK-Fans
stockente hat geschrieben:Vi kunne ikke komme til stammbordet, fordi vi har fået nyt job som elektriker i midtjylland[/size]
hjertelig til lykke!
(ich versuche, euch beim nächsten Stammtisch nochmal zu vertreten , ab Januar bin ich dann ja selbst wieder im "gelobten Land")
Zum letzten Dienstag: es war interessant, gemütlich, auch lehrreich, nette Leute- insgesamt ein wirklich schönes Treffen, Danke !!! Ich hoffe, zum Weihnachtsstammtisch kommen zu können,
bornholmfan hat geschrieben:
Ach, habt Ihr das alle gut!!!... Hätte ich bloß einen anständigen Beruf gelernt.....
He , das glaub ich ja wohl nicht
1. Wieso haben wir es gut und du nicht?
2. Ich ärgere mich heute noch nach 25 Jahren, dass ich nicht auf meinen Vater hörte und die EOS (für Wessis>Gymnasium) besucht und dann studiert habe.
vielen Dank für die Glückwünsche.
Auch ich hätte, mit den heutigen Erfahrungen, lieber studieren sollen. Trotzdem mache ich meinem Job, aber nur in DK, gerne.
Nun können wir aber nicht mehr am Dienstag zum Treffen erscheinen.
Vielleicht wird das Weihnachtstreffen ja mal Ausnahmsweise auf einen Donnerstag oder Freitag gelegt, damit wir uns alle mal wieder sehen können.
Bis dahin habe auch ich (hoffentlich) meine Sprachkenntnisse verbessert.
Glühwürmchen hat geschrieben:...
Nun können wir aber nicht mehr am Dienstag zum Treffen erscheinen.
Vielleicht wird das Weihnachtstreffen ja mal Ausnahmsweise auf einen Donnerstag oder Freitag gelegt, damit wir uns alle mal wieder sehen können.
...
Also mir wär`s an jedem Tag recht, da ich noch bis zum Jahresende hier sein werde... Aber als "neuer Gast" hab ich da keinen Einfluss drauf... was sagen denn die Stamm- Stammtischler zum Thema??? Ich würd gern mal die DK- Arbeitsreisefraktion kennenlernen- vllt. liesse sich darüber auch etwas in Sachen Fahrgemeinschaft organisieren, da ich wohl in Zukunft öfter mal übers WE von Faaborg nach Rügen fahren werde, und in der Planung meiner Arbeitszeiten recht flexibel bin...
Also, wenn es kein Freitag ist , ist mir es egal. Beginne doch meine neue Ausbildung und das ist sm WE.
Ja wäre echt toll, wenn wir ALLE mal zum julefest zusammen sein könnten.
Also, das müsste dann mal jemand mit H. absprechen, weil er für den Dienstag schon zwei neue Teilnehmer eingeladen hat.
Freitag halte ich allerdings auch für sehr ungünstig.