hey @all,
definitv weiß ich von einem Fall, wo die Peron sich am 6.11.09 hat impfen lassen und am 10.11.09 todkrank mit 39 Grad Fiber im Bett lag und sich gegen die Impfung der Schweinegrippe wehren mußte. Macht Euch Euren Reim drauf, ich weiß Bescheid und werde hier im Forum jedem überlassen wie er sich zur Impfung stellt.
cu vmax
Schweinegrippe-Impfungen in DK?
-
- Mitglied
leider sieht es so aus. Glück für diejenigen, welche die Impfung vertragen haben.
Leider habe ich meine Kollegen nach der Impfung gesehen, noch bevor sie dann nach Hause mußten.
Ich weiß auch nicht warum hier die Impfung auf Teufel komm raus derart in so einem Ton verteidigt wird.
Jemanden öffentlich den Tot zu wünschen ist schon sehr heftig!
Und dabei noch Lynchjustitz ausüben zu wollen! Der Schreiber solle sein Gedankengut noch mal überprüfen und dieses löschen!
Die Menschen können doch selber entscheiden, ob sie sich impfen lassen oder nicht! Warnen und die Nebenwirkungen können doch beschrieben werden.
Die Wahrheit und ein Nachdenken über das Eigene Tun will kein Mensch hören.
Erschreckend deshalb hier auch solche Äußerungen, wie oben kopiert!
Ein "Zusammentreffen" mit solchen Menschen würde ich auch nicht empfehlen, da dieser keine Beherrschung zeigt und schon nur bei schriftlichen Diskussionen die Fassung verliert, und sicher dann jeden "umhaut".
leider sieht es so aus. Glück für diejenigen, welche die Impfung vertragen haben.
Leider habe ich meine Kollegen nach der Impfung gesehen, noch bevor sie dann nach Hause mußten.
Ich weiß auch nicht warum hier die Impfung auf Teufel komm raus derart in so einem Ton verteidigt wird.

ich kann nur hoffen, dass dich die Pest dahin raffen wird.
Gegen deine Krankheit scheind es noch kein Mittel zu geben.
Und glaub mir, ein Zusammentreffen mit mir, wird dir garantiert nicht gut bekommen.
Solche Spinner wie dich, hau ich noch vor dem Frühstück um.

Jemanden öffentlich den Tot zu wünschen ist schon sehr heftig!
Und dabei noch Lynchjustitz ausüben zu wollen! Der Schreiber solle sein Gedankengut noch mal überprüfen und dieses löschen!
Die Menschen können doch selber entscheiden, ob sie sich impfen lassen oder nicht! Warnen und die Nebenwirkungen können doch beschrieben werden.
Die Wahrheit und ein Nachdenken über das Eigene Tun will kein Mensch hören.
Erschreckend deshalb hier auch solche Äußerungen, wie oben kopiert!
Ein "Zusammentreffen" mit solchen Menschen würde ich auch nicht empfehlen, da dieser keine Beherrschung zeigt und schon nur bei schriftlichen Diskussionen die Fassung verliert, und sicher dann jeden "umhaut".
-
- Mitglied
Ganz sicher oder nur eine Glaubenskrise?galaxina hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Gott zum Moderatenteam gehoertNordseefan hat geschrieben:...ein bischen Glück wachen wir morgen früh auf und Gott oder ein anderer Moderator hat dem ganzen Spuk schon ein Ende bereitet.![]()
Gute Nacht an alle.
nordseefan
Take it easy.
Weil diese Menschen nicht nachdenken. Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was angeblich nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer.Pippi-Langstrumpf hat geschrieben: Ich weiß auch nicht warum hier die Impfung auf Teufel komm raus derart in so einem Ton verteidigt wird.
Doch durch Zweifeln kommen wir nämlich zur Untersuchung und in der Untersuchung erfassen wir die Wahrheit.
"Zweifel ist der Schlüssel zum Wissen."
Merkt es euch: "Worüber du im Zweifel bist, das tue nicht"
Aber die Geimpften versuchen sich nur zu verteidigen, eigentlich wissen auch sie, daß es falsch war, sich impfen zu lassen, ohne kritisch darüber nachgedacht zuhaben.
"Wer hinter seinem Wort steht, braucht seinen Standpunkt nicht mehr zu verteidigen."
Diesen Fehler, kann man nicht mehr rückgängig machen. Daher kommen jetzt die ganz großen Ausreden - große Fehler, haben große Ausreden.
Livet leves forfra, men forstås bagfra
-
- Mitglied