Langerhuse Haus Cofman 14426

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Betty72
Neues Mitglied

Langerhuse Haus Cofman 14426

Beitrag von Betty72 »

Hallo
haben dieses Haus für nächsten Herbst gebucht.[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=14426
Kennt das jemand????
Ansonsten muß ich sagen das die Kommunikation mit Cofman super war. Habe sofort jemanden erreicht und die Buchungsbestätigung war ca. 1. Std. später da.
Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Wir können uns nicht vorstellen wie groß so ein Hems sein kann.
Gruß
Lissbeth
Mitglied
Hems

Beitrag von Lissbeth »

Hallo,

ich kenne das Haus zwar nicht, aber ein Hems ist in der Regel ein Raum, der nicht unbedingt Stehhöhe hat und auch nicht immer über eine normale Treppe zugängig ist (eher eine Raumspartreppe oder Leiter). Der Hausbeschreibung nach würde ich den Hems in dem Anbau vermuten.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hab grad mal bei meinem stammvermieter geguckt. guck mal unter www.nordseeurlaub.dk haus nr. 260. da sind zumindest ein paar fotos mehr drin.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

clara hat geschrieben:da sind zumindest ein paar fotos mehr drin.
Bei uns auch ;-)
[url=http://www.fejo.dk/de/haus/?hausid=AN18]fejo.dk Haus AN18[/url]
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Betty72
Neues Mitglied

Urlaub 2010 Langerhuse

Beitrag von Betty72 »

Hallöchen
jetzt ist ja mittlerweile ein Jahr um und wir waren in dem besagtem Haus. Einfach spitzenmäßig. Das Haus ist echt klasse und hat mittlerweile sogar ein Billardtisch. Leider ist es etwas hellhörig aber wenn man mit 15 Leuten unterwegs ist ist es sowieso nie ruhig.
Der Hems um den es mir in der ersten Mail ging besteht aus 2 Matratzen aber wir haben es auch so hinbekommen das dort 3 Mädels 11-12 Jahre dort gut schlafen konnten. Auf dem hems ist sogar ein Fernseh mit DVD.
Der Vermieter war 1 A Leute super nett.
Ein kleines Problem mit dem Whirlpool wurde sofort geklärt (wenn man/FRau mit der Bedienung nicht klarkommt).
Zu Langerhuse selbst kann man nur sagen tote Hose. Es gibt nur 1 Aldi 1 Brugsen und 1 Spar. Zum Geld ausgeben muß man schon 12 km fahren. Kann aber ganz angenehm sein bei 7 Kindern.
Lemvig ist ein sehr schöner Ort. Ideal zum bummeln.
Das Wetter war perfekt und das nächste Haus ist gebucht.
Ach so die Energiekosten lagen so um die 250 Euro wobei wir mehrfach am Tag den Pool und Whirlpool genutzt haben.
Betty72
Neues Mitglied

Re: Langerhuse Haus Cofman 14426 oder Feriepartner 260

Beitrag von Betty72 »

Betty72 hat geschrieben:Hallo
haben dieses Haus für nächsten Herbst gebucht.[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=14426
Kennt das jemand????
Ansonsten muß ich sagen das die Kommunikation mit Cofman super war. Habe sofort jemanden erreicht und die Buchungsbestätigung war ca. 1. Std. später da.
Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Wir können uns nicht vorstellen wie groß so ein Hems sein kann.
Gruß
Antworten