Stammtisch Stralsund
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej allesammen,
nach Rücksprache mit H. ist auch für ihn der Freitag ungünstig. Es wäre aber prinzipiell möglich, den Stammtisch auf Donnerstag zu verlegen, aber nicht dieses eine Mal im Dezember, weil er da schon etwas vorhat.
Er würde aber ausnahmsweise an diesem Freitag (11.12.) mitmachen.
Also bitte mal kurz melden, Glühwürmchen und Stockente und Dänemarkfans, ob Ihr an dem Freitag könnt, ab Januar nehmen wir dann immer den 2. Donnerstag im Monat.
Alles unklar ?
kh
bornholmfan
nach Rücksprache mit H. ist auch für ihn der Freitag ungünstig. Es wäre aber prinzipiell möglich, den Stammtisch auf Donnerstag zu verlegen, aber nicht dieses eine Mal im Dezember, weil er da schon etwas vorhat.
Er würde aber ausnahmsweise an diesem Freitag (11.12.) mitmachen.
Also bitte mal kurz melden, Glühwürmchen und Stockente und Dänemarkfans, ob Ihr an dem Freitag könnt, ab Januar nehmen wir dann immer den 2. Donnerstag im Monat.
Alles unklar ?
kh
bornholmfan
-
- Mitglied
ja hallo, was sehen wir! Terminverschiebung
SUPER!
Weil wir dienstags die nächsten Monate ja nie können. Also der Donnerstag ist mir grundsätzlich am liebsten, weil wir gegen 19Uhr gerad von DK zurück sind und ich sowieso durch Stralsund fahre.
Gut, wenn es im Dezember am Freitag sein soll, dann lässt sich das auch machen. Wäre schön, Euch noch mal zu sehen! Ich muss immer an die Geflügelschere denken
.
Hilsen vom Entlein

Gut, wenn es im Dezember am Freitag sein soll, dann lässt sich das auch machen. Wäre schön, Euch noch mal zu sehen! Ich muss immer an die Geflügelschere denken

Hilsen vom Entlein
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
bare rolig, i fugleinfluenza- tiden holder jeg fornunftig afstand til digstockente hat geschrieben:ja ja PN....., hätte ich auch gern mal wieder ..., aber für Freitag ist ja alles klar. Det bliver er en virkelig hyggelig aften, uden bange fra fjerkræsaksen
![]()
![]()

@sonni, nu har jeg fået din PN

vi ses til julefrokost,
Ralph