wer kennt diese Häuser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flondri
Mitglied

wer kennt diese Häuser

Beitrag von flondri »

Hallo, wer kann mir bei diesen Häusern weiter helfen:

www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/opstrupvej96/

www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/hummelbovej/

Es wäre schön Infos zu bekommen, ob die Häuser gut und sauber eingerichtet sind, und ob sie ruhig liegen (Straßenlärm wäre schlimm, und wir wohnen nicht so gerne in einem Pulk mit vielen weiteren FH)

Vielen Dank :D
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

guckst du mal auf google earth. das haus im hummelbovej liegt weit weg von der strasse und anderen ferienhäusern. :D ich würds schon wegen der liebevollen einrichtung buchen. :mrgreen:
flondri
Mitglied

Beitrag von flondri »

Ja, das ist auchmein Favorit. Ich hatte nur Angst, wegen der Straße und auf der anderen Seite der Straße ist irgendwo glaube ich eine Pelztierfarm. Die stinken bei Ostluft. Bei der Straße bin ich mir unsicher, weil keine Dünen oder Hügel zwischen Haus und Straße liegen zu scheinen. Allerdings kann ich mis das mit google earth auch immer so schlecht vorstellen. Bin da irgendwie zu blöd zu..
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

bei google earth ist es aber gut zu erkennen. es liegen jede menge dünen bis zur hauptstrasse. wegen der pelztiere würd ich mir keinen kopf machen. das ist ist doch weit genug entfernt. ich würds nehmen. 8)
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Wir sind da schon gewesen und haben uns die gegend angeschaut.
Nimm es,besser geht nicht.Die anderen paar häuser in der umgebung waren nicht bewohnt,kann auch sein,das die nur privat genutzt werden.
Leider keine hunde zugelassen,sonst wärs ne optition für uns.Straße weit weg und perztierfarm?wo?habe keine in erinnerung.
Der Radweg nach sonervig geht in der nähe vorbei,das ist alles.Zu fuß biste auch schnell am einkaufszentrum aldi,fakta,brugsen
flondri
Mitglied

Beitrag von flondri »

:D jetzt bin ich aber echt froh, dass ihr mir Mut mavht. Da werde ich wohl mal zur buchung schreiten :wink:
SAMBO
Mitglied

Ich bin mit Esmarch total zufrieden

Beitrag von SAMBO »

Hej Flondri,

auch wenn es nicht Bornholm ist, so mache ich doch manchmal auch mit Familie in anderen Teilen Dänemarks Ferien und ich war mit Häusern von Esmarch immmer total zufreiden. Es ist noch ein echter lokaler Ferienhausvermittler mit guten, persönlichem Service. Da kannste echt gut buchen!

Hilsner

SamBo
Ein Sommer ohne Bornholm ist ein verlorener Sommer - nein, ganz so verkniffen sehe ich es nicht, aber vermissen würde ich die Insel bestimmt und deshalb liebe ich www.bornholm.de .
Antworten