endlich wieder Dänemark !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DSCGunt

endlich wieder Dänemark !!!

Beitrag von DSCGunt »

Servus.

Endlich gehts wieder gen Norden und nun auch endlich das erste Mal mit unserer kleinen Maus, die dann 8 Monate sein wird. Vielleicht packt ja auch sie das DK Fieber, das mich schon seit Jahren nicht mehr los lässt...

In 5 Wochen werden wir schon im Außenwhirlpool vom vielleicht schönsten Haus sitzen, das ich in 10 Jahren Dänemark gesehen / bewohnt habe. [url]http://admiralstrand.de/hauser/holmslandsyd/V30252/[/url] - riskiert mal einen Blick.

Viellleicht ist ja zur selben Zeit noch jemand in Holmsland Syd und man trifft sich auf einen gemeinsamen Blick über das Meer.

Euch allen liebe Grüße und bis bald,
Stefan.
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Schöne Hütte ohne Einschränkung aber die Stromkosten werden nicht ohne sein (vor allem, wenn ihr wirklich den Aussenwhirlpool benutzen wollt :mrgreen: ).
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Sehr schönes Haus! Genau mein Geschmack, müsste jetzt nur noch in der Jammerbucht sein :wink:
chris53
Mitglied

Beitrag von chris53 »

sorry... gemütlich finde ich das Haus aber nicht eher kalt und steril sorry .. nicht böse sein aber das sieht aus wie im Möbelhaus
ich mags heimelig mit etwas .. Gebrauchsspuren
DSCGunt

Beitrag von DSCGunt »

Nachdem ich mit einigen Freunden in diesem Frühjahr das Haus bereits kennenlernen durfte, kann ich sagen:

Strom hält sich echt im Rahmen. Hatte mich damals auch sehr überrascht, doch selbst der Außenwhirlpool zieht uns nicht den letzten Taler aus dem Geldbeutel. Ich werde berichten, was wir in 5 Wochen bezahlen werden.

Kalt sieht es auf den ersten Blick tatsächlich aus, doch die Fußbodenheizung macht den Boden schön warm. Und Gebrauchsspuren gibt es - immer hatten wir dort unseren Männerurlaub...

Nein, Scherz. Alles im Rahmen... ;)

Übrigens, ich durfte den Besitzer kennen lernen - sehr netter Mann, mit dem ich auch heute noch in Kontakt stehe...

Oh man, wenn es doch schon los gehen würde...
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich war zwar nicht in diesem Haus, dafür aber in 2 anderen Häusern, auch mit Außenwhirlpool, die ebenfalls bei Admiralstrand unter Vertrag sind.
Da hielt sich der Strompreis auch im Rahmen.
Für 1 Woche im Winter bei täglicher Nutzung des Whirlpools - und nicht nur 5 Minuten - mussten wir ca. 80 Euro bezahlen.

Hilsen Herma
chris53
Mitglied

Beitrag von chris53 »

an stromkosten fürs ganze haus? also wir zahlen ja schon für kleinere häuser , mit 2 personen, mit viel abstellen und nur mässigwarm soviel
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hallo Chris,

wir haben nie mehr Stromkosten für eine Woche, obwohl ich koche, täglich die Spülmaschine nutze, ab und an sogar die Waschmaschine und wenn ein Whirlpool vorhanden ist, auch diesen fast täglich nutze.

Allerdings haben wir auch, bis auf das Badezimmer, alle Heizungen aus.
Nur im Schlafzimmer stellen wir die Heizung auf 15°. Wir heizen ausschließlich mit Holz und haben bisher jedes Haus nach kurzer Zeit kuschelig warm bekommen. Auch mit Holz vom Straßenrand.
Nur einmal, dass sogar im Mai, hatten wir Schwierigkeiten. Das war allerdings ein älteres Steinhaus und dann auch noch total ausgekühlt. Nachts war noch etwas Frost, sodass es wirklich 3 Tage dauerte,sogar bei Dauerbefeuerung, bis es erträglich wurde. Wir hatten auch alle Elektroheizkörper laufen, allerdings gab es im Haus nur 3 Stück davon. Trotzdem war es ein toller Urlaub.

Hilsen Herma
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

DSCGunt hat geschrieben:Nachdem ich mit einigen Freunden in diesem Frühjahr das Haus bereits kennenlernen durfte, kann ich sagen:

8) Wir haben Anfang Januar, in welchen Teil Dänemark´s war denn schon Frühjahr ???

Irgendwas ist hier nicht stimmig..oder geht es mehr um die Werbung?

Komisch
Holgi
Mitglied

Beitrag von Holgi »

Kann es sein, das sich dsc versehen hat....denk mal drüber nach und such nach seinen bisherigen Beiträgen.
--

Ich brauche keinen Hustensaft ! Ich kann auch ohne husten !

Bild

--
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Frühjahr oder zumindest Anfang 2009, da war Stefan bereits in diesem Haus... also ganz ruhig ;-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Michael Duda hat geschrieben:Frühjahr oder zumindest Anfang 2009, da war Stefan bereits in diesem Haus...

Na denn is ja alles ok 8)
Heinsieg
Mitglied

Beitrag von Heinsieg »

mein gott sandi, du kannst es echt nie lassen, was??
trag doch einfach mal was zum thema bei statt blöde sprüche zu klopfen :!:
DSCGunt

Beitrag von DSCGunt »

oha oha - mea culpa. Da hab ich mich doch tatsächlich in den Jahren vertauscht... Naja, kann im Alter ja mal geschehen.

Im besagten Haus waren wir zu fünft (Männer Urlaub) im Frühjahr 2009. Genauer gesagt vom 03.01.2009 bis zum 10.01.2009. Uhrzeit könnte ich auch noch anfügen... :wink:

Beweisbilder sind natürlich greifbar - doch um nicht ales Werbespammer zu gelten, sag ich nicht wo... :P

In 5 Wochen kann ich Euch dann aktuelle Werte geben.
Antworten