Hej allesammen.
Nu godt nytår til jer.
Hvornår vil vi (verschieben) vores stambord. Jeg vil gerne komme til HST. Jeg må også til arbejde hverdag!!! Og mange mennesker skal til Danmark ved dette vejr!
Altså jeg kommer gern.
KH Sonni
P.S. Aber sagt bitte rechtzeitig! bescheid,falls unser Treffen ausfällt!
Also wie gesagt,ich bin auch im Winter dabei! Ich muss nicht auf den Frühling warten. Warte allerdings noch auf Antwort aus HGW.
Lasst mich da mal nicht alleine stehen.
Ja, unsere Flügel sind bei dem Wetter nass geworden. Wir müssen zwar nicht auf den Frühling warten, um heim zu fliegen, aber warscheinlich bis Freitag, da wir auch erst Montag in Dk eingeflogen sind.
Also, liebe Sonni, der Stammtisch am Donnerstag findet statt!!
Für die, die wegen Wetter, Arbeit oder sonstigen Unannehmlichkeiten nicht dabei sein können, werden wir eine Gedenkminute einlegen.
Das nächste Mal dann am 11.2.
bornholmfan hat geschrieben:
...Für die, die wegen Wetter, Arbeit oder sonstigen Unannehmlichkeiten nicht dabei sein können, werden wir eine Gedenkminute einlegen...
mange tak!
Desværre er nu slut med vinterferie for mig og jeg kan kun sende kærlig hilsner fra det sydfynske. Jeg håber vi ses en anden gang,
Ralph
Hej allesammen.
Vores stambord findes ikke sted i denne gang!!! Desværre!
Og næste gang er ferie i MV.
Ny mulighed er nu 28.01. eller 04.02.2010???
Meldet Euch mal bitte,welchen Termin wir wahrnehmen wollen!
Hej Grit
Hagen skal også i ferie på 06.02. (Also hab dich nicht so! Koffer kannst Du die andern Tage packen!)
Eller du bringer Rainer og din søn med og vi skal fejre Jule´s fødelsdag hos Hagen??!
Hvilke termin er nu rigtig?
Hej allesammen.
Har lige hørt fra vores venner fra HGW, at de kan kun komme det 04.02.2010.
Hvad er med jer??? Hvor er I ??? Er I her på 04.02.2010???
Wer dabei ist (und auch wer nicht ),bitte mal melden!!!
KH
Hej allesammen
Skal vi møder os på 04.02.10 igen? Hvem er da? Vores venner fra HGW kan kun komme på denne dag!
Jeg vil gerne ringe med vores hjemmehold i morgen!
KH Sonja