Moin Moin liebe leute,
ich fahre seid ca. 3 Jahren täglich morgens nach DK.
Normalerweise halte ich an der Shell Station Nordkreuz um mein Frühstück zu kaufen-drei Jahre ich zahle täglich ca.8€ (regt mich schon lange auf).Letzte woche habe ich das Schnee Chaos umfahren und bin über Padborg rüber aber vorher bei Pöetsch in Harrislee in den Oxer abgebogen am Ende steht ein kleines Schild "Belegte Brötchen 1,30€" ich rauf und sehe eine nicht zu übersehende Imbissbude Mampfbacke ist ihr Name tatsächlich brötchen 1,30€(ganzes) mit Frikadelle 1,80€ ab 10,00 gibs auch Pommes usw. heute bestelle ich mir nee Currywurst mit Hot Chilli Sauce bin ja ein Kerl und nahm die Schärfe 10+ 2 Kakao,2 Limos und eine halbe Stunde kein Wort von mir. Ich habe die sendungen im TV gesehen aber konnte mir keine vorstellungen machen so ich habs probiert und probiere es wieder aber fange mit stufe 7 an.
Fazit Gute anlaufadresse für Pendler bin im Schnee nicht mal ausgestiegen sondern bis an die Klappe gefahren die super gute Frau reicht das Essen auch ins Auto oder bringt es Raus.
Von mit eine 1+
MfG
Stimmt zu hause ist es am besten.
dann kommt die Zeit da holst dir Brötchen dann schmecken die auch nicht mehr dann gehst du zum MIttagessen. Eine weihle kommt dann nix mehr dann nimmst du wieder Brot von zu hause mit ich bin jetzt 40ig
und kenne den Kreislauf.
auf dem parkplatz neben penny, also direkt links vom eingang bei lidl, da hat ne nette bäckersfrau nen kleinen laden und verkauft ihre brötchen und kuchen und nen kaffee hat sie vielleicht auch für dich
lg annikki
hej rombay, also da er harrislee als wohnort eingegeben hat ......surprise surprise ...... harrislee da wo penny / rossmann /lidl nebeneinander liegen, da ist im lidl-gebäude so ein mini-bäcker )
in flense finden wir den øko-bäcker am leckersten )
god morgen allesammen
annikki
ja du hast ja Recht. Muss auch zuigestehen, des ich ned immer aufs Profil schaue, weil einige gebens ja eh ned an, oder halten den Wohnort allegemein, Deutschland, Dänemark, Region
Moin Moin,
ich bin in Harrislee geboren,aufgewachsen und habe dort auch 34 Jahre gelebt seid 2 Jahren wohne ich Fl.Westl.Höhe.
ich will mein Profil aber nicht ändern weil ich Harrisleer bin und bleibe.
Der Tip Lidl ist aber auch nicht schlecht werd es probieren.
MfG
auf diesem wege:
ich suche noch eine Unterkunft in Kopenhagen für ca.2 Wochen und 2 Personen (Handwerker).
Wir wohnen derzeit auf einem Campingplatz im Wohnwagen ist nicht wirklich toll bei dem Wetter.
Optimal währe Kgs.Lyngby bin jetzt Roskildevey.