Also ich muß mich hier mal wieder melden. Was hier so in diesen abschnitt gelabert wird schlägt dem faß den boden aus. Also lunapaluna da hast du dir ja schön einen aus den fingern gezogen. Du willst hier ja wohl nicht im ernst erzählen das deine bekannten hinter dir gestanden haben und haben sich auch sssssooooo kaputgelacht haben. Weißt du was ich mit dir machen würde wenn du so über mich schreiben würdest? Entweder haben deine bekannten kein selbstwertgefühl mehr oder die sind ein phantom. Ich glaube eher das letztere trifft zu. So ein geschwollenes gelaber was du hier an den tag legst habe ich noch nicht gehört. Du schwebst wohl im siebten himmel was ? Landpostbud3220 zu dir will ich noch sagen sei froh das du kein hartz 4 bekommst. Dann würdest du wohl auch keine witze darüber machen. Wenn du so einen super humor hast dann schreibe witze an die bildzeitung wenn du glück hast ließt sie auch einer.
Kommt bloß mal runter von euren hohen ross. Wieso soll lilleven sich outen?
Fuglesang von dir steht ja auch nicht gerade viel drin in deinen profil. Wenn es dich beruhigt kannst du ja lilleven anschreiben sie soll irgend eine stadt in ihren profil reinschreiben , damit du beruhigt bist.
So das war es erstmal. Lunapaluna zu dir noch eins . Binde dir mal eine bleikugel an die beine bevor du noch abhebst.
ach "Eichelchen", nimm erst mal en schlückchen, setz dich und atme tief durch. Also zwischen deinen Zeilen les ich das bei Dir in der Frühkindlichen Phase wohl einiges schiefgelaufen sein muss. Hab ja nicht gewusst das ich mit hartz den Nagel auf den Kopf getroffen habe Lilleven......ääähhhhhhhhh eichel. is ja auch egal.
kleiner Nachtrag Eichel, in deinem letzten Beitrag, ich nenne es mal so, hast Du dich selbst geoutet das du und lilleven Personalunion bist. Wer sonst sollte wissen das Lilleven eine "Sie" ist.
bin neu hier und schnüffel so ein bißchen rum.
lunapaluna schreibt was von a-kasse und dann kommt sowas bei raus?
ist das normal in diesem forum,das so "abgelästert" wird?
Landpostbud3220 hat geschrieben:ach "Eichelchen", nimm erst mal en schlückchen, setz dich und atme tief durch. Also zwischen deinen Zeilen les ich das bei Dir in der Frühkindlichen Phase wohl einiges schiefgelaufen sein muss. Hab ja nicht gewusst das ich mit hartz den Nagel auf den Kopf getroffen habe Lilleven......ääähhhhhhhhh eichel. is ja auch egal.
muhahaha, muhahaha, ich lach mich wech...... darauf eine Flasche Rotkäppchensekt - skål!
wer auch immer du bist. Wenn sich in einem guten Forum einige Stänkerer immer und immer wieder unter den verschiendensten Namen und den blödesten Themen zu Wort melden, dann kann das jedes gute Forum runterziehen.
Eigentlich schade.
Hört doch einfach auf dumm rum zu stänkern. Oder haben sie euch früher im Sandkasten auch immer ins Förmchen gepinkelt?
nesaja hat geschrieben:bin neu hier und schnüffel so ein bißchen rum.
lunapaluna schreibt was von a-kasse und dann kommt sowas bei raus?
ist das normal in diesem forum,das so "abgelästert" wird?
Ausserdem hast du äah, eichel und lilleven angefangen........
mit was soll ich angefangen haben? kenne euch doch überhaupt nicht.
da schreibt nur ein kommentar und wird gleich angemacht.
hab doch geschrieben,das ich nur schnüffle.
hab ich was überlesen?z.b das man als neuling keine kommentare abgeben darf? gleich mal nachschauen
nesaja hat geschrieben:mit was soll ich angefangen haben? kenne euch doch überhaupt nicht.
da schreibt nur ein kommentar und wird gleich angemacht.
hab doch geschrieben,das ich nur schnüffle.
hab ich was überlesen?z.b das man als neuling keine kommentare abgeben darf? gleich mal nachschauen
also ok., wenn du nicht lilleven oder eichelchen bist, dann: Herzlich Willkommen! Mittlerweile ist man ja sensibelisiert.