die Antwort könnte von mir stammen
"Einmal Fanø, öfter mal Fanø", würde ich sagen. Wir suchen gerade ein Sommerquartier für Juni. Irgendwie komme ich immer wieder auf Fanø an..

Ja...Juni werd ich auch da sein, 3 , fast 4 Wochen lang.woelflein hat geschrieben:Hej,
die Antwort könnte von mir stammen
"Einmal Fanø, öfter mal Fanø", würde ich sagen. Wir suchen gerade ein Sommerquartier für Juni. Irgendwie komme ich immer wieder auf Fanø an..
das unterschreibe ich auchjoky hat geschrieben:Hallo Michael
Hast ja Recht, aber ich nehme es immer persönlich wenn jemand nicht so positiv über eines der letzten Paradiese schreibt. Ich stehe jedes Mal heulend auf der Fähre wenn wir da wieder weg müßen und wenn ich dann sowas lese, dann möchte ich den einfach schütteln, da geht dann einfach mein Temperament mit mir durch................
Klar, entweder liebt man Fanö oder man kann mit der Ruhe und Natur nix anfangen, aber ich für meinen Teil könnte sofort dahin ziehen und die Ruhe dauerhaft genießen und wenn ich das irgendwann mal tue, brauche ich bestimmt keine Menschen, die auf Malle besser untergebracht wären und die dann solche Urteile fällen.
Sehe gerade: Du bist am 13. da... gleiche Zeit! Komme auch in der Zeit auf der Insel an!Ellen hat geschrieben:das unterschreibe ich auchjoky hat geschrieben:Hallo Michael
Hast ja Recht, aber ich nehme es immer persönlich wenn jemand nicht so positiv über eines der letzten Paradiese schreibt. Ich stehe jedes Mal heulend auf der Fähre wenn wir da wieder weg müßen und wenn ich dann sowas lese, dann möchte ich den einfach schütteln, da geht dann einfach mein Temperament mit mir durch................
Klar, entweder liebt man Fanö oder man kann mit der Ruhe und Natur nix anfangen, aber ich für meinen Teil könnte sofort dahin ziehen und die Ruhe dauerhaft genießen und wenn ich das irgendwann mal tue, brauche ich bestimmt keine Menschen, die auf Malle besser untergebracht wären und die dann solche Urteile fällen.![]()
wir müssen noch bis zu 13.Juni warten, dann sind wir das erste Mal beim Drachenfestival dortmag solchen Trubel eigentlich genau so wenig wie shoppen/einkaufen..aber das WE geht auch vorbei.
edit : hier mal ein Link zu einer netten Fanø-Seite : http://www.fanoe-online.dk/ immer mit aktuellen Fotos.
Lass uns doch kurz vorher mal Quatschen!Mein Labrador freut sich immer über Tobekollegen!Ellen hat geschrieben:Schön, vielleicht trifft man sichSæler hat geschrieben:
Sehe gerade: Du bist am 13. da... gleiche Zeit! Komme auch in der Zeit auf der Insel an!![]()
Wir sind immer mit unseren Hunden unterwegs, eine Mischlingshündin und eine Englische Bulldoggen Lady..beide einfach nur lieb.