Bügeleisen /-brett im Ferienhaus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
tigres

Bügeleisen /-brett im Ferienhaus?

Beitrag von tigres »

In unserem kleinen Ferienhaus haben wir auch Bügeleisen /-brett zur Verfügung. Frage ist, benutzt ihr jemals sowas wenn ihr in DK im Ferienhaus seid?

Gruss Dieter
Josie

Beitrag von Josie »

Moin Dieter,

die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ? :wink:

Liebe Grüße und einen bügelfreien Urlaub
von Josie
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :D :D

Finde ich wirklich sehr schön, daß es zur Einrichtung gehört.
Aber nach fast 33 Jahren DK Urlaub, haben wir noch nie so etwas gebraucht. Sondern die Hemden und T.Shirts wurden auf der Leine in den Wind gehängt und so getragen wie die Falten dann lagen. :roll: :roll:

Viel wichtiger ist ne gute Bratpfanne .....usw.

lg Reinhild
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey,

der eine möchte dies, u. der andere das im Haus vorfinden.
Hier es allen Recht zu machen ist wohl unmöglich.

Bügeleisen/brett würden wir wohl nicht vermissen, da schon eher
ein Radio was bei unserm letzten Urlaub vor kurzem(5 Sterne Haus) fehlte.

Grüße
Josie

Beitrag von Josie »

Hej Reinhild,

bin ganz Deiner Meinung. Mit Bratpfannen haben wir immer Pech gehabt, bringen jetzt immer eine von zuhause mit.

Und wenn schon Wäsche waschen, dann ist nichtss schöner als sie in den Wind zu hängen.

Mange hilsen
Josie :D
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Wir haben in DK noch nie die Waschmaschine angemacht geschweige denn gebügelt :mrgreen:
Einfach nur genug Klamotten mitnehmen [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img][/url]
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
puttbill
Mitglied

Beitrag von puttbill »

sammy290361 hat geschrieben:Wir haben in DK noch nie die Waschmaschine angemacht geschweige denn gebügelt :mrgreen:
Einfach nur genug Klamotten mitnehmen [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img][/url]
HAHA das mache Ich aber auch immer! Und genug Deo, und Hundeshamppoo, und eigentlich ist ja auch der Entspannungsfaktor wichtig. Aufpassen muss man nur bei Ferienhäusern in der Nähe von Schweinefarmen, wenn der Wind sch..... steht dann stinkt die Wäsche auch nach Sch....

gesendet von puttbills iphone
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

loekken0 hat geschrieben:Hej :D :D

Finde ich wirklich sehr schön, daß es zur Einrichtung gehört.
Aber nach fast 33 Jahren DK Urlaub, haben wir noch nie so etwas gebraucht. Sondern die Hemden und T.Shirts wurden auf der Leine in den Wind gehängt und so getragen wie die Falten dann lagen. :roll: :roll:

Viel wichtiger ist ne gute Bratpfanne .....usw.

lg Reinhild

...Rischtisch!! :mrgreen:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
stinemama
Mitglied

Beitrag von stinemama »

also da ich schon zuhause bügelfauel bin, müsste es schon ein wirklich wichtiger notfall sein, damit ich das anrühren würde :D
aber im prinzip, klar... gehört zur ausstattung, und kann genutzt werden!

ich nehme auch immer ne bratpfanne und einen dosenöffner mit, denn die modelle in den häusern, haben mich schon oft auf eine harte probe gestellt :wink:
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

Nein benutzen wir nicht.
Aber gewaschen wird immer, dann ist der Stress zuhause geringer, denn ich starte nicht mit Riesenwäschebergen dirkt nach dem Urlaub :P

Ne Bratpfanne ist da sinnvoller, denn die Taugen oft nichts und ich kann ja nicht jeden Urlaub eine neue Pfanne mit nach Hause bringen :wink:
hilsen anschi
deren Urlaub in der Jammerbucht immer näher rückt
Heinsieg
Mitglied

Beitrag von Heinsieg »

ich pers habe immer ien reisebügeleisen mit an Bord-
aber ehrlich gesagt noch nie gebraucht.
die Idee ein Bügeleisen zur Verfügung zu stellen ist im Prinzip nicht schlecht- wenns auch nicht unbedingt notwendig ist
schnabel
Mitglied

Beitrag von schnabel »

Wir haben bisher, soweit ich mich erinnere, noch nie ein Bügeleisen oder Bügelbrett im Ferienhaus gehabt. Und wenn, hätten wir es nicht gebraucht.
Kendra-Fee
Mitglied

Beitrag von Kendra-Fee »

Ein Bügeleisen war in "unseren" Häusern eigentlich immer vorhanden, manchmal allerdings kein Bügelbrett..
Und benutzt habe ich es auch schon, allerdings weil mein Sohn ein "Bügelperlenset" von Pokemon gefunden hat, die ja bekanntlich durch Bügeln zusammengeschweißt werden :mrgreen:
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

:shock: bügeln, ich bügle noch nicht einmal Zuhause und dann im Urlaub [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif[/img]

ist aber schon lustig was hier so alles eingestellt wird :mrgreen:
Gruß von Ellen
schnabel
Mitglied

Beitrag von schnabel »

Kendra-Fee hat geschrieben:allerdings weil mein Sohn ein "Bügelperlenset" von Pokemon gefunden hat, die ja bekanntlich durch Bügeln zusammengeschweißt werden :mrgreen:
Das ist in Dänemark ziemlich populär bei den Kids, hab ich schon öfter gesehen. Ich hoffe Ihr habt dem Vermieter das Ergebnis als "Gastgeschenk" dagelassen.
Antworten