Hallo zusammen,
seit dem 01.05.2010 soll die komplette Ferienanlage mit W-Lan ausgestattet sein.
Wir sind leider erst im August wieder dort und ich würde gerne wissen wie gut die Verbindung ist.
Vielleicht ist ja jemand vor Mitte August in der Anlage und kann mir berichten.
Würde mich freuen.
LG Katja
Ferienanlage Rim auf Rømø - Internet
Wir hatten leider Haustechnische einen Griff ins "Klo". Die Wände sind Papier gleich, somit war die polnische Jugendgruppe im Nachbarhaus eigentlich eher in unserem Wohnzimmer aktiv ( bis ca nachts um 3
)
Bei Ankunft betraten wir ein verdrecktes Haus, die Möbel im Wozi waren alt und einfach total verwohnt/ fleckig/ sparkig.
Die Haustür klemmte, und wurde dann kurz vor unserer Abreise endlich gemacht, Pool war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, und zwar dann, wenn man sich eigentlich am Strand aufhielt. ( 10 bis 18 Uhr)
Und dann wurden noch falsche Endabrechnungen für Wasser und Fernwärme geschickt...ok, nach mehreren Anrufen bei den Anbietern wurde das dann als Fehler deklariert, aber ärgerlich war es trotzdem.
Für mich kommt das RIM Römö somit nicht ein zweites mal als Urlaubsquartier in Frage...

Bei Ankunft betraten wir ein verdrecktes Haus, die Möbel im Wozi waren alt und einfach total verwohnt/ fleckig/ sparkig.
Die Haustür klemmte, und wurde dann kurz vor unserer Abreise endlich gemacht, Pool war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, und zwar dann, wenn man sich eigentlich am Strand aufhielt. ( 10 bis 18 Uhr)
Und dann wurden noch falsche Endabrechnungen für Wasser und Fernwärme geschickt...ok, nach mehreren Anrufen bei den Anbietern wurde das dann als Fehler deklariert, aber ärgerlich war es trotzdem.
Für mich kommt das RIM Römö somit nicht ein zweites mal als Urlaubsquartier in Frage...
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Ach ja...und wir mußten dann die Zugangsdaten fürs Inet nochmal extra anfordern. Sind nicht in den Reiseunterlagen dabei...Vielleicht ist das ja bis dahin geändert...wenn nicht, sollte man direkt bei Schlüsselabholung auch die Eingangsdaten fürs www anfordern. 

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Das mit dem Pool ist leider immer in der Nebensaison der Fall, in den Sommerferien ist er länger geöffnet.
Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Wir buchen immer über Rømø Holidays und die bessern bei Fehlern recht schnell nach.
Die Häuser sind alle sehr hellhörig und die meisten Anbieter vermieten nicht mehr an Jugendgruppen.
Schade, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Ich fahre seitdem ich 4 bin in die Anlage und vor 28 Jahren gab es dort auch noch viel mehr Aktivitäten.
Immerhin gibt es nun Internet, d.h. sie machen mal wieder was für die Anlage.
Wir sind in diesem Jahr in einem Haus direkt gegenüber des Wellness-Center was im Herbst geschlossen war.
Das Haus kennen wir bereits und es ist klasse.
Falsche Abrechnungen hatten wir Gott sei Dank noch nie.
Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Wir buchen immer über Rømø Holidays und die bessern bei Fehlern recht schnell nach.
Die Häuser sind alle sehr hellhörig und die meisten Anbieter vermieten nicht mehr an Jugendgruppen.
Schade, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Ich fahre seitdem ich 4 bin in die Anlage und vor 28 Jahren gab es dort auch noch viel mehr Aktivitäten.
Immerhin gibt es nun Internet, d.h. sie machen mal wieder was für die Anlage.
Wir sind in diesem Jahr in einem Haus direkt gegenüber des Wellness-Center was im Herbst geschlossen war.
Das Haus kennen wir bereits und es ist klasse.
Falsche Abrechnungen hatten wir Gott sei Dank noch nie.