Wettervorhersage....Was ist nun los?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
WIRDREI
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2010, 22:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Wettervorhersage....Was ist nun los?

Beitrag von WIRDREI »

Gucke ja immer schön brav die Vorhersage auf Wetter.com...

Was ist denn nun los, um jeden Tag,den ich reinschaue, wird es schlechter...Regenschauer, starker Regen etc....
Das kann sich doch nur ÄNDERN???
So schlecht wie angesagt, haben wir noch keinen Urlaub in Dk verbracht....Das wird sich ändern hihi.. :?

(Mi gehts los) :D , heute letzten Dienst gehabt :-)))))
annikki

Beitrag von annikki »

Hej, tja die letzte woche und wochen war hier ja überwiegend sonnenschein, regional teilweise unterschiedlich, aber schon sehr sehr viel sonnenschein von früh morgens bis spätabends.....
stadtfeste, musikfestivals, spätabend grillfeten am strand, alles war möglich ;-))

heute ist es hier etwas bedeckt, die sonne arbeitet sich stellenweise durch ....ab morgen ist dann regen angesagt, für die ganze nächste woche, schwacher wind, starker wind, frühjahrssturm ... alles bunt gemischt eben ;-))

vielleicht seid ihr ganz einfach ne woche zu spät dran .... oder auch zu früh ... oder vielleicht ändert es sich ja auch noch ;-))

lg und schönen wetterunabhängigen urlaub
annikki
Benutzeravatar
AxelN
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 08.09.2008, 00:32
Wohnort: Jettingen
Kontaktdaten:

Wettervorhersage.... Was ist das?

Beitrag von AxelN »

Hej WIRDREI,

ich kann nur sagen: Wettervorhersage? Das ist was, was man in DK selten braucht ;-). Wir waren jetzt zwei Wochen da und in der ersten Woche hieß es jeden Tag: Morgen Regen. Und was war? Alles, aber kein Regen. Und die zweite Woche: Da stimmte die Voraussage: Nur Sonne.

Und wenn es mal regnet, geht ihr in Fjerritslev ins Biermuseum (obwohl, die haben nicht oft offen), oder noch besser, fahrt nach Løgstør ins Limfjordmuseum. Dort hängt z.B. unser [url=http://www.zusammenaufreisen.de/daenemark/logstor/limfjordmuseum/#panorama]Mühlenpanorama[/url].

Nein, im Ernst: Das Wetter ändert sich im Allgemeinen schnell. Nur nicht zu lange nach den Voraussagen schielen. Wie ich schon im einen anderen Thread geschrieben habe: Klamotten für jedes Wetter mitnehmen, morgens aus dem Fenster schauen und überlegen, was man macht.

God fornøjelse i Danmark (Viel Spaß in Dänemark).

Hilsen

AxelN.
Peter Burmeister
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2010, 19:49

Beitrag von Peter Burmeister »

Nehmt die richtigen Klamotten mit.
Benutzeravatar
AxelN
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 08.09.2008, 00:32
Wohnort: Jettingen
Kontaktdaten:

Noch ein Tipp

Beitrag von AxelN »

Hej,

ein Tipp ist mir noch eingefallen. Wenn euch die Wettervorhersage bei wetter.com nicht passt, schaut einfach mal auf die hier:

[url]http://www.dmi.dk/dmi/danmark/regionaludsigten/nordjylland.htm[/url]

Und nehmt die, die euch besser gefällt ;-).
Chaotix
Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: 27.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaotix »

hihi... liegt wohl daran, daß wir die 3 Wochen Sommerwetter bestellt hatten.. und zwar vom 08.-29.05..... jetzt ist Sonnenwetter alle :-)

drücke euch die Daumen, daß es doch noch was wird mit tollem Wetter...
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Esbjerg meldet Dauerregen und kühle 13 Grad, nicht grad berauschend, aber ich geh eh gleich arbeiten, da isses nicht so schlimm :wink:

Ich guck in der Regel 3 verschiedene Wetterseiten an, die sind sich heute alle einig, was die Voraussage angeht, nicht so toll, aber das lässt einen echten Dänemarkfan ja wohl nicht verzweifeln, oder?
stappenrodt
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.05.2010, 20:51
Wohnort: Bad Sachsa

Beitrag von stappenrodt »

also bei Wetter - egal ob DE oder Ausland passen meist nur so die nächsten 2 Tage und danach wird seitdem der Kachelmann im Knast sitzt nur Regen angesagt (kann wohl kein anderer Wetter machen). Frei nach dem Motto: Wenn dann doch die Sonne scheint, ist uns ja keiner böse, wenn wir Regen voraus gesagt haben :-)
Stefan Appenrodt

--------

Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
micha_i_danmark
Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 14.02.2007, 17:04
Wohnort: Dragør

Beitrag von micha_i_danmark »

stappenrodt hat geschrieben: danach wird seitdem der Kachelmann im Knast sitzt nur Regen angesagt (kann wohl kein anderer Wetter machen).
Zapperlot, nun fællt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Natuerlich! Das ist die Erklærung fuer den kalten Fruehling. Hætte ich ja auch eher drauf kommen kønnen :mrgreen:
toulio11
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 14.05.2010, 04:44

Re: Wettervorhersage....Was ist nun los?

Beitrag von toulio11 »

haha, wettervorhersage! solche erfahrung habe ich immer.... am morgen schaue ich im internet, wie das wetter später ist, dann sonne, ja okay. dann am nachmittag, fängt´s plötzlich zu regnen. schaue ich wieder im internet. dann ist er schon ein regenbild dort :shock:

wettervorhersage...heißt ja einen moment vorher....omg...

lg
WIRDREI hat geschrieben:Gucke ja immer schön brav die Vorhersage auf Wetter.com...

Was ist denn nun los, um jeden Tag,den ich reinschaue, wird es schlechter...Regenschauer, starker Regen etc....
Das kann sich doch nur ÄNDERN???
So schlecht wie angesagt, haben wir noch keinen Urlaub in Dk verbracht....Das wird sich ändern hihi.. :?

(Mi gehts los) :D , heute letzten Dienst gehabt :-)))))
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Antworten