Hej,
Ich fahre demnächst mit einer kleinen Gruppe von Leuten (2-4) von Deutschland rüber nach Dänemark... bis zur deutschen Grenze (voraussichtlich Niebüll) mit einem Wochenendticket...
Meine Frage ist jetzt... gibt es bei der dänischen Bahn ein Gruppenticket, das bei der Strecke für mich Sinn macht?
Irgendwelche Sondertarife?
Mir erscheinen die 19€ pro Person und Strecke dann irgendwie ein bisschen...teuer ^.^
Wäre supi wenn einer einen Tipp hat weil die www.dsb.dk macht mich verrückt... ^.^
Liebe Grüße
Gruppentickets bei der Dänischen Bahn
Danke dir...
Leider ist das mit Hamburg Altona und so total kompliziert gestaltet... :s
(Also entweder über HH HBF und kompliziert umsteigen oder in Niebüll erst mit dem Ticket fahren aber dann lohnt sich der Preis kaum... naja muss man nit verstehen^^)
Aber danke dir...vielen Dank
Weiß ansonsten noch jemand einen Spezialtarif?
Liebe Grüße
Leider ist das mit Hamburg Altona und so total kompliziert gestaltet... :s
(Also entweder über HH HBF und kompliziert umsteigen oder in Niebüll erst mit dem Ticket fahren aber dann lohnt sich der Preis kaum... naja muss man nit verstehen^^)
Aber danke dir...vielen Dank

Weiß ansonsten noch jemand einen Spezialtarif?
Liebe Grüße
-
- Mitglied
Hallo
Ich weiss nicht genau, bis wohin du fahren willst und wann?
Es gibt diese orange Tickets, gelten nur für bestimmte Züge und sind mengenmässig limitiert. Die sind teilweise sehr günstig, kriegt man aber nur mit Platzkarte und bei Onlinekauf, sind nicht umtauschbar, usw. Sind nicht direkt für Gruppen, sondern einfach sonst günstig. Damit könntest du auch zwei Kinder unter zwölf gratis mitnehmen.
http://www.dsb.dk/Om-billetter-og-kort/Indland/Billetter/DSB-Orange/
(Genaue Bedingungen kannst du weiter unten lesen, wenn du auf "Læs mere om betingelser for DSB Orange" klickst.)
Ich weiss nicht genau, bis wohin du fahren willst und wann?
Es gibt diese orange Tickets, gelten nur für bestimmte Züge und sind mengenmässig limitiert. Die sind teilweise sehr günstig, kriegt man aber nur mit Platzkarte und bei Onlinekauf, sind nicht umtauschbar, usw. Sind nicht direkt für Gruppen, sondern einfach sonst günstig. Damit könntest du auch zwei Kinder unter zwölf gratis mitnehmen.
http://www.dsb.dk/Om-billetter-og-kort/Indland/Billetter/DSB-Orange/
(Genaue Bedingungen kannst du weiter unten lesen, wenn du auf "Læs mere om betingelser for DSB Orange" klickst.)
Maria