Eure Hilfe ist gefragt: Nordvestkysten!!!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Uwe,

das Haus kenne ich nur von aussen, da Freunde im vergangenen Jahr in der Nachbarschaft ein Haus hatten. Du findest ein augenscheinlich gepflegtes und rundum bewachsenes Grundstück vor.

Da es sich bei dem Haus allerdings um ein renoviertes Haus älteren Baujahres handelt, was Du ja sicher weisst, kannst Du innen natürlich auch eher von einem einfachen Standart ausgehen.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo Uwe

Mach dir keine Sorgen,das Haus ist schön und gemütlich eingerichtet.

Habe dort im letzten Sommer bei Freunden auf der Terrasse gesessen und wir hatten einen wunderschönen Grillabend. 8) 8)

Das Haus liegt geschützt und das Grundstück ist sehr gepfegt. Dort sind die Besitzer noch selber und machen Urlaub, von daher kannst du sich ganz entspannt zurücklehnen und dich freuen. o.k.

Gruß Reinhild
:D
P.S: unsere Freunde würden es immer wieder buchen...das sagt schon alles
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

hej
wir sind gerade aus Rødhus zurück und hatten das erste Mal bei Gerd Ritter gebucht
Fazit: Preis sicher unschlagbar günstig
aber fester Wasserpreis bei WHirlpoolhaus ( Haben Pool trotzdem Nicht benutzt) dafür keine Kaution, keine Bearbeitungsgebühr und Reiserücktrittversicherung inklusive
Beschreibung im Internet war etwas ungenau bezüglich der Schlafräume- im Katalog war es besser beschrieben, nur den hatte ich bei der Buchung nicht
das Haus war nicht besonders sauber, aber gute Küchenausstattung,
außer der Schlüsselabholubg (und den gabs 2 Stunden früher :D ) hatte ich keinen Kontakt zum Büro.
Also ich würde wieder dort buchen
hilsen Anschi
ImmerwiederDK
Neues Mitglied

Beitrag von ImmerwiederDK »

Uwe04 hat geschrieben:Hallo!
Ihr macht mir jetzt aber Angst. :( .Ich habe dieses Jahr zum 1.Mal ein Haus bei Norwestküsten gebucht.Ein Arbeitskollege hat mir den Anbieter empfohlen.Wir fahren am 21.08.für zwei Wochen nach Nr.Lyngby.Wir haben das Haus 437 gebucht,vielleicht kennt ja jemand das Haus.Ich lass mich einfach mal überraschen. :mrgreen: Gruß Uwe
Moin Uwe,
nein, Du sollst Dich doch auf den Urlaub freuen!!
Mal im Ernst: wir fahren seit 38 Jahren 2-3mal jährlich nach Dänemark (wir fahren auch woanders hin!) und kennen inzwischen allle großen Anbieter; über jeden gibt es im Laufe der Zeit Negatives zu berichten. Aber ich muß gestehen: unser Level bzgl. Ausstattung, Möblierung + Sauberkeit ist ziemlich hoch angesiedelt...
Ich hätte mehr Bedenken wegen des Ortes, in Nr. Lyngby ist um die Zeit ja schon ein bisschen "tote Hose"; aber ich wünsche Dir wie Allen einen schönen, erholsamen + sonnenreichen Urlaub; für uns ist Dänemark sowieso immer und überall schön, Grüße aus Kiel, Rena :)
Die Maus fährt bis nach Dänemark
denn Radeln macht die Waden stark...
Janosch
gelöscht1

Beitrag von gelöscht1 »

Hallo,

wir haben bislang drei mal bei Ritter gebucht.
Wie bei einigen Vorschreibern:
- Preise ok
- Service/Freundlichkeit, so lala
- Sauberkeit, ein mal sofort reklamiert und umgehend behoben worden

Es geht eigentlich besser.

VG fadøl
Uwe04
Mitglied

Beitrag von Uwe04 »

Hallo Zusammen!
Danke für Eure Antworten :D .Da brauche ich ja keine Angst haben mit dem Haus.Ich habe auch schon bei vielen Anbietern gebucht und hatte eigentlich nie Probleme.Es wird sicherlich wieder ein schöner Urlaub.Gruß Uwe
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

Ich bin nun auch aufgrund eurer Einträge verunsichert. Wir möchten gerne im Herbst das Haus Nr. 753 in Lönstrup buchen, aber nach den vorhergehenden Beschreibungen bin ich mir nicht mehr sicher.
Das mit der Sauberkeit ist immer so eine Sache, da jeder Mensch ein anderes Sauberkeitsempfinden hat. Dem einen stört kein Staub, der nächste findet Fingerabdrücke auf dem Glastisch eklig.

Gruß
Chris
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Das Haus sieht doch recht gut aus. Mach deine Erfahrungen selber und wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann kann man das doch klären. Wir buchen gerne über Nordvestkysten und haben keine Probleme damit.

Uns ist es lieber, vor Ort einen Ansprechpartner zu haben.

lg Reinhild

P:S.Wir haben mittlerweile mehr als 10 x über Nordvestkysten gebucht und das spricht doch dafür... :)
Uwe04
Mitglied

Beitrag von Uwe04 »

Wir sind jetzt fast eine Woche hier das Haus ist wirklich schön.Es ist gemütlich eingerichtet und ansonsten ist auch alles andere in Ordnung.Wir haben es noch keine Minute bereut, bei Nordwestküsten gebucht zu haben :mrgreen: Gruß Uwe
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Wir haben uns entschlossen zu Ostern 2012 in Løkken einen kleinen Kurzurlaub
zu verbringen. Zu meinen bisherigen Vermietern zählte in den vergangenen
Jahren auch immer wieder das Büro von Gert Ritter (Nordvestkysten).

Die Homepage des Vermieters ist zwar (noch) aktiv, zum gewünschten Zeitraum
(31.3. bis 07.04.2012) läßt sich jedoch kein freies Haus finden. Ich
finde dies sehr merkwürdig.

Weiß jemand was da los ist? Geschäftsaufgabe? Konkurs?

Hilsen
LilleSael
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :wink:

Die Häuser sind noch nicht frei gegeben, da erst noch etwa bis November mit den Besitzern Verhandlungen geführt werden.

Das kann also noch dauern.

Lg Reinhild
Uwe04
Mitglied

Beitrag von Uwe04 »

Hej :)
Wir haben wieder bei Nordwestküsten gebucht.Am 20.08 gehts los,diesmal nach Furreby.Ich kann nichts negatives über den Anbieter berichten.mal sehen wie dieses Haus ist,auf den Bildern sieht es jedenfalls sehr gemütlich aus. :mrgreen: Gruß Uwe
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

loekken0 hat geschrieben:Hej :wink:

Die Häuser sind noch nicht frei gegeben, da erst noch etwa bis November mit den Besitzern Verhandlungen geführt werden.

Das kann also noch dauern.

Lg Reinhild
Danke für die Antworten. Dann werde ich mich halt noch ein wenig in
Geduld üben.

Ich hatte mich nur gewundert, dass über "Fejo" für Ostern 2012 schon
diverse Häuser angeboten werden und im Vergleich dazu bei
"Nordvestkysten" das Angebot mit einem freien Haus dann doch sehr
übersichtlich ausfiel.

Hilsen
LilleSael
Antworten