Fußball WM 2010, eure Kommentare
Leider ja, und Behrami war genauso dusselig wie Klose und holt sich in der ersten Halbzeit Gelb/Rot.Rogi hat geschrieben:war der typ denn auch so grottig wie der am freitag bei dem deutschen spiel?![]()
Aber ehrlich gesagt, so wie unsere Jungs gespielt haben, hätten sie auch mit Vollbesetzung verloren. Wir mussten ja froh sein, haben die Chilenen so schlecht getroffen, bzw. war Benaglio im Tor gut in Form.
Stimmt, sorry. War irgendwie der Meinung, er hätte die erste Gelbe erhalten.Tosse hat geschrieben:Nee, war glatt Rot und eine glatte Fehlentscheidung.
Na ja, dann war es wirklich sch...
Ändert aber leider nichts an der nicht wirklich guten Leistung der Verteidigung. Grichting hat sich einige dumme Patzer geleistet. Und dass das Tor ein Abseits-Tor war, na ja, das wunderte einen bei dem Schiri auch nicht mehr.

Ja, ich schätze, da sind schon einige stark am rechnen.Tosse hat geschrieben:Jetzt heißt es Kopf hoch und ein paar Tore gegen Honduras
vorlegen, denn in dieser Gruppe wird am Ende wohl das
Torverhältnis entscheidend sein um den Einzug ins Achtelfinale.

Aber hej, immerhin haben wir Spanien geschlagen. Alleine dafür hat sich die Reise schon gelohnt.

Ich glaube heute nachmittag werden Mexiko und Uruguay sicherlich den sog. "Ich-tu-dir- nichts-Fussball" präsentieren, so wie einst Deutschland gegen Österreich, Frankreich kann sich abmühen, es wird nicht helfen, obwohl ich mich frage, ob die Franzosen überhaupt antreten werden; wer Training verweigert, könnte ja auch das Spiel verweigern. 

Ja, kaum zu Glauben was da zum Teil geboten wird.r.go57 hat geschrieben: was sind das blos für pfeifen,diese schiedsrichter
Wenn ich an morgen denke, wird mir auch etwas mulmig.
Der Schiri, des Spiels GHA-D, war in Brasilien wegen Manipulationsverdachts mehrere Wochen gesperrt!
Aber ich glaube immer noch an das Gute.
Moin, moin,
vor ein paar Jahren hat der Schiri schon mal D gegen Schweden gepfiffen. Daß damals ein Schwede wegen einer Kleinigkeit vom Platz geflogen ist hat bei der deutschen Mannschaft Beifall erzeugt. Wenn's heute umgekehrt sein sollte ...
Es kommt halt immer auf die Betrachtungsrichtung an. Schade, Fußball hat nicht mehr viel mit Ehrlichkeit und sonstigen Tugenden zu tun (vgl. aktuell Brasiliens Hand Gottes, Verhalten von Spielern und Trainer insbesondere F und z. T. England).
Die Spannung bleibt jedenfalls: Werden weitere "große" Mannschaften nach der Vorrunde nach Hause fahren dürfen - endlich Urlaub für die Spieler - und wenn ja welche?
Abwarten und Tee trinken!
Wolfgang
vor ein paar Jahren hat der Schiri schon mal D gegen Schweden gepfiffen. Daß damals ein Schwede wegen einer Kleinigkeit vom Platz geflogen ist hat bei der deutschen Mannschaft Beifall erzeugt. Wenn's heute umgekehrt sein sollte ...
Es kommt halt immer auf die Betrachtungsrichtung an. Schade, Fußball hat nicht mehr viel mit Ehrlichkeit und sonstigen Tugenden zu tun (vgl. aktuell Brasiliens Hand Gottes, Verhalten von Spielern und Trainer insbesondere F und z. T. England).
Die Spannung bleibt jedenfalls: Werden weitere "große" Mannschaften nach der Vorrunde nach Hause fahren dürfen - endlich Urlaub für die Spieler - und wenn ja welche?
Abwarten und Tee trinken!
Wolfgang