Brugsen, aha-dann geb doch den Familien-die alles versaufen noch deinen letzten Cent, anstatt den wirklichen Engeln zu helfen-den Tieren!!!!!"
Könnte ja genauso sagen-"solange in Afrika menschen ermordet werden" ist mir der Rest der Menschen egal-man wie Dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im dritten Reich fing es auch so an!
Aber ist egal, einfach die hälfte der Menschen weg-dann ist alles OK!!!!Super (nur die Vollvotz... wie du)
Zuletzt geändert von MissEllie am 02.07.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stockente-wenn du ne Mücke verschluckst, hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!!!!
Hoffe du bist Zeugungsunfähig-nicht das noch mehr solche Idioten die Welt überbevölkern und sich wahllos vermehren!!!
Ich versteh nur wenig DK-in Schriftform-
wenn du kannst, sag mir bitte wofür/wogegen das ist-danke
Ausserdem-scheiss EU will uns deutschen verbieten ordentlich Salz in´s Brot zu hauen, aber Spanier dürfen aus Jux und Dallerei Stiere töten
Genauso wie´s in DK mehr Hausschweine als Menschen gibt-aber kaum Wildschweine-warum-????Schweinepest????
Warum gibt´s dann in D noch solch schöne Tiere?
P.S. nur ein "kleines" Bsp.
So schoen sind Wildschweine nun auch wieder nicht und es faellt schwer einen gesellschaftlichen Nutzen zu definieren.
Es wuerde mich nicht wundern, wenn es sogenannte "Tierfreunde" gibt, die die spanische Schnecke ueber die Strasse tragen, damit sie nicht unter die Raeder kommt.
Nutzen sei dahingestellt, es sind einheimische Tiere!!!!
Diese Tiere sind sehr nützlich für Wald und Umwelt!!!
Klar ist, das ohne natürliche Feinde (z.B. Wolf) Abschussquoten gegeben werden, aber doch kein Ausmerzen!!!
Tosse, dein Iq reicht warscheinlich grad so für´s Klo.
Sorry an Alle, wegen meinem Ton, seid froh das ich nicht live bin, dann würde ich bei solchen dummen Antworten krass reagieren!!!
Bin selbst Hundebesitzer und es kotzt mich so an, das Tierquäler noch gefördert werden, wo soll´s noch hinführen???
Kinder töten?=???
Sterilisation von Tieren ist Human, überwachung von selbsternannten Züchtern ect. das ist sinnvoll.
dauert zwar länger aber egal!!!°!
Ausser man will´s wie im dritten Reich-RUCK/ZUCK
Zuletzt geändert von MissEllie am 02.07.2010, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
das denke ich nicht,-könnte der Mensch nicht eher ein schlechter "Virus"sein?
Rede bitte mal mit nem Förster, der sagt dir auch das Wildschweine einen gesunden Beitrag zur Erhaltung des Waldes beiführen.
Klar ärgert sich ein Bauer über abgefressenen Mais,-aber die sollen nicht jaulen-schließlich ist jeder Bauer dagegen versichert!!!
Und das recht gut.
Brachland brachte einige Zeit mehr Geld von der EU als bewirtschaftetes,-welch Irsinn!!!!
P.S. es wir über die Hälfte des nötigenproduziert- lieber schüttet man Milch weg,-als sie nützlich für z.B. Kinder zu versorgen und nicht den Griechen-die schon über jahrzehnte Vetternwirtschafft betreiben und den Statt in den Ruin reissen, über 8,4 Milliarden € geben-warum???
es ist Jahrzehnte bekannt, warum soll erst jetzt gehandelt werden?
Und die Verursacher sonnen sich auf ihren Yachten
MissEllie hat geschrieben:das denke ich nicht,-könnte der Mensch nicht eher ein schlechter "Virus"sein?
Rede bitte mal mit nem Förster, der sagt dir auch das Wildschweine einen gesunden Beitrag zur Erhaltung des Waldes beiführen.
Klar ärgert sich ein Bauer über abgefressenen Mais,-aber die sollen nicht jaulen-schließlich ist jeder Bauer dagegen versichert!!!
Und das recht gut.
Brachland brachte einige Zeit mehr Geld von der EU als bewirtschaftetes,-welch Irsinn!!!!
P.S. es wir über die Hälfte des nötigenproduziert- lieber schüttet man Milch weg,-als sie nützlich für z.B. Kinder zu versorgen und nicht den Griechen-die schon über jahrzehnte Vetternwirtschafft betreiben und den Statt in den Ruin reissen, über 8,4 Milliarden € geben-warum???
es ist Jahrzehnte bekannt, warum soll erst jetzt gehandelt werden?
Und die Verursacher sonnen sich auf ihren Yachten
Den Menschen sehe ich im Rahmen der Evolutionstheorie am Ende der Nahrungskette als Gewinner im Survival of the fittest. Allerdings ist auch der Mensch nur eine temporäre Erscheinung, die irgenwann wieder von der Bildfläche verschwinden wird... um anderen Platz zu machen.
Jaien, welchen Platz denn, alles wird doch zerstört kultiviert ect.
Kaum wilde Natur.
Z.B. hat ne Ölfirma in Indonesien ne Schlammblase(hoch toxisch) angebohrt-20 Jahre wird der Schlamm austreten-Dörfer sind schon verschwunden,-10 Mio. € Strafe-ein Witz.
BP-Die Ölkatastophe...-nur um den Benzinpreis wieder höher zu machen-
die Regierungen tuen nur so-als würde´s sie betreffen...
Hinterziehe mal einen € /Krone Steuern-tara-tara
Und ne weggeworfene Kippe, auf ner Strasse die sowieso gereinigt wird- da langen sie hin,(wo sind die passenenden Mülleimer???)
Mindestlohn in D???
Westen einen Euro mehr als Ost- sind die Leute in der Altenpflege dort schwieriger zu behandeln???
Eine Schneise wird immer mehr gezogen!
Ost-85% Rente
West 100% Rente -das 20 Jahre nach der Wende???
Warum???
P.S. Argumente wie z.B.-"der Osten hat nie einbezahlt"=falsch!!!
besser informieren!!!!
Will jetzt auch nicht hetzen kenne gute Ossis und Wessies,- aber der Staat, zum kotzen.
NPD-dauert Jahre um diesen Scheiss zu verbieten, aber bei den Linken (fordern im übrigen als einzige Partei einen sinnvollen Mindestlohn von 10€) wird sofort der Kampf angesagt-warum???
Nur wenn die Leute Geld verdienen geht´s dem Saat gut,
siehe DK.
MissEllie hat geschrieben:
Nur wenn die Leute Geld verdienen geht´s dem Saat gut,
siehe DK.
Mag ja sein, aber was den Umgang mit Tieren angeht, bist du in Deutschland doch eigentlich ganz gut aufgehoben. In Deutschland ist ja noch nicht einmal der Laubenpieper vom Aussterben bedroht.
da liegst du falsch, der Spatz z.B. zählt zu den bedrohten Tierarten.
vieles wovon wir denken-alles OK,-.das war mal-beobachte mal die Natur-die Umwelt-dann fällt´s dir auch auf.
Klar-evolution richtig und gut, aber nicht durch den Menschen-"Ich schäme mich Mensch zu sein"
So gesehen hast du recht ölieber D als Belgien wo das Quälen von Tieren durch extrem falsche Haltungsbedingungen belohnt wird?!?!
Aber eine Schande das z.B. ein Reptiel an einen Vollidioten-der null ahnung hat für schleuderpreise verhökert wird.
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
also soviel geballtes Halbwissen und der Rest dazu interpretiert ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen.
Du versprühst dein Gift in alle Richtungen ungefiltert und unkontrolliert.
Du schreibst du arbeitest seit zehn Jahren in Dänemark und kannst noch keinen dänischen Text lesen, aber zu meinen zu wissen, dass die Eu schlecht sei, das Ost/Westverhältnis nicht deinen Vorstellungen entspricht, ohne uns jedoch zu verraten, wie deine Vorstellungen eigentlich aussehen.
Du schreibst nur wo gegen du bist, nicht wofür.
Ach doch, Wildschweine allerorts und reiche Bauern, die von Versicherungsgeldern leben......
Brave new world, Miss Ellie.
Wo ist denn jetzt genau dein Problem?
Dass ein Kampfhund jetzt einen Maulkorb tragen soll?
Dass einige Rassen nicht mehr gezüchtet werden dürfen?
Oder, dass dem ein oder anderen Welpen ein Leben an der kurzen Leine mit Maulkorb erspart bleibt?
Übrigens tust du mir ein bisschen leid, wenn ich mir vorstelle, dass du die Liebe eines Hundes über die eines Menschen stellst.
Ich habe einen Hund und habe mein Leben lang Hunde gehabt, aber an die Liebe unter Menschen reicht diese nicht heran.
Du musst ganz schön einsam sein auf deinem Trip, Miss Ellie gegen den Rest der Welt.
PS. Noch so eine kleine vage Vermutung: Ich denke du meldest dich hier unter immer wieder neuen Namen an, weil deine Meinung so sprunghaft ist, dass du keine fünfzig Beiträge schreiben kannst, ohne dir massiv selbst zu widersprechen.
Ja, du schreibst wie ein einsamer Troll, der seinen wirklichen Feind nicht erkennt.