morgen in einer Woche geht es für 3 Wochen das erste mal nach DK, nach Bjerregard (Bilbergsvej).

Viele Fragen konnten schon "beantwortet" werden da ich natürlich die Suchfunktion genutzt habe, aber einige Fragen sind noch offen geblieben.
Ich hoffe hier ist jemand, der sich vor Ort auskennt und mir die eine oder andere Frage noch beantworten kann

- Gibt es dort Radwege oder müsste man auf der Schnellstrasse fahren? Das würde ich für mich schon nicht schön finden, aber wir haben auch noch unsere Tochter (9) mit dabei und für die wäre das gar nichts.
- Wenn die Radwege ausgebaut sind, kann man sich vor Ort (Esmach oder einem Campingplatz) Fahrräder ausleihen? Dann müssten wir die nicht mit schleppen. (Ist der Preis zufällig auch bekannt?)
- Irgendwo hatte ich gelesen, dass man dort bis an den Strand mit dem Autofahren kann und dass man um an den Strand zu kommen nicht über die Dünen krakzeln muss - stimmt das?? Eine Freundin hat höllische Angst vor Schlangen und mag da nicht rüber gehen.
- Ist in der Nähe ein "Hundewald" oder gibt es dort einen Strandabschnitt, an dem die Hunde frei laufen dürfen? (Bitte keine Diskussion zu dem Thema! Ich frage nur für meine Mitreisenden - ich habe keinen Hund)
Das war es dann glaube ich auch schon, aber um so dichter der Urlaub kommt ums so mehr fragen fallen mir ein... "...in einem unbekannten Land..."
Vielen Dank schon einmal!!!