Info-CD-Lökken?
Info-CD-Lökken?
Hallo DK-Friends. Hab mal ne Frage. Hab gelesen ,dass von einigen Gegenden Dänemarks so Info-Cd´s gibt. Möchte meiner Schwester zwecks Urlaub dort nächstes Jahr die Gegend etwas näher bringen. Gibt es so eine CD auch von Lökken? Vielen Dank im vorraus schon mal. Gruss Anja
Hej
Ich habe ein wenig recherchiert. Es gab früher vom Touristbüro mal einen kleinen Film. Ist wohl nicht mehr dabei....
Finde ich nicht mehr.
Für Infos wäre vielleicht www.lysetsland.dk
oder www.visitdenmark.com etwas für dich . Da scheint es einen Film zu geben. Ich kann die Seite leider nicht öffnen.
Viel Glück
lg reinhild
Ich habe ein wenig recherchiert. Es gab früher vom Touristbüro mal einen kleinen Film. Ist wohl nicht mehr dabei....
Finde ich nicht mehr.
Für Infos wäre vielleicht www.lysetsland.dk
oder www.visitdenmark.com etwas für dich . Da scheint es einen Film zu geben. Ich kann die Seite leider nicht öffnen.
Viel Glück

lg reinhild
Habe nachgeschaut, die links zu tollen Hubschrauberflügen über marup, rubjerg und Lökken von Tv Nyh. funzen nicht mehr.Sandsturm hat geschrieben:Ich habe auf dem Läp noch irgendwo ein paar Links zu tollen Video-Aufnahmen von der Gegend.Anja41 hat geschrieben:Schade. Weiss niemand , wo ich sowas bekommen kann? Anja
Muß ich mal heute Abend schauen.
leider