Es wird eben nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Parkscheibe verwendet werden muss!
Wir werden ab jetzt aber auch IMMER eine verwenden )
Bis jetzt haben wir noch nichts wieder aus Hirtshals gehört....vielleicht haben wir wirklich Glück gehabt.
Wenn man am Meer ist..und man läuft auf die Dünen zu, da gibt es eine Stelle..bei der weiß man ganz genau, dahinter liegen das Meer und der Horizont..und wenn man jetzt noch einen Schritt weiter geht..dann erkennt man wie groß die Welt ist...
Mato hat geschrieben:Hallo
Da passiert erstmal nix.Zur Zeit wird sowas nach Deutschland nicht weitergeleitet,aber wann Ihr das nächste Mal in Dk seit,kann es sein,daß bei einer Nummernschildabfrage das Geld durch die Polizei eingefordert wird.Das ist jedenfalls mein Stand der Dinge
Das passiert garantiert nicht, denn das Knöllchen ist nicht von der Polizei oder anderen Ordnungskräften von der Komune.
Dieses Knöllchen ist von einem privaten Wachdienst und nicht mit einem von der Komune vergleichbar!!
Med venlig hilsen...Hanseat52!
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Wir hatten vor mehreren Jahren auch in Hjörring mal das Problem, das wir vor einem Supermarkt keine Parkscheibe im Auto liegen hatten. Umgerechnet 50 Euro sollten wir dafür bezahlen. Wir sind dann dort zum Touristenbüro und haben ihr den Fall erklärt, sie meinte nur, sollen wir nicht bezahlen, wir sind Touristen....nochmal bei ADAC angerufen, der meinte das auch nur. Ich persönlich war mir aber doch die ganze Zeit unsicher, aber wir haben dennoch nicht bezahlt.
Was haben wir daraus gelernt...ich lege immer in DK, egal wo wir stehen, eine Parkscheibe ins Auto.....
lee-der-playmofan hat geschrieben:Wir hatten vor mehreren Jahren auch in Hjörring mal das Problem, das wir vor einem Supermarkt keine Parkscheibe im Auto liegen hatten. Umgerechnet 50 Euro sollten wir dafür bezahlen. Wir sind dann dort zum Touristenbüro und haben ihr den Fall erklärt, sie meinte nur, sollen wir nicht bezahlen, wir sind Touristen....nochmal bei ADAC angerufen, der meinte das auch nur. Ich persönlich war mir aber doch die ganze Zeit unsicher, aber wir haben dennoch nicht bezahlt.
Was haben wir daraus gelernt...ich lege immer in DK, egal wo wir stehen, eine Parkscheibe ins Auto.....
als Radfahrer würde ich mich freuen, wenn die Radwegblockierer hier in D auch mal Knöllchen bekommen würden. Da haben viele Autofahrer doch ein mächtig dickes Fell. Man könnte ja, häufig erlaubt, ganz auf der Straße stehen bleiben . Über den Zeitpunkt der Aktion könnte man sich unterhalten, hatten die Verteiler evtl. Bedenken, zu anderen Zeiten einen Autobesitzer anzutreffen?
Grüße
Wolfgang,
Fußgänger, Rad-, Auto-, Bahn- und manchmal auch Busfahrer
So, nun ist es soweit.
Heute kam Post von einem Inkassobüro in Kiel....
Von vorher 79,28 € sind jetzt 144,15 € geworden.
Ich rufe morgen mal in dem Inkassobüro an und werde fragen, was ich denn machen soll, an unserem Auto war kein Bußgeldbescheid , ,
Mal sehen was die sagen.
Marja hat geschrieben:So, nun ist es soweit.
Ich rufe morgen mal in dem Inkassobüro an und werde fragen, was ich denn machen soll, an unserem Auto war kein Bußgeldbescheid , ,
Mal sehen was die sagen.
Marja hat geschrieben:So, nun ist es soweit.
Mal sehen was die sagen.
Da Du ja hier viel von deinen privaten Daten, Urlaubsort, Sitz des Inkassobüros .....gepostet hast
gehe ich davon aus, das Inkassobüros nicht dumm sind,
die haben schon ganz andere Daten gefunden! das www weiß leider viel und noch mehr..... würde mich wundern wenn Du nicht zahlen mußt!