Prinzessin Mary erwartet Zwillinge
Das ist sogar höchst königlich offiziell:Tenda hat geschrieben: Ich habe noch gar nichts davon gehört. Doch wenn es stimmt, soll's mich freuen. Ist doch schietegal, ob nun Könige, Menschen in sonstigen Führungspositionen oder "normale" Leute Nachwuchs ankündigen. Eine tolle Nachricht ist das immer.
http://kongehuset.dk/publish.php?id=25550
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
@ Biggi...jaaa..so wie damals...auf die namen..hätt ja auf ALLES gewettet...aber NICHT auf
Isabella (Isabella Henrietta Ingrid Margrethe)...schaun wir mal...was es diesmal wird
Na...wir DÄNEN sind halt ROYALISTEN...
War ja am freitag in tv2 DER renner....Kronprins Frederik far til fire..
hilsen
Isabella (Isabella Henrietta Ingrid Margrethe)...schaun wir mal...was es diesmal wird
Na...wir DÄNEN sind halt ROYALISTEN...

War ja am freitag in tv2 DER renner....Kronprins Frederik far til fire..
hilsen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Re: novasol
lucca hat geschrieben:wo finde ich denn was zu der novasol aktion?
Unter der Rubrik "Reklamationen "

Also, ich finde das auch schön!
Kinder zu haben ist schon toll - meistens jedenfalls...
Für die Kinder allerdings hoffe ich, dass Frederik und Mary noch lange im Wartestand sein dürfen. Daumen drücken!
Und allen Royalisten wünsche ich viel Spaß in der nächsten Zeit
Kinder zu haben ist schon toll - meistens jedenfalls...

Für die Kinder allerdings hoffe ich, dass Frederik und Mary noch lange im Wartestand sein dürfen. Daumen drücken!
Und allen Royalisten wünsche ich viel Spaß in der nächsten Zeit

Irgendwann ist es soweit! Hoffentlich bin ich es dann auch...
-
- Mitglied
Auch ich bin total begeistert von der Nachricht, dass Mary und Frederik Zwillingsnachwuchs bekommen.
Ich oute mich auch dazu, dass ich sobald irgendetwas von Königshäusern im TV kommt, es verfolge. Aber ganz besonders vom dänischen Königshaus natürlich.
Es ist auch immer Pflicht bei jedem Dänemarkaufenthalt das Magazin ROYAL von BilledBladet zu kaufen. Nun habe ich sie mir aber endlich abonniert, so dass ich keine Ausgabe mehr davon verpassen werde
Ich oute mich auch dazu, dass ich sobald irgendetwas von Königshäusern im TV kommt, es verfolge. Aber ganz besonders vom dänischen Königshaus natürlich.
Es ist auch immer Pflicht bei jedem Dänemarkaufenthalt das Magazin ROYAL von BilledBladet zu kaufen. Nun habe ich sie mir aber endlich abonniert, so dass ich keine Ausgabe mehr davon verpassen werde

Da ich selber Zwillingsmutter von mittlerweile 21 jährigen Kindern bin, gönne ich den beiden das doppelte süße Glück.
Mal ganz ehrlich..........klar haben die eine Menge Kindermädchen und Helfer.Aber wenn wir in deren Lage gewesen wären,hätte sich doch jeder als gestreßte Eltern gefreut wenn mal jemand die Kinder abnimmt und das wickeln nach einer Durchfallnacht übernimmt. Ich hätte manchmal nichts dagegen gehabt,wenn ich mal 2 Stunden Ruhe gehabt hätte, was aber nicht heißt, das man deswegen seine Kinder nicht liebt und wenn es das einzig Gute ist, das man als zukünftiger König diverse Angestellte hat,dann würde ich noch nicht mit ihnen und ihrem goldenen Käfig tauschen wollen.
Ich wünsche den beiden genau soviel Glück und Freude an ihren Zwillingen,wie ich es immer noch jeden Tag habe.
Außerdem gefällt mir diese so normal gebliebene Dänische Königshaus sehr, die spiegeln wirklich das dänische Leben und die Leichtigkeit wieder.
Mal ganz ehrlich..........klar haben die eine Menge Kindermädchen und Helfer.Aber wenn wir in deren Lage gewesen wären,hätte sich doch jeder als gestreßte Eltern gefreut wenn mal jemand die Kinder abnimmt und das wickeln nach einer Durchfallnacht übernimmt. Ich hätte manchmal nichts dagegen gehabt,wenn ich mal 2 Stunden Ruhe gehabt hätte, was aber nicht heißt, das man deswegen seine Kinder nicht liebt und wenn es das einzig Gute ist, das man als zukünftiger König diverse Angestellte hat,dann würde ich noch nicht mit ihnen und ihrem goldenen Käfig tauschen wollen.
Ich wünsche den beiden genau soviel Glück und Freude an ihren Zwillingen,wie ich es immer noch jeden Tag habe.
Außerdem gefällt mir diese so normal gebliebene Dänische Königshaus sehr, die spiegeln wirklich das dänische Leben und die Leichtigkeit wieder.
*gähn*Sandsturm hat geschrieben:Tja,
wir haben auch Zwillinge, mit dem Unterschied das wir uns selbst um alles gekümmert haben, nicht nur für die Presse mit Kindern auf dem Arm possiert und für alles unbequeme die ganzen Kindermädchen
Aus diesen Zeilen tropft der pure Neid und Mißgunst ......
www.wild-vision.de
Fotos mit Herz
Fotos mit Herz