kennt das jjemand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
macela
Mitglied

kennt das jjemand?

Beitrag von macela »

hallo

habe grade ein haus gefunden trau mich aber nicht wirklich zu buchen ....finde es günstig und denke direkt dass esdann einen haken gibt ...

kennt jemand die gegen (sicher kenn das jemand *gg) kenn vielleicht auch jemand das haus .?
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

lach ...link vergessen *schäm

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-08-06/21/pers-8/ferienhaus-C11097-22.htm
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

oder vielleicht diese gegend und diese haus ....warum sind die so billig ??

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-08-06/14/pers-7/ferienhaus-356-4.htm
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

macela hat geschrieben:oder vielleicht diese gegend und diese haus ....warum sind die so billig ??

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2011-08-06/14/pers-7/ferienhaus-356-4.htm
Naja, beide Häuser sind von der Möblierung her und vom Design nicht gerade auf dem neuesten Stand - die Fotos sehr unvorteilhaft.

Ich würde nicht über 900 € dafür hinblättern, aber das ist Geschmackssache.

Bei Feriepartner kannste eigentlich nix falsch machen und unvorhergesehene Dinge können bei jedem Anbieter geschehen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Evtl. weil da absolut tote Hose ist in Bork .
Das andere Haus direkt am Highway liegt :?: :?:
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

uiii weia......dann lass ich das mal besser *gg*

das mit dem highway muss ich nicht haben und tote hose ist ja halb so wild .
fromms_de
Mitglied

Beitrag von fromms_de »

Hallo,
kenne die Häuser zwar nicht, aber die Gegenden sind schon Ok. Denke das die Preise kommen da die Häuser eben nicht nach dem neusten und teuersten Standart eingerichtet sind, und vor allem das beide Hauser eben nicht nur 50 Mtr vom Starnd entfernt sind sondern eben am Fjord liegen statt dierekt an der Nordsee.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Ganz einfach, 30 Jahre alte Buden mit entsprechendem Mobiliar. Viele nennen sowas hier hyggelig, also gemütlich :mrgreen:

Nee, jetzt mal im Ernst, die Buden sind noch zu teuer, da gibt es besseres in DK ;-)
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Ich finde das jetzt nicht so günstig!!! :?:
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

und zu dem zweiten haus noch ein kleiner tip, diese dänischen ferienhaus-standardetagenbetten sind noch wesentlich kleiner als sie auf dem foto aussehen, für kinder über 1,40m köpergröße sind die daher eher nur bedingt geeignet
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Was ist an 900 Euro billig ?
Die Einrichtung ist bestimmt älter als das Haus.
Also für mich wäre das nix.
Wohlfühlen will ich mich m Urlaub, nich schütteln.
Nordstern71
Mitglied

Beitrag von Nordstern71 »

Tja, es scheint noch nicht jedem aufgefallen zu sein das der Preis für mehrere Wochen ist und nicht für eine Woche.

Jeder entscheidet selbst ob das Preis Leistungsverhältnis Stimmt.
Aber genau hinschauen lohnt sich :!:

Nordstern71
Tespe
Mitglied

kennt jjemand?

Beitrag von Tespe »

Hallo Marcela,

In Bork Havn ist nicht viel los oder Du müßstes am Tage nach Söndervig fahren. Es isr eigentlich eine Gegend für Surfer. Es gibt wunderschöne Häuser(Baujahr 2006-2009) zwei Wochen für 600euro bei Dancenter.Sehr gut eingerichtet. Ich war letztes Jahr dort.
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Nordstern71 hat geschrieben:Tja, es scheint noch nicht jedem aufgefallen zu sein das der Preis für mehrere Wochen ist und nicht für eine Woche.

Jeder entscheidet selbst ob das Preis Leistungsverhältnis Stimmt.
Aber genau hinschauen lohnt sich :!:

Nordstern71
Das hab ich sehr wohl gesehen. Trotzdem ist das für die Häuser teuer. Da gibts ganz andere.
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

huhu

das oberste sind sogar 3 wochen. also ich bin jetzt nicht besonders wählerisch was die möbel angeht , ich bin ja hauptsächlich zum schlafen da und sooooooo schlimm finde ich die einrichtung jetzt nicht .

okay möchte ich nicht zuhause haben ;-)

aber das ist jetzt wirklich das günstigste was ich gesehn habe , für 600 euro für 2 wochen hab ich noch keins gesehn . und die umgebung kann ruhig tote hose sein , wir haben ja ein auto .haupsache ein schöner strand ist in der nähe.....

aber eine viel befahrende strasse möchte ich nicht vor dem haus haben .

natürlich würd ich mich freuen wenn ich ein haus hätte 100 meter vom strand entfernt, aber das ist ja dann zu teuer .
Antworten