EINBECHER IN FERIENHAUS

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Brugsen
Mitglied

Beitrag von Brugsen »

Was ist denn hier los ??

Sommerloch ??

Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

hoerky hat geschrieben: Wie heißt eigentlich Troll auf bayerisch :?:
leider gibt es den begriff auch hier nicht
http://www.stettnerweb.de/bayrischlernen.html :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Was ist denn hier los???

:roll:
der_ratlose
Mitglied

Beitrag von der_ratlose »

nun ja, wenn man es ganz genau nimmt....

nichts :D
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

netter Spaß zum Weekend-Einklang....mehr nicht.

Unser Barzi war wohl nur frustriert weil seine Bauern verloren haben :mrgreen:
DetlefSK
Mitglied

Beitrag von DetlefSK »

snowman1010 hat geschrieben:Habt Ihr mirInfomaterial übe Blavand und die Einbrüche und Autodiebstähle dort??
Das würde mich ebenfalls interessieren, da ich häufig hier meinen Urlaub verbracht habe.

Gruß
Detlef
Bruno

Beitrag von Bruno »

DetlefSK hat geschrieben:Das würde mich ebenfalls interessieren, da ich häufig hier meinen Urlaub verbracht habe.
Kurz zusammengefasst.
- Ja, es hat die letzten Jahre immer wieder mal Einbrüche bzw. Autodiebstähle in Blåvand gegeben. Bevorzugtes Ziel bei den Autodiebstählen sind (deutsche) Oberklasse(gelände)limousinen.
- Ja. Blåvand ist, ich vermute auf Grund der Menge der Ferienhäuser und der Touristen, ggf. ein etwas beliebteres Ziel als andere Ferienorte in Dänemark.

- aktuelle Informationen gibt es i.d.R. jeweils in der [url=http://www.jv.dk/varde]JV[/url] (Region Varde).

Wir sind glücklicherweise die letzten 13 Jahre von solch ungebetenem Besuch verschont worden. Mag an der falschen Limousinenklasse vor der Türe bzw. an mangelndem herumliegenden potentiellen Diebesgut im Haus liegen. Who knows. ;)
mepan1970

Beitrag von mepan1970 »

Mensch bin ich froh, das wir ein 20 Jahre altes Auto immer draussen stehen haben :!: Hat also auch vorteile alte *Karren * zu fahren :mrgreen:

Ne mal im Ernst, gehört haben wir auch schon des öfteren von Einbrüchen, aber blieben in all den Jahren verschohnt. :D Zum Glück :D (Toi,toi,toi-Holz dabei)

Liegt vielleicht auch an unseren Hunden ..............die bellen sofort, wenn man sich dem Haus / Gründstück nähert , wenn man nicht dazu gehört :D :D :D

Brave Tiere, gute Absicherung gegen Einbruch.

Warum aber wird der Einbruch in Dk nicht von der Polizei weiter bearbeitet?
frosch
Mitglied

Liebe Mods!

Beitrag von frosch »

Liebe Mods,
natürlich gönne ich Euch einen ausführlichen Sommerurlaub!

Aber ich finde das DK-Forum ist wirklich zu schade, für so niveauloses Geblödel wie hier von den Usern snowman 1010, sandsturm, clarulchen und
der_ratlose
auf eine ziemlich ernsthafte Anfrage hin veranstaltet.
Es gibt jede Menge namenlose Foren, wo man beliebigen Schwachsinn absondern kann - es muß nicht hier sein!

Also liebe Mods, erbarmt Euch - und gönnt diesen User auch einen Urlaub - vom DK Forum!
der_ratlose
Mitglied

und wenn ihr schon dabei seid, macht es wie im Fussball, sperrt auch den der die Sperre fordert.....
der_ratlose
Mitglied

ach ja.... schon spannend auf der einen Seite von einer "ziemlich ernsthaften Anfrage" zu sprechen und gleichzeitig die Sperrung des entsprechenden Users/Erstellers auf Grund von "niveaulosesm Geblödel" zu fordern...
Clarulchen
Mitglied

Re: Liebe Mods!

Beitrag von Clarulchen »

frosch hat geschrieben:Liebe Mods,
natürlich gönne ich Euch einen ausführlichen Sommerurlaub!

Aber ich finde das DK-Forum ist wirklich zu schade, für so niveauloses Geblödel wie hier von den Usern snowman 1010, sandsturm, clarulchen und
der_ratlose
auf eine ziemlich ernsthafte Anfrage hin veranstaltet.
Es gibt jede Menge namenlose Foren, wo man beliebigen Schwachsinn absondern kann - es muß nicht hier sein!

Also liebe Mods, erbarmt Euch - und gönnt diesen User auch einen Urlaub - vom DK Forum!
Sag mal geht's noch? Ich glaube, Du hast wirklich nicht verstanden, worum es hier geht.

Das kann man ziemlich deutlich daran erkennen, dass Du die Initialfrage/den Anlass dieses Threads als ziemlich ernsthaft ansiehst, gleichzeitig aber besagten, "ernsthafen" Fragesteller (snowman1010) in die Kategorie "niveaulose User"packst :mrgreen:

Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schaust in andere Dänemark-Foren, da wirst Du ganz besonders den Schneemann mit einem nahezu identischen Thread wiederfinden. :?: :roll:
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Hej frosch

Hüpf mal in den Teich und verkriech

Dich im Kraut. Da brauchste so was

nicht zu lesen. :wink:

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Es ist schon komisch, dass man den Thread-Ersteller eine ernsthafte Frage unterstellt, aber gleichzeitig seine Sperrung fordert [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi2.gif[/img]

Dieser Thread-Ersteller war schon in einem anderen Dänemark-Forum unterwegs und hat dort einiges von Stapel gelassen, wer weiß ob er noch in div. anderen Foren unterwegs war ...

Irgendwann ist man halt genervt, wenn das ganze hier auch schon wieder beginnt und probiert es vielleicht ins Lächerliche zu ziehen.

Aber solange man die Fakten nicht kennt, sollte man nicht gleich über eine Sperrung von einigen Schreibern hier nachdenken

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif[/img]
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Da kommt die Kröte aus ihren kleeeeeeeeeeeeeeinen Tümpel und quakt ein wenig :roll:

Du brauchst es doch nicht zu lesen, so wie viele deine Beiträge auch grundsätzlich ignorieren.

Der Opener ist bekannt gewesen, ebenso wie einige andere die sich dann nicht mehr melden. Gegen einen Freitagsabendspass ist doch nichts einzuwenden.

also Kühlwalda, nicht so hoch hopsen
Gesperrt