EINBECHER IN FERIENHAUS
-
- Mitglied
Kurz zusammengefasst.DetlefSK hat geschrieben:Das würde mich ebenfalls interessieren, da ich häufig hier meinen Urlaub verbracht habe.
- Ja, es hat die letzten Jahre immer wieder mal Einbrüche bzw. Autodiebstähle in Blåvand gegeben. Bevorzugtes Ziel bei den Autodiebstählen sind (deutsche) Oberklasse(gelände)limousinen.
- Ja. Blåvand ist, ich vermute auf Grund der Menge der Ferienhäuser und der Touristen, ggf. ein etwas beliebteres Ziel als andere Ferienorte in Dänemark.
- aktuelle Informationen gibt es i.d.R. jeweils in der [url=http://www.jv.dk/varde]JV[/url] (Region Varde).
Wir sind glücklicherweise die letzten 13 Jahre von solch ungebetenem Besuch verschont worden. Mag an der falschen Limousinenklasse vor der Türe bzw. an mangelndem herumliegenden potentiellen Diebesgut im Haus liegen. Who knows.

Mensch bin ich froh, das wir ein 20 Jahre altes Auto immer draussen stehen haben
Hat also auch vorteile alte *Karren * zu fahren
Ne mal im Ernst, gehört haben wir auch schon des öfteren von Einbrüchen, aber blieben in all den Jahren verschohnt.
Zum Glück
(Toi,toi,toi-Holz dabei)
Liegt vielleicht auch an unseren Hunden ..............die bellen sofort, wenn man sich dem Haus / Gründstück nähert , wenn man nicht dazu gehört
Brave Tiere, gute Absicherung gegen Einbruch.
Warum aber wird der Einbruch in Dk nicht von der Polizei weiter bearbeitet?

Ne mal im Ernst, gehört haben wir auch schon des öfteren von Einbrüchen, aber blieben in all den Jahren verschohnt.

Liegt vielleicht auch an unseren Hunden ..............die bellen sofort, wenn man sich dem Haus / Gründstück nähert , wenn man nicht dazu gehört

Brave Tiere, gute Absicherung gegen Einbruch.
Warum aber wird der Einbruch in Dk nicht von der Polizei weiter bearbeitet?
Liebe Mods!
Liebe Mods,
natürlich gönne ich Euch einen ausführlichen Sommerurlaub!
Aber ich finde das DK-Forum ist wirklich zu schade, für so niveauloses Geblödel wie hier von den Usern snowman 1010, sandsturm, clarulchen und
der_ratlose auf eine ziemlich ernsthafte Anfrage hin veranstaltet.
Es gibt jede Menge namenlose Foren, wo man beliebigen Schwachsinn absondern kann - es muß nicht hier sein!
Also liebe Mods, erbarmt Euch - und gönnt diesen User auch einen Urlaub - vom DK Forum!
Aber ich finde das DK-Forum ist wirklich zu schade, für so niveauloses Geblödel wie hier von den Usern snowman 1010, sandsturm, clarulchen und
Es gibt jede Menge namenlose Foren, wo man beliebigen Schwachsinn absondern kann - es muß nicht hier sein!
Also liebe Mods, erbarmt Euch - und gönnt diesen User auch einen Urlaub - vom DK Forum!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Liebe Mods!
Sag mal geht's noch? Ich glaube, Du hast wirklich nicht verstanden, worum es hier geht.frosch hat geschrieben:Liebe Mods,
Das kann man ziemlich deutlich daran erkennen, dass Du die Initialfrage/den Anlass dieses Threads als ziemlich ernsthaft ansiehst, gleichzeitig aber besagten, "ernsthafen" Fragesteller (snowman1010) in die Kategorie "niveaulose User"packst

Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schaust in andere Dänemark-Foren, da wirst Du ganz besonders den Schneemann mit einem nahezu identischen Thread wiederfinden.

- breutigams
- Mitglied
Es ist schon komisch, dass man den Thread-Ersteller eine ernsthafte Frage unterstellt, aber gleichzeitig seine Sperrung fordert [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi2.gif[/img]
Dieser Thread-Ersteller war schon in einem anderen Dänemark-Forum unterwegs und hat dort einiges von Stapel gelassen, wer weiß ob er noch in div. anderen Foren unterwegs war ...
Irgendwann ist man halt genervt, wenn das ganze hier auch schon wieder beginnt und probiert es vielleicht ins Lächerliche zu ziehen.
Aber solange man die Fakten nicht kennt, sollte man nicht gleich über eine Sperrung von einigen Schreibern hier nachdenken
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif[/img]
Dieser Thread-Ersteller war schon in einem anderen Dänemark-Forum unterwegs und hat dort einiges von Stapel gelassen, wer weiß ob er noch in div. anderen Foren unterwegs war ...
Irgendwann ist man halt genervt, wenn das ganze hier auch schon wieder beginnt und probiert es vielleicht ins Lächerliche zu ziehen.
Aber solange man die Fakten nicht kennt, sollte man nicht gleich über eine Sperrung von einigen Schreibern hier nachdenken
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif[/img]
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Da kommt die Kröte aus ihren kleeeeeeeeeeeeeeinen Tümpel und quakt ein wenig
Du brauchst es doch nicht zu lesen, so wie viele deine Beiträge auch grundsätzlich ignorieren.
Der Opener ist bekannt gewesen, ebenso wie einige andere die sich dann nicht mehr melden. Gegen einen Freitagsabendspass ist doch nichts einzuwenden.
also Kühlwalda, nicht so hoch hopsen

Du brauchst es doch nicht zu lesen, so wie viele deine Beiträge auch grundsätzlich ignorieren.
Der Opener ist bekannt gewesen, ebenso wie einige andere die sich dann nicht mehr melden. Gegen einen Freitagsabendspass ist doch nichts einzuwenden.
also Kühlwalda, nicht so hoch hopsen