Kundenfreundlichkeit bei Fejo

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

Am 2.9 habe ich ebenfalls über Fejo ein Haus für Mai 2011 gebucht. In der Mail die ich darauf hin bekommen habe stand deutlich, daß es sich um ein Buchungsauftrag handelt und daß, die Bestätigung ( oder eben nicht ) von dem Partner direkt per Email kommt.

Zitat :
Guten Tag XXX,

vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag. Wir haben Ihre Buchung an unseren Partner wie folgt übermittelt........
Nach erfolgreicher Annahme Ihrer Buchung von unserem Partner wird dieser Ihnen umgehend die Rechnung und die Buchungsunterlagen per E-Mail zusenden.

Das passierte dann am 3.9, also am nächsten Tag. Mit der Mail vom Partner kammen dann auch Zahlungsmodalitäten, genaue Adresse usw. mit.

Mir scheint daß hier schlicht die Annahme des Buchungsauftrags mit der "Buchungsbestätigung" verwechselt worden ist.

Hab schon öffters über ein Portal gebucht und es lief immer gleich ab. Zuerst die Bestätigungsmail über den Auftrag und wenig später die Buchungsbestätigung des eigentlichen Anbieters.

Das einzige was hier u.U. schief gelaufen ist, war daß, es für den Kunden nicht deutlich genug herauskam daß, das andere Haus für ihn reserviert worden ist und deshalb als "belegt" im Link erscheint. Mehr aber auch nicht :roll:

Mal anders gefragt, begravelse, hast Du versucht bei Fejo anzurufen und die Sache zu klären? Nöö, Du hattest beleidigte Leberwurst gespielt "Nach diesem Verhalten hatte ich auch wenig Verlangen diesen Sachverhalt mit Fejo direkt zu klären"
viele Grüße

Pinacolada
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich schliesse hier mal auf Wunsch des Threaderstellers.

Seitens beider Beteiligter scheinen ja alle Fakten dargelegt zu sein, sollte es noch was wichtiges dazu geben, bitte PN an mich.
Gesperrt