Es ist wie immer, Hundebesitzer sind die Ersten die meckern wenn Kinder mit dem Rad auf dem Bürgersteig fahren. Sind die Ersten, die Reiter aufhalten am Strand zu reiten und bei Kindergeplärre reagieren sie auch unwirsch aber wenn ihr Hundi einfach überall hinkackt, dann sind die meisten, bestimmt nicht alle, aber sehr viele von Ihnen ignorant und denken sich, das es schon keiner gesehen hat.
Jaja, wie schön wenn man einfach mal so alle abwatschen kann.
Ich reagiere weder bei Kindergeplärre allergisch (obwohl ich keine Kinder habe), noch erblöde ich mich Reiter aufzuhalten, Kinder die aufm Gehweg radfahrn sind mit 100x mal lieber als wenn Sie es auf der Strasse tun (ich habe nämlich nen mordszores davor, mal eins zu überfahren...)
Übrigens sollten die meisten Eltern keine Kinder haben, denn ganz offensichtlich haben selbige keinen Bock auf erziehung. Die ganzen Drecksschrazen die sich alles rausnehmen weil Ihre Eltern lieber ne Talkshow anschuen anstatt die lieben Kleinen zu erziehen, sind tausendmal schlimmer als son Hund.
Und die Hinterlassenschaften meines Hundes habe ich immer weggeräumt.
Wird zeit das Ihr Hundehasser mal gegen die ganzen wilden Tiere vorgeht, die scheissen nämlich auch einfach so in die Natur, von Walen habe ich gehört das sie sogar ins Badewasser kacken.
UNERHÖRT sowas.
So nu, auf mich mit Gebrüll!