Gibt es irgendwo in Lökken u. Umgebung ein Angelladen ????

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jacky-Sparrow
Mitglied

Gibt es irgendwo in Lökken u. Umgebung ein Angelladen ????

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Hej,
:D :mrgreen:
habe mal eine Frage ob es in der Umgebung zwischen Blokhus und Lökken irgendwo einen Angelladen gibt wo man Wattwürmer kaufen kann.
Wir waren im September in Lökken und wollten Wattwürmer kaufen es gab nirgends ein Geschäft mit Angelsachen, der Sportladen hatte auch nicht offen wo man hätte fragen können. :shock:

Auch auf der Mole war kein Angler zu sehen was es früher gar nicht gab jedenfalls in der Hochsaison und es fuhr auch ein Angelkutter raus gibt es den eigentlich noch ???? :?: :shock:

Sind dann Horjng gefahren dort gab es mal ein Angel& Jagdladen auch den haben wir nicht mehr gefunden. :roll:

Wo kauft ihr den eure Wattwürmer :?: mein Mann würde nächstes Jahr im September gerne mal wieder von der Mole angeln

LG Jacky :mrgreen: :P
Froscho22
Mitglied

Angelladen !

Beitrag von Froscho22 »

Hallo also im Hirtshals Hafen gibt es einen der Wattwuermer hat und dann ein Privatmann der liegt ca 400-500m weg von dem grossen Kreisel vor Hirtshals wenn man von der Autobahn kommt richtung skagen fahren und dann steht auf der linken seite ein schild .

MVH Markus
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hej Jacky,

in Løkken selbst hat nur der Sportladen Angelzubehör verkauft, hat es aber glaube ich aufgegeben.

Weiter Südlich von Løkken gibt es noch den Put & Take See, der hat eine große Auswahl an Pasten, Zubehör und ich meine auch Wattwürmer hat.

Was man aber auch gut nehmen kann ist roher Fisch.

Ich habe, wenn meine Würmer alle waren dann immer was von den Schollen an den Haken gemacht,

ging hervorrangend.

Petri Heil

Christian
Antworten