Hin...und wieder zurück ?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
alchilwen
Mitglied
Beitrag von alchilwen »

naja, was hab ich denn zu verlieren? entweder es klappt oder ich bin um eine erfahrung reicher. und die schweiz rennt mir nicht davon.... zurückkommen kann ich immer...

weder er noch ich sind für eine fernbeziehung geeignet, hatte die **** lang genug!

hehe, da ich kann ja froh sein, dass ich auch schon über 30 bin :P

natürlich ist es nach 3 monaten "viel zu früh" ... aber genauso gut kann man 5 jahre eine fernbeziehung führen und dann zusammenziehen und da kann es genauso schief gehen, wie wenn man nach 2 tagen zusammenzieht. eine garantie hat man NIE! und wenn man 5 jahre wartet und es klappt nicht hat man - meiner meinung nach - 5 jahre verschwendet. ...

aber jeder ist da anders, wenn man mit einer fernbeziehung glücklich ist, dann passt es ja - will auf keinen fall sagen, dass fernbeziehungen schlecht sind, nur für mich persönlich sind sie alles andere als ideal.

lg alchi
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Ja da hst du recht. Mein Mann und ich kannten uns auch 1/4 Jahr und zogen dann zusammen. Nun kennen wir uns fast 21 Jahre und sind 20 Jahre verheiratet. :)

Ich hab gerade heute einen Artikel vom WE gelesen.In dem stand, dass ein Ehepaar 70 Jahre verheiratet ist.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg!
alchilwen
Mitglied
Beitrag von alchilwen »

danke dir! :D

wow, 21 jahre zusammen - das hört sich super an :D ...

ich fürchte 70 jahre verheiratet werden wir alterstechnisch wohl eher nicht mehr hinkriegen *lach* .... aber sowas finde ich immer schön zu lesen/hören :D ...
Antworten