Erfahrungen mit Dansk-Shop.de??

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
hundefreak
Mitglied

Erfahrungen mit Dansk-Shop.de??

Beitrag von hundefreak »

Hallo,
weiß jemand wie man Dansk-Shop.de kontaktieren kann?
Habe am 07.10.2010 dort eine Bestellung aufgegeben, abgebucht wurde schon - nur Ware habe ich bislang keine.
Versuche schon seit dem 25.10.2010 jemanden zu erreichen (Telefon, e-Mail, Kontaktbutton HP), bislang leider ohne Erfolg..
Da dies meine erste Bestellung dort ist, hält sich meine Zufriedenheit in Grenzen..
Liebe Grüße
Carmen
Jonca
Mitglied

Beitrag von Jonca »

Hej.

Also ich kenne den Shop nicht ausm Internet, aber ich komme aus HH und die haben hier einen Shop wo ich ab und an mal einkaufen gehe. Eigentlich machen die einen recht seriösen Eindruck. Setz doch mal ein reklamationsschreiben auf und schick das direkt per post dorthin.

Viel glück
Gordon Shumway
Mitglied

Beitrag von Gordon Shumway »

Hallo!

Also wir haben schon bei Dansk-Shop bestellt und waren sehr zufrieden.

Bei uns war es sogar so,das wir unsere Hausnummer bei der Bestellung vergessen hatten.Da rief eine Dame vom Shop bei uns an und sagte sie würden uns gerne unser Paket schicken,aber sie bräuchten eben unsere Hausnummer noch.
War ein Versehen von uns,wir entschuldigten uns und 2 Tage später war das Paket da.

Wie gesagt,wir waren zufrieden.Der einzige Makel bei Dansk-Shop sind wohl die happigen Preise!

MfG.Gordon
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

Ich bekomme ja gar keinen Kontakt mit denen...schon seltsam.
Rufe ich an, ist ein Freizeichen und dann sofort besetzt - egal um welche Uhrzeit.

Eine Bestellbestätigung habe ich ja hier - seit Anfang Oktober, da sind auch alle Daten korrekt drauf.

Seltsam :(
Liebe Grüße
Carmen
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo,

Ihr meint doch den Shop?

http://www.dansk-shop.de/

Dann ruft doch mal den Laden in Hamburg an, vielleicht kommt Ihr damit weiter.

Tel.: 040/4328200
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

Danke für die Nummer, Frenzi.
Ich konnte sie nicht finden.

"Komischerweise" ist meine Bestellung seit 04.11. auf "versendet" geändert - nachdem ich in 2 DK Foren nachgefragt habe. Könnte man jetzt einen Zusammenhang vermuten.

Das Paket selbst ist jedoch immer noch nicht angekommen.
Auf der HP selbst ist eine Nummer zur Verfolgung der Sendung angegeben - der Link funktioniert aber nicht..

Ich habe am 04.11. per Post 2 Briefe an die geschickt, bin mal gespannt was bzw ob da noch etwas rauskommt.

Ich bestelle ja häufig Dinge übers Internet, aber so etwas ist mir bislang noch nicht passiert :(
Liebe Grüße
Carmen
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

So, der Link zu DHL funktioniert nun.
Dann warten wir mal brav weiter.
Liebe Grüße
Carmen
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

Soo..heute wurde geliefert.
Immerhin ist alles angekommen.
Liebe Grüße
Carmen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Der Inhaber ist in diversen DK Foren unterwegs :wink: vielleicht hat er es tatsächlich gelesen :mrgreen:
'Ansonsten sag ich nur : Ruft doch in Harrislee direkt an, vielleicht bekommt ihr dann ehr eine Auskunft ( Tipp für die Zukunft !)

Adresse stammt aus dem Impressum der Shopseite !
Lars Wendt
Karlsbergweg 19
D-24955 Harrislee (Niehuus)

Telefon Tel.:+49 (0) 461 7749 4724
Fax Fax.+49 (0) 461 7749 272
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

Hallo Urmel,
unter dieser Telefonnummer habe ich tagelang versucht jemanden zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Aber lassen wir es gut sein - ich habe eine Erfahrung gemacht und daraus gelernt.
Liebe Grüße
Carmen
juno66
Neues Mitglied

Warnung vor dansk-shop!

Beitrag von juno66 »

Hallo,
mir geht es wie hundefreak: am 27.09. dort übers Internet bestellt, am 01.10. Geld überwiesen, seitdem nie wieder etwas von denen gehört oder gelesen und natürlich auch keine Ware erhalten. Ich habe mittlerweile diverse E-Mails geschrieben, die Bestellung storniert, letzte Woche eine letzte Frist gesetzt: keine Reaktion!

Die Telefonnummer, unter der man den dansk-shop angeblich täglich von 10-22 Uhr erreichen kann, lautet 0461 7749 4724 und ist rund um die Uhr besetzt, ebenso deren Faxnummer. Auch der Laden in Hamburg ist telefonisch unter der Nummer 040 4328 2000 nicht zu erreichen, die Telefonnummer des Ladens in Berlin habe ich erst gar nicht ausprobiert.

Wenn Ihr mich fragt: der Laden ist nicht koscher – Finger weg vom dansk-shop und allen seinen Ablegern! Daher werde ich mich morgen von einem Anwalt beraten lassen.

Update, 1 Stunde später: Ich habe nun doch in Berlin angerufen und dort hat man mir die Handynummer von diesem Herrn Wendt gegeben, der Ansprechpartner für den dansk-shop ist. Mal sehen, ob ich Glück habe. Ich bin stinksauer und gleichzeitig sehr erstaunt, denn Anfang 2010 hatte ich schon einmal etwas bei dansk-shop bestellt und alles lief reibungslos.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hi,

irgendwie verstehe ich nicht, dass man sich unbedingt dänische Nahrungsmittel nach Deutschland schicken läßt.

Ich denke ihr fahrt alle dorthin in den Urlaub? Dann kann man doch die Sachen im Urlaub kaufen und sich eventuell etwas bevorraten.

Wenn dann irgendwann das ganze Zeug aufgefuttert ist, ist doch die Vorfreude auf den nächsten Urlaub doppelt so groß.

Also ich würde nie auf die Idee kommen, mir etwas speziell dänisches schicken zu lassen, obwohl es auch das ein oder andere gibt, was ich wirklich gerne mag.
Das gehört dann einfach zum Urlaub dazu und gut ist es.

Hilsen Herma
juno66
Neues Mitglied

Beitrag von juno66 »

herma hat geschrieben:Hi,

irgendwie verstehe ich nicht, dass man sich unbedingt dänische Nahrungsmittel nach Deutschland schicken läßt.

Ich denke ihr fahrt alle dorthin in den Urlaub? Dann kann man doch die Sachen im Urlaub kaufen und sich eventuell etwas bevorraten.

Also ich würde nie auf die Idee kommen, mir etwas speziell dänisches schicken zu lassen, obwohl es auch das ein oder andere gibt, was ich wirklich gerne mag.
Das gehört dann einfach zum Urlaub dazu und gut ist es.

Hilsen Herma
Tja, Herma – nicht jeder ist da so wie Du gestrickt. Ich habe mich nur wegen des Problems mit dem dansk-shop hier angemeldet und außer, dass ich gerne dänisches Lakritz esse, habe ich mit Dänemark nichts am Hut. Da bleibt einem oft nur der Spezialitätenladen im Internet. :wink:

Übrigens: Nachdem ich den Betreiber des dansk-shops natürlich auch nicht auf seinem Handy erreichen konnte, habe ich ihm eine SMS geschickt und anwaltliche Schritte gegen ihn angekündigt. Und siehe da: heute morgen bekam ich doch tatsächlich eine Antwort auf meine bis dato unbeantworteten Mails von Oktober und Anfang November. Keine Entschuldigung, dass ich seit fast 2 Monaten auf meine Ware warte, kein gar nichts – jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich mein Geld tatsächlich wiedersehe. Nie mehr wieder dansk-shop!
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

@hundefreak

Wenn das Geld abgebucht wurde kannst Du es innerhalb von 6 Wochen stornieren und Dir das Geld gutschreiben lassen.
Mit freundlichem Gruss
hundefreak
Mitglied

Beitrag von hundefreak »

Ich habe ja mittlerweile meine Waren erhalten.

Eben sehr spät - war nix mehr mit Geburtstags-Überraschung.
Und auch bei mir, kein Wort bzgl. meiner Anrufe, Mails und Briefe..
Für mich persönlich ein schaler Beigeschmack..ich habe meine Lektion gelernt.
Liebe Grüße
Carmen
Antworten