Kennt jemand das Haus in Henne ?
-
- Mitglied
Kennt jemand das Haus in Henne ?
Ich bin am Überlegen das folgende Haus zu buchen im Gögevej 48 in Henne zu buchen. Ich wollte einen Link einfügen, kriege ich aber nicht hin. Nur manche können doch zu gut zwischen den Zeilen lesen.....vielleicht ist es doch nicht so sinnvoll das zu buchen.
Da wir keinen Whirlpool oder sonstwas brauchen, fand ich das garnicht so schlecht.....
lg Bettina[/url][/quote]
Da wir keinen Whirlpool oder sonstwas brauchen, fand ich das garnicht so schlecht.....
lg Bettina[/url][/quote]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@lee-der-playmofan
das haus kenne ich nicht bettina ... aber von der beschreibung ... kann nur sagen wenn ich nach henne wollte würde ich das haus buchen ... würde mir auch zusagen ... brauche auch kein whirpool oder sauna ...
es ist zwar alt ... aber das heisst ja noch lange nicht das es nicht gut ist
.... für mich muss es gemütlich und sauber sein ...
aber die entscheidung das haus zu buchen liegt ja bei dir ... die kann dir keiner abnehmen
grüsse pütti
@lee-der-playmofan
das haus kenne ich nicht bettina ... aber von der beschreibung ... kann nur sagen wenn ich nach henne wollte würde ich das haus buchen ... würde mir auch zusagen ... brauche auch kein whirpool oder sauna ...
es ist zwar alt ... aber das heisst ja noch lange nicht das es nicht gut ist

aber die entscheidung das haus zu buchen liegt ja bei dir ... die kann dir keiner abnehmen
grüsse pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Zwischen den Zeilen lesen ist ja gut und schön, und auch richtig, aber die Bilder - mal wieder nicht viel größer als eine Briefmarke...
Mir wäre das Haus - für die Ausstattung - zu teuer. Ist aber meine eigene subjektive Meinung. Ich fand es schon immer furchtbar, über steile Treppen nach oben klettern zu müssen, und dann noch nicht mal ein WC auf der Etage zu haben.
LG
Johanna

Mir wäre das Haus - für die Ausstattung - zu teuer. Ist aber meine eigene subjektive Meinung. Ich fand es schon immer furchtbar, über steile Treppen nach oben klettern zu müssen, und dann noch nicht mal ein WC auf der Etage zu haben.
LG
Johanna
Da kann man es mal wieder sehen; mir ist auf den Minibildchen noch nicht mal aufgefallen, dass in dem Haus Teppichboden liegtMoni_40 hat geschrieben:Hej,
ich persönlich würde mich nie für ein Haus mit Teppichboden entscheiden.. einfach der Hygiene und der Sauberkeit wegen.
Gruss Moni

Würde ich allerdings auch nicht machen, für mich kommt nur Klinker und Holzfußboden in Frage, aber das muss ja jeder selber wissen

LG
Johanna
-
- Mitglied
Na, so halbwegs. Ich gucke immer wieder bei Esmarch, weil da die Bilder tatsächlich so groß sind, dass sogar ich jede Einzelheit erkennen kann. Einige Häuser hatte ich mir abgespeichert, als noch nicht feststand, dass wir nach Jegum fahren, und davon hab ich jetzt einfach das Erste genommen 
Sollte echt keine Werbung sein, denn bei Esmarch haben wir ja nichts passendes für Jegum gefunden.
LG
Johanna
P.S. Das Haus wäre eh nicht in die engere Wahl gekommen, weil Teppichboden im Schlafzimmer und keine vernünftig überdachte Terrasse.
Überings bin ich inzwischen auch von der der "Wildnis" drumherum abgekommen, zumindest für das erste Mal

Sollte echt keine Werbung sein, denn bei Esmarch haben wir ja nichts passendes für Jegum gefunden.
LG
Johanna
P.S. Das Haus wäre eh nicht in die engere Wahl gekommen, weil Teppichboden im Schlafzimmer und keine vernünftig überdachte Terrasse.
Überings bin ich inzwischen auch von der der "Wildnis" drumherum abgekommen, zumindest für das erste Mal

-
- Mitglied
ich würd im Winter keines nehmen was eine obere Etage hat die vom Wohnzimmer aus zugänglich ist.
Du bekommst das Haus schlechter warm da ja die Wärme erst nach oben steigt.
Das hatten wir jetzt grade und haben Samstag und Sonntag echt noch mit Wolldecken auf dem Sofa gelegen.
Aber schön war es trotzdem
Du bekommst das Haus schlechter warm da ja die Wärme erst nach oben steigt.
Das hatten wir jetzt grade und haben Samstag und Sonntag echt noch mit Wolldecken auf dem Sofa gelegen.
Aber schön war es trotzdem
Es grüßt euch
samandu72
samandu72