ich heisse Joachim und ich versuche einen schönen, erholsamen Wochenendtripp von Kiel aus zu organisieren. Ziel ist: viel Natur, Wasser, Wälder, 2 Fahrräder für Sa, Doppelbett für ein oder zwei Nächte (Fr -> Sa/So) am liebsten von Privat.
Ich habe wenig Erfahrung mit der Gegend. Darum wende ich mich hilfesuchend an die Einheimischen und Anwohner. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich?
Es muss auch nicht weit weg gehen. Das Gute liegt oft so nah! Insbesondere in die Metropolen zieht es uns garnicht. Feiern und Geld ausgeben können wir in unserer Heimatstadt Hamburg schon genug.
Aber aufwachen an einem See oder am Strand (natürlich durch ein Fenster betrachtet

Ziele die in Frage kämen wären natürlich Dänemark, aber auch Holland oder die deutsche Ostsee- oder Nordsee-Küste.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der sich sagt, "die lade ich zu mir ein; ich habe ein Bett zuviel und zwei Fahrräder kriegen wir auch noch zusammen....?!"
Das soll nicht umsonst sein, aber auch keine Reichtümer verschlingen, ok?^^ alternativ kann ich dasselbe für Hamburg Innenstadt/Zentrum bieten !!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Joachim und Anhang