LG
Johanna
Bis hierhin stimme ich Dir vollends zu.Fuchter hat geschrieben:1. im Urlaub lernt man seine Freunde erst richtig kennen
2. wenn man nach so einem Urlaub noch immer befreundet ist, sind es wirklich gute Freunde.
3. man sollte nicht aufeinander glucken und auch mal den Mut haben, was ohne die anderen zu unternehmen oder einfach ins Zimmer legen und lesen, wenn man die Schnauze voll hat.
Da hast Du nicht ganz unrecht, zumindest was das Auto angeht, aber auch wenn ich sonst ein "Okö-Heini" bin, diese Freiheit muss sein, zumal unser Auto (Van) immer bis an den Rand vollgepackt ist.Fuchter hat geschrieben:4. 2 Autos & 2 Häuser geht bei 4 Personen gar nicht. Das ist nicht ökorekt!
Genau DAS ist mir immer fürchterlich auf den Geist gegangen, weil wir allzeit sagen mussten, was unternommen, eingekauft... wurdeFuchter hat geschrieben:5. ich für mich finde es sehr angenehm, wenn die anderen sagen was gemacht wird oder die was organisieren wollen. dann muss ich nicht auch noch im urlaub denken. und wenn ich keinen bock drauf habe, dann kann ichs noch immer was sagen.
Erstes kann man durchaus so sehen, aber am frühen Nachmittag schon ein Bierchen - ich persönlich bin dagegen allergischFuchter hat geschrieben:6. mit Essen & Trinken steigt & fällt die Stimmung, darum immer ordentlich gutes Futter und schon am frühen Nachmittag ein Entspannungsbierchen zum Pölser zwitschern. Ist ja schliesslich Urlaub.
Genau das ist der Punkt. Auch wenn zwei Häuser gemietet werden, kommt es immer noch auf die Selbstständigkeit der Freunde an.Jacky-Sparrow hat geschrieben: Ich finde es auch nicht so gut wenn Erwachsene Leute nicht in der Lage sind was alleine zu unternehmen.![]()
Und wenn die beiden Paare sich nicht kennen, wäre das ökorekt?Fuchter hat geschrieben: 4. 2 Autos & 2 Häuser geht bei 4 Personen gar nicht. Das ist nicht ökorekt!