Browserprobleme mit Mozilla Firefox beim DK Forum

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
frosch
Mitglied

Java

Beitrag von frosch »

Hafra,
sind im Firefox Java und Javascript aktiviert ?

Und noch zum Verständnis: Sind diese Probleme, mit Firefox ins DK-Forum zu kommen von einem Tag zum anderen aufgetaucht?
Bist Du also bis zu diesem Tag ohne Probleme reingekommen ?
Billa

Re: Firefox Extension?

Beitrag von Billa »

[quote="frosch"] Gut wäre es, wenn Du dazu sagst, mit welcher Windows Version und welcher Firefox-Version Du arbeitest.
Ich habe mit XP und Firefox 3.5.2 keine Probleme im DK Forum.

.....quote]

Danke frosch, jetzt geht es ohne Problem!

Billa
Hafra
Mitglied
Beitrag von Hafra »

Hej

@ Michael. Hatte deine Mail im kasten nicht gesehen, aber alles was aufgefuehrt auch getestet und keine Wirkung.

@frosch: Java & JS sind aktiviert und auf neuestem Stand
mit IE 8 unter Vista Home hat es normal funktioniert, dann hab ich FF aufgespielt und nur das DK Forum hakt bei der anmeldung. Alle anderen Foren laufen normal. alles rein deutsche Software, kein Mix (hab da auch schon mal probleme gesehen)

adblock: habs mit Ausnahme und ohne ausnahme versucht
add ons: alle stueck fuer stueck deaktiviert geprueft und nix hat geholfen

hab heute nochmal deinstalliert und neu drauf gespielt, noch keine Besserung.
Langsam kapituliere ich

@ ich schreib dieses hier von einem anderem Rechner mit Windoof 7+ IE8

mvh hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
sonofon
Mitglied

Beitrag von sonofon »

hab heute nochmal deinstalliert und neu drauf gespielt, noch keine Besserung.
Hast Du den Ordner in in Anwendungsdaten bei der Deinstallation mit gelöscht oder nicht? Wenn nicht, kannst Du es 10 x neu installieren, es wird sich nichts ändern. Probiere mal das, wenn nicht schon geschehen: Firefox noch mal deinstallieren, danach Windowstaste und R drücken, in das Fenster %Appdata% schreiben und Enter drücken. Die "Anwendungsdaten"(bei Win 7 "Roaming") öffnen sich. Dort findest Du unter anderem einen Ordner namens Mozilla. Den verschiebe auf den Desktop und installiere Firefox neu. Der Ordner Mozilla wird dann neu angelegt. Natürlich sind dann alle Einstellungen, die Du vorher gemacht hast weg. Einzelne Einstellungen, z.B. Passwörter kann man auch vorher mit [url=http://www.mozbackup.de/]diesem[/url] Programm sichern und hinterher wieder zurück spielen. Wenn das auch nicht funktioniert tauscht Du den Ordner Mozilla in den Anwendungsdaten wieder mit dem wieder mit dem vom Desktop, und alles ist wieder wie vor der Aktion. Wenn doch, kannst Du den vom Desktop löschen.
Antworten