Ferienhaus in Argab

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flodre
Mitglied

Ferienhaus in Argab

Beitrag von flodre »

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr.

Ich bin am überlegen das folgende Ferienhaus zu buchen.
http://www.admiralstrand.de/hauser/holmslandsyd/V30302/

Die Fotos sind ja noch Modelfotos, da das Haus jetzt erst fertiggestellt wird.
Kann man sich trotzdem auf die Innenausstattung, wie sie auf den Fotos zu sehen sind, verlassen oder könnte die ganz anders aussehen?

Was meint ihr dazu?

Gruß
Florian
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

ich denke schon.

schau dir auch dieses an:

http://www.admiralstrand.de/hauser/holmslandsyd/V30075/?datofra=20110820&datotil=20110827&ssid=a1df6170dd5e2e10d6c127d6c5c00489

ist auch ein neues haus,war im oktober noch nicht ganz fertig,habe selbst schon reingeschaut,jedes schlafzimmer hat ein eigenes bad,einfach genial.
leider i.m.nur zwei bilder vorhanden
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

Hi,
ja das Haus hatte ich auch auf dem Zettel. Wird das denn bald fertig? Die sind da ja schon seid 2 Jahren am bauen. Da ich noch keine Bilder von innen sehen konnte, werde ich mich wohl für das andere Haus entscheiden.

Oder dieses hier:
http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/strandkrogvejen48/

Gruß
Flo
Michael Duda

Re: Ferienhaus in Argab

Beitrag von Michael Duda »

flodre hat geschrieben:(...) Kann man sich trotzdem auf die Innenausstattung, wie sie auf den Fotos zu sehen sind, verlassen oder könnte die ganz anders aussehen?

Was meint ihr dazu?

Gruß
Florian
Hej Florian,

es wird zwar viel nach dem Baukastenprinzip ausgestattet, darauf verlassen kannst Du dich aber natürlich nicht. So kann Dich bei einem Modellfoto dann anstatt des schwarzen Ledersofas auch ein weisses Leinensofa erwarten.

Also um da auf Nummer sicher zu gehen, hilft nur Rücksprache mit dem Vermittler, oder aber es ist zufällig gerade ein anderer Forennutzer in der Nähe, der mal einen Blick riskieren kann.
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

Vielen Dank für die Info.
Solange es sowas ist wie die Farbe ist es ja nicht schlimm. Schlimmer wäre es wenn statt Essecke mit gepolsterten Stühlen auf einmal Plastikstühle dort wären.

Gruß
Florian
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Siehst du sowas bei einem seriösen Anbieter als Möglichkeit?

Falls nicht bekannt: Admiral und auch Esmarch sind beide seriöse Anbieter.
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

ja das ist mir schon bekannt!!! War nur ein Beispiel!!!
ariane eiserman
Mitglied

Beitrag von ariane eiserman »

Hallo, das Haus liegt direkt an der Hauptstraße und es wurde noch nicht angfangen zu bauen, nur die Bodenplatte, gleich daneben wurde ebenfalls ein neues Haus gebaut, ganz eng nebeneinander.
Gruß
Ariane
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

ariane eiserman hat geschrieben:Hallo, das Haus liegt direkt an der Hauptstraße und es wurde noch nicht angfangen zu bauen, nur die Bodenplatte, gleich daneben wurde ebenfalls ein neues Haus gebaut, ganz eng nebeneinander.
Gruß
Ariane
Also dann musst du ein anderes Haus meinen. Als wir im Oktober dort waren, war gerade Richtfest an diesem Haus.
Antworten