ich bin nun schon seit Längerem auf der Suche nach einem passenden Ferienhäuschen für meinen Freund und mich. Da ich schon mehrmals in diesem Forum nach Tipps gesucht und oftmals interessante Beiträge gefunden habe, jedoch nie das dabei war, das den Nagel so richtig auf den Kopf trifft, versuche ich es auf diesem Wege (:
Ich war in meiner Kindheit schon mehrmals in Dänemark (Trend am Limfjord, Sdr. Nissum, Fjand, Klegod bei Söndervig). Nun möchte ich meinen Liebsten auch mal in das wunderschöne skandinavische Land entführen

Der Norden, sprich Blokhus, Lökken,… schaut auch sehr verlockend aus. Hier müsste ich allerdings noch etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten, weil unsere Anreise mit dem PKW von Thüringen aus auch so schon sehr lang ist, wobei ich mir sicher bin, dass sich der längere Weg durchaus lohnen würde.
„Jugendgruppen“ sind in Dänemark scheinbar sind so erwünscht. Wir gehen sicherlich auch nicht als solche durch (;
Unsere Suchkriterien sind vor allem:
- strandnah (max. 500 m)
- max. 1000 € für zwei Wochen (18.06.-02.07.2011), natürlich liebertwas weniger (;
- vorzugsweise Waschmaschine
- Sat-TV
- evtl. etwas Luxus (kein Muss), sprich ‚Whirlpool’
- Fahrräder möchten wir vor Ort ausleihen.
Ich hoffe, ihr kennt noch ein paar passende Anbieter und könnt uns mit Tipps weiterhelfen, da wir bei den großen bisher nicht fündig wurden ):
Vielen Dank (:
LiesiLotte