Hej,
gestern hatte ich in der Post eine nette Überraschung.
Von der Fereinhausvermittlung Kröger & Rehm (feriepartner-dansk.de)
hatte ich einen Tischkalender für 2011 zugeschickt bekommen.
Auf der einen Seite in Woklenschrift meinen Namen mit einen Fotot eines Rapsfeldes vor einen Segelboot auf einen Gewässer.
Die Rückseite ist aber noch besser, dort hat man das Ferienhaus, welches wir 2010 gebucht hatten, als Foto integriert.
Untertitel: Erinnern Sie sich noch...
Ich finde das eine ganz tolle Sache und habe mich wirklich über diese Aufmersamkeit gefreut.
Wer hat noch so einen Kalender erhalten ????
Tischkalender von Dansk.de
Guten Morgen!
Meine Eltern waren im Mai 2010 in Blokhus. Hatten das Haus bei feriepartner jammerbugten gebucht. Vorgestern hatten sie auch so einen tollen Kalender in der Post und haben sich wirklich sehr darüber gefreut.
Jetzt hoffe ich ja ein wenig, dass wir so einen tollen Kalender in 2012 bekommen, weil wir im August über feriepartner ein Haus gebucht haben...
Meine Eltern waren im Mai 2010 in Blokhus. Hatten das Haus bei feriepartner jammerbugten gebucht. Vorgestern hatten sie auch so einen tollen Kalender in der Post und haben sich wirklich sehr darüber gefreut.
Jetzt hoffe ich ja ein wenig, dass wir so einen tollen Kalender in 2012 bekommen, weil wir im August über feriepartner ein Haus gebucht haben...
-
- Mitglied
Moin, moin,
so neu ist das von dansk.de gar nicht. Im letzten (?) bekam ich schon mal eine Postkarte, auch mit "unserem" Haus. Allerdings eher ein Teil zum in die Ecke packen, der neue Kalender steht doch mit der Erinnerung an einen schönen Urlaub bis auf weiteres als Mahner im Weg herum
.
Grüße
Wolfgang
so neu ist das von dansk.de gar nicht. Im letzten (?) bekam ich schon mal eine Postkarte, auch mit "unserem" Haus. Allerdings eher ein Teil zum in die Ecke packen, der neue Kalender steht doch mit der Erinnerung an einen schönen Urlaub bis auf weiteres als Mahner im Weg herum

Grüße
Wolfgang