Vorupoer Ferienhäuser
Vorupoer Ferienhäuser
wer kennt das Haus im Havbovej 36? Und kann mir mehr zu sagen?
[url=http://www.fejo.dk/de/haus/TQ08?area_44=1&ort=Havbovej+36&strassenname=Havbovej+36&beschreibung=Havbovej+36&commit=Los%21&freitexttyp=strasse&anreise=&wochen=1&erwachsene=2&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=&entfernungwasser=&agentur=&kategorie=&hausalter=&maxpreis=&within_radius_house_id=&within_radius_of=&pro_seite=10&nr=4]Klick[/url]
Na. als beste Lage würde ich das nicht bezeichnen.
Das erinnert sehr an Siedlung im Flachen dort wo das Haus steht.
Auf alle Fälle viel Erkundigungen von Vorupör vor Buchung einholen
Na. als beste Lage würde ich das nicht bezeichnen.
Das erinnert sehr an Siedlung im Flachen dort wo das Haus steht.
Auf alle Fälle viel Erkundigungen von Vorupör vor Buchung einholen

Vermittler ist dansk.de. Nr. 454herma hat geschrieben:Hej,
wie wäre es denn mal mit einem link oder der Nummer. Wer ist der Vermittler, wäre ja schon mal interessant das zu wissen.
Hilsen Herma
Wer hat schon mal in dem Haus gewohnt oder es gemietet? Wie hat es gefallen? Sind sonst immer in Henne oder Blavand gewesen und würden sonst gerne mal so weit fahren weil die Häuser doch günstig sind.
Lg.
Vermietbüro vor Ort ist feriepartner Thy. Also Kobmand Hilgaard.Urlaub hat geschrieben:[Vermittler ist dansk.de. Nr. 454
.
An die Freundlichkeit von denen muß man sich auch erst gewöhnen

Wenn Ihr bisher in Henne und Blaavand geurlaubt habt.......hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht von dem Ort.
Dann lieber höher nach Lökken
Wir würden im kalten Frühjahr oder Herbst fahren. Wir sind auf das Haus gekommen durch den Aktivraum und die Nähe zum Wasser.Sandsturm hat geschrieben:Vermietbüro vor Ort ist feriepartner Thy. Also Kobmand Hilgaard.Urlaub hat geschrieben:[Vermittler ist dansk.de. Nr. 454
.
An die Freundlichkeit von denen muß man sich auch erst gewöhnen![]()
Wenn Ihr bisher in Henne und Blaavand geurlaubt habt.......hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht von dem Ort.
Dann lieber höher nach Lökken
-
- Neues Mitglied
Moin,moin
wir waren letztes jahr im april in dem haus, suuuuper ,kann ich nur empfehlen.fahre seit mehr als 20 jahre nach dk und hatte noch nie ein so schönes haus.für die kidis im 1. stock ein flachbildschirm für playstation ,wii oder andere konsolen.schlafzimmer klasse betten und in jedem zimmer ein fernseher.im spielehaus haben sich unsere kidis die meiste zeit aufgehalten dort gibt es billard,dart,autorennen(oder motorad,weiß ich gerade nicht mehr )außerdem steht dort noch ein 2 sitzer sofa welches zu dem im wohnzimmer gehört ,wir haben es mit ins wohzimmer geschleppt,dort sind sowieso jede menge sitzmöglichkeiten.bin sicher euch wird das haus auch gefallen.
wir waren letztes jahr im april in dem haus, suuuuper ,kann ich nur empfehlen.fahre seit mehr als 20 jahre nach dk und hatte noch nie ein so schönes haus.für die kidis im 1. stock ein flachbildschirm für playstation ,wii oder andere konsolen.schlafzimmer klasse betten und in jedem zimmer ein fernseher.im spielehaus haben sich unsere kidis die meiste zeit aufgehalten dort gibt es billard,dart,autorennen(oder motorad,weiß ich gerade nicht mehr )außerdem steht dort noch ein 2 sitzer sofa welches zu dem im wohnzimmer gehört ,wir haben es mit ins wohzimmer geschleppt,dort sind sowieso jede menge sitzmöglichkeiten.bin sicher euch wird das haus auch gefallen.
Hallo an alle nachvollgenden Mieter,Wackenerin hat geschrieben:Moin,moin
Ja das Haus ist wirklich Klasse, keine Frage. Das mit den TV´s in den Schlafzimmern ist der Witz hoch drei! Das Haus hat für alle TV nur einen Reviever (das heißt der ist im Wohnzimmer und was dort eingeschaltet ist, läuft auf jedem TV) oder man schaut Dänisch TV. Die Pfannen und Töpfe würde in auch von zu Hause mitnehmen, schon sehr abgenutzt oder keine passenden Deckel, zu klein für die Herdplatten. Der Aktivraum ist nicht schlecht, sollte man sich aber im Winter überlegen, wird nur mit Strom geheizt und das kann ins Geld gehen.
Zumindest in diesem Punkt kannst/darfst Du Dich aber nicht beschweren. In der Beschreibung steht nämlich nix davon drin, dass es mehre TV gibt, sondern ist nur von SAT TV die Rede, und das ist ja nicht gelogenUrlaub hat geschrieben:Das mit den TV´s in den Schlafzimmern ist der Witz hoch drei! Das Haus hat für alle TV nur einen Reviever (das heißt der ist im Wohnzimmer und was dort eingeschaltet ist, läuft auf jedem TV) oder man schaut Dänisch TV.

Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das mit den Pfannen liest man ja häufig, werde ich auch mitnehmen. ABER TÖPFE???? Wenn es tatsächlich so ist, muss man halt den alten Pfadfinder vorkramen, das geht schonUrlaub hat geschrieben:Die Pfannen und Töpfe würde in auch von zu Hause mitnehmen, schon sehr abgenutzt oder keine passenden Deckel, zu klein für die Herdplatten

LG
Johanna
Edit: Nichts - außer in der Mathematik - ist 100%!!!
Johanna* hat geschrieben:Zumindest in diesem Punkt kannst/darfst Du Dich aber nicht beschweren. In der Beschreibung steht nämlich nix davon drin, dass es mehre TV gibt, sondern ist nur von SAT TV die Rede, und das ist ja nicht gelogenUrlaub hat geschrieben:Das mit den TV´s in den Schlafzimmern ist der Witz hoch drei! Das Haus hat für alle TV nur einen Reviever (das heißt der ist im Wohnzimmer und was dort eingeschaltet ist, läuft auf jedem TV) oder man schaut Dänisch TV.![]()
Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das mit den Pfannen liest man ja häufig, werde ich auch mitnehmen. ABER TÖPFE???? Wenn es tatsächlich so ist, muss man halt den alten Pfadfinder vorkramen, das geht schonUrlaub hat geschrieben:Die Pfannen und Töpfe würde in auch von zu Hause mitnehmen, schon sehr abgenutzt oder keine passenden Deckel, zu klein für die Herdplatten![]()
wir LG
Johanna
Wir haben uns ja auch nicht beschwert, sollte nur für die nächsten als Info sein, im Forum wurde von mehren TV geschrieben und von uns jetzt der Zusatz dazu. Lieber zwei teure Töpfe von zu Hause weil das ein super Kochfeld ist und die billigen Töpfe (die auch nicht passen) nicht mit der Hitze klarkommen (komme aus dem Elektro-Fachhandel).
Lg. Urlaub
Edit: Nichts - außer in der Mathematik - ist 100%!!!
-
- Mitglied
Hi,
das Haus kennen wir nur von außen - sah aber gut aus. Über Kœbmand Hillgaard haben wir auch mehrfach Häuser in Vorupœr gemietet. Waren immer mit dem Service und den Häusern zufrieden. Der Ort und der Hafen waren auch ok, auch konnte man gut joggen, wandern und Fahrrad fahren. Was uns nicht so behagt hat, dass es in Vorupœr doch ein windigeres Klima ist, als am Limfjord. Deshalb fahren wir wieder ins "Landesinnere" an den Limfjord. Dort kann man besser draußen frühstücken und Kaffee trinken. Der Kaffee wird nicht so schnell kalt und das Brötchen fliegt nicht vom Teller.
Venlig hilsen
Sabine
das Haus kennen wir nur von außen - sah aber gut aus. Über Kœbmand Hillgaard haben wir auch mehrfach Häuser in Vorupœr gemietet. Waren immer mit dem Service und den Häusern zufrieden. Der Ort und der Hafen waren auch ok, auch konnte man gut joggen, wandern und Fahrrad fahren. Was uns nicht so behagt hat, dass es in Vorupœr doch ein windigeres Klima ist, als am Limfjord. Deshalb fahren wir wieder ins "Landesinnere" an den Limfjord. Dort kann man besser draußen frühstücken und Kaffee trinken. Der Kaffee wird nicht so schnell kalt und das Brötchen fliegt nicht vom Teller.
Venlig hilsen
Sabine