Kobmand Hansen Hennestrand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Büttner
Neues Mitglied

Kobmand Hansen Hennestrand

Beitrag von Büttner »

Wir wollten uns auch ein paar nette Tage über die Weihnachten/Silvester 2011 machen. Den 1. Weihnachtstag verbrachten wir bei ca. 5 Grad mit Hilfe unserer mitgebrachten Schlafsäcke. Von den im Katalog versprochen 15-17 Grad bei Ankunft keine Spur. Der Notdienst schaltete dann die Heizung an. Es wurde natürlich nicht warm. Das dauert ca. 2 Tage. Aber auch die Elektro-Heizkörper wurden garnicht warm. Am nächsten Tag sind wir dann in ein anderes Haus gezogen, welches dann dank eines vorhandenene Ofens und viel teurem Brennholz nach 2 Tagen erträglich wurde. Alleine mit Eleketro-Heizung klappt das auch nicht.
Ca. 200 Euro Stromkosten + 150 Euro Brennholzkosten war das Ergebnis.
Die Leute in der Verwaltung von Kopmann-Hansen interessiert das alles nicht besonders. Das Geld incl. Kaution kassieren Sie ja vorher. Nie wieder Kopmann Hansen. Arroganz läßt grüßen. s.a. Eintrag von FrankHH-DK
Mitglied
:oops: :oops: :oops: :oops:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

hej...

...und warum machst du dann einen neuen Thread auf, der sich sich ja sehr deckt mit dem vom "FrankHH-DK" (hattet wohl auch das selbe Haus) und postest das nicht in seinem ??
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Büttner
Neues Mitglied

Kobmand Hansen

Beitrag von Büttner »

Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Foren, habe leider im letzten Jahr fast die gleiche Nummer (nicht bei Hansen) erlebt.
Langsam habe ich den Eindruck das manche Ferienhausvermieter (gerade die großen) nur noch Asche machen wollen, ohne Leistung zu erbringen.
Wir sind normalerweise Camper und einiges gewohnt.
Aber wenn man ein Ferienhaus hat, kann man ja nicht wieder abhauen.
Und die Vermieter sind ja schlau, da Sie wahrscheinlich wissen was los ist, lassen Sie sich die Knete im Voraus geben.

Bin gespannt wann die Kaution zurück kommt....................
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Wenn ihr die Kälte nicht abkönnt und mit ungewohnten Umständen nicht umgehen könnt würde ich euch Mallorca im Früh- oder Spätsommer empfehlen.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Fuglesang hat geschrieben:Wenn ihr die Kälte nicht abkönnt und mit ungewohnten Umständen nicht umgehen könnt würde ich euch Mallorca im Früh- oder Spätsommer empfehlen.
Sach ma, warum fährst du zurzeit immer mit hochgedrehter Heizung in deinem Auto? bist ja kälte geprüft, da brauchste dat ding ja wohl nicht :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hallo Cimberia,

bin nur etwas genervt darüber, dass hier zwei Mal auf Hansen rumgehackt wird.
Habe zwar mit der Firma nichts zu tun, aber ich finde es trotzdem total unfair.
Ausserdem lief es, wie hier unter vielen anderen Themen beschrieben in ganz Dänemark in allen Büros nicht anders ab.

Warum muss man sich gerade Hansen rauspicken und drauf rumhacken.
Und dann noch ein ´Neuer´, der hier plötzlich auftaucht und schimpft wie ein ´Alter´....... :wink:

Soll er sich doch nebenan in den Chor der Meckerer einreihen........

So, jetzt bin ich wieder ganz lieb und nett und kundenfreundlich und Urlauberfreundlich und all das..... :P
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@Fuglesang
hab dir ne pn geschickt
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
hjemme

Beitrag von hjemme »

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich nun extra wegen dem Thema "Kobmann Hansen" angemeldet.
Okay, als Gast bin ich hier regelmäßig am lesen, aber anmelden wollte ich mich eigentlich nicht. Aber bei dem negativen Berichten über Kobmann Hansen wollte ich mal meine Meinung dazu äußern.

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich es komisch finde, dass ich so kurzer Zeit 2 fast identische Berichte über Hansen lese. Gut ist anderen ja auch aufgefallen.

Auch ich habe schon des Öfteren über Kobmann Hansen Ferienhäuser gebucht.
Bei 2 Häusern gab es auch Probleme, aber ich muss sagen, dass ich immer sehr nette Ansprechpartner hatte und mir/uns sofort geholfen wurde.

Das erste Haus war bei unserer Ankunft in einem sehr schlechten Zustand und wirklich richtig dreckig. Wir sind gleich nach der ersten Besichtigung sofort wieder zum Büro gefahren, haben die Umstände beschreiben und es kam auch sofort ein Mitarbeiter mit um es sich vor Ort selber ein Bild zu machen.
Auch der nette Herr war erbost über den Zustand im Haus und meinte, dass die Häuser eben von Privat zur Vermietung angeboten werden und Hansen diese nicht regelmäßig kontrolliert, sondern nur vermittelt.
Wir habe dann ein anders Haus beziehen dürfen.
Beim 2. Mal, ging egal was wir an Elektrogeräten anstellten immer die Sicherung raus, Also, ab ins Büro, Schaden gemeldet und auch hier wieder eine freundliche Mitarbeiterin, die den Elektriker informiert hat. Mit dem Hinweis es könnte spät werden, weil Bettenwechsel und Hochsaison ist. Der Elektriker kam auch erste gegen 20.00 Uhr, aber das war für uns okay.
Im Gegenteil wir waren froh, dass der arme Mensch zu so später Zeit noch gekommen ist.
Ich selber kann nur GUTES über den Service bei Hansen sagen/schreiben.

Winke Astrid
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

erst mal willkommen im Forum. Dann aber auch die Bitte nach einigen Details. Welches Haus habt Ihr bei Hansen gemietet, wie war es mit dem Umzug, welche Hütte gab's als Ersatz zu welchen Konditionen? Welche Begründung gab's für die Nichtvorwärmung?

Und die gleichen Fragen auch gern zum Vorjahr, wer war da der Vermieter/Vermittler?

Wie im anderen Bereich auch hier: Nur wenn die Fakten auf dem Tisch oder Monitor liegen, kann man sich als unbeteiligter Dritter ein halbwegs nachvollziehbares Bild machen.

Schöne Grüße

Wolfgang
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Astrid,

das ist denn ja man schön, hier von einer neuen "Nachbarin" zu lesen.

Herzlich willkommen im dk-forum sagt

Wolfgang
hjemme

Beitrag von hjemme »

Hej Wolfgang,
wie ich sehe bist du ja auch aus NMS.

Ach je, welches Haus es damals war, dass so im schlechten Zustand war, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Ist auch schon etwas her. Ich weiß nur noch, dass es in der Nähe von dem FKK Campingplatz lag. Noch vor Henne- Strand Ort und nicht weit von der Hauptsraße entfernt.
Zurück im Büro hat der nette Herr, im PC nach einem freien Ferienhaus in unsere Preisklasse gesucht und auch gefunden. Wir mussten für die Woche nicht noch etwas zuzahlen und den ganzen Papierkram hat der junge Mann für uns erledigt. Das neue Haus lag auch in diesem Gebiet. Von der Ausstattung her waren die beiden Häuser fast gleich.
Da wir ja noch nichts ausgepackt hatten, ging der Umzug natürlich super schnell.
Vorwärmung…nee...da musst du meinen Beitrag mit den einem anderen verwechseln. Das hatten wir nicht bestellt.

Farvel Astrid und Danke für die Willkommensgrüße

P.S. Wir sind damals Anfang September gefahren, also Nebensaison.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Hallo Astrid,

so viel Kobmand Hansen, bei dem ich noch nie gebucht habe, ist nicht unbedingt unsere Gegend...da hab' ichBüttner gemeint und nicht Dich, das war leider nicht wirklich deutlich, sorry. Im September - auch eine unserer Lieblingsurlaubszeiten - ist das Vorheizen nicht wirklich erforderlich. Bei Euch scheint der Reklamationsservice ja auch ordentlich funktioniert zu haben, so wie man es sich wünscht.

Grüße

Wolfgang
Antworten