Lasse H hat geschrieben:Wenn man auf dem Weg ins Paradies ist ,müßt ihr mal an der kleinen Frittenbude direkt am Kreisverkehr in Richtung Rømø einen Zwischenstopp einlegen und dort einen Bigburger vernaschen
Weiß jemand von Euch, ob es diese Bude noch gibt? Und wenn ja, sind die Burger (und alles andere natürlich auch) noch immer zu empfehlen?
Bin echt gespannt auf Antworten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif[/img]
Im Prinzip sind viele Buden in DK was die Machart des BigBurgers angeht fast identlisch. Ähnlich wie bei den "heißen Hunden".
Sehr zu empfehlen, nein SEHR SEHR zu empfehlen ist der SkovGrill in RIBE.
Da nicht anzuhalten ist eigentlich ein Vergehen. Wir sind im Urlaub mindestens so sparsam, dass es immer für ein Nach-Hause-Fahrer-Menü reicht...
Danke, habe grad einen riesen Hunger auf nen BigBurger
Ok, das werden wir uns dann auch nicht entgehen lassen. Und die Bude heißt auch tatsächlich "Perle", oder ist es nur eine?
Ribe liegt - glaub ich (hab grad keine Zeit mehr zu googlen), für uns etwas weit ab. Aber ich guck nachher mal, denn wenn einer sagt, dass es sehr zu empfehlen ist, und der Nächste, dass es nix ist, bin ich ja schon wieder neugierig
ein Besuch in Ribe ist aber ganz unabhängig von Burgern sehr zu empfehlen ! Eigentlich fast ein Muss ...
Wenn die Anfahrt nicht allzu weit ist, würde ich euch einen Ausflug nach Ribe wirklich nahe legen. Es ist die älteste Stadt Dänemarks, ein wunderschönes Städtchen mit vielen historischen Bauwerken. Uns hat es da sehr gut gefallen !
ein Besuch in Ribe ist aber ganz unabhängig von Burgern sehr zu empfehlen ! Eigentlich fast ein Muss ...
Wenn die Anfahrt nicht allzu weit ist, würde ich euch einen Ausflug nach Ribe wirklich nahe legen. Es ist die älteste Stadt Dänemarks, ein wunderschönes Städtchen mit vielen historischen Bauwerken. Uns hat es da sehr gut gefallen !
Viele Grüße,
Ira
Hab grad mal nachgesehen. Ist nicht soweit (wir sind in Jegum), wir werden also Deinen Tipp dankbar annehmen
Hallo Holly,
wünsche Dir, dass noch Jemand Deine Frage beantwortet, denn ich kann es leider (noch) nicht, sorry...
Johanna* hat geschrieben:Ihr seid mal wieder super
Ok, das werden wir uns dann auch nicht entgehen lassen. Und die Bude heißt auch tatsächlich "Perle", oder ist es nur eine?
Ribe liegt - glaub ich (hab grad keine Zeit mehr zu googlen), für uns etwas weit ab. Aber ich guck nachher mal, denn wenn einer sagt, dass es sehr zu empfehlen ist, und der Nächste, dass es nix ist, bin ich ja schon wieder neugierig
LG
Johanna
Hihi, ja... Sie macht ihrem Namen alle Ehre...
Wenn ihr in Jegum wohnt, kommt ihr auf dem Hin- oder Rueckweg ja automatisch durch Ribe, wenn ihr in Skærbæk essen wollt... Ich finde Ribe eigentlich echt schoen... Ist natuerlich zu dieser Jahreszeit noch nicht soviel los... Aber die Altstadt mit ihren schoenen alten Haeusern ist echt sehenswert... Oder ne Tour mit dem Nachtwaechter... Aber das ist ja nicht so einfach, wenn ihr in Jegum wohnt...
Ha, dafuer koenntet ihr dann in Ribe zum Kaffee im "Isvaflen" einkehren... N leckeres Eis oder eine belgische Waffel...
Johanna* hat geschrieben:Hallo Holly,
wünsche Dir, dass noch Jemand Deine Frage beantwortet, denn ich kann es leider (noch) nicht, sorry...
LG
Johanna
Moin Johanna*,
danke, das hoffe ich natürlich auch Ansonsten werd ich nach unserem Urlaub mal eigene Empfehlungen posten und als Burger-Botschafter des Nordens fungieren
Viele Grüße,
Holly
To be or not to be. *Shakespeare*
To do is to be. *Nietzsche*
To be is to do. *Sartre*
Do be do be do. *Sinatra*
Vielen Dank für die Tipps, Tanja. Ribe werden wir also nicht auslassen
Ja Holly, das mach man, darüber freut sich bestimmt der ein oder andere, und ich auch, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass es uns im nächsten Jahr weiter nach Norden ziehen wird...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.