Traumhaus auf Møn, war schon jemand da?
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Also ich kann zu dem Haus nichts sagen, wohl aber zu dem Unternehmen Feriepartner. Bei uns ist zwei mal der Strom ausgefallen und hinterher wollten die über 2000 € für vermeintliche Schäden von uns haben. Eine absollute unverschämtheit. Wir hatten echt nur Ärger mit denen, also überlegt euch das, welchen Vermieter ihr nehmt.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Thread von Anfang Juni letzten Jahres ist, und Messerjocke bestimmt nicht für 2011 angefragt hatdorsch1234 hat geschrieben:Also ich kann zu dem Haus nichts sagen, wohl aber zu dem Unternehmen Feriepartner. Bei uns ist zwei mal der Strom ausgefallen und hinterher wollten die über 2000 € für vermeintliche Schäden von uns haben. Eine absollute unverschämtheit. Wir hatten echt nur Ärger mit denen, also überlegt euch das, welchen Vermieter ihr nehmt.

LG
Johanna
-
- Mitglied
-
- Mitglied
r.go57 schrieb:
Aber vielleicht kann Dorsch ja seine Kritik etwas präzisieren.
Aber (!) ich bin kein alter Hut...
@Johanna
Nein, wir haben das Haus bisher noch nicht gebucht, aber irgendwann werden wir es mit Sicherheit noch tun (wenn es dann noch steht...).
@Alle die nie so ein Haus buchen würden
In meiner Threaderöffnung sprach ich ja von einem "romantischen" Urlaub und dafür brauche ich kein SAT-Fernsehen und keinen Supermarkt vor der Tür. Aber schweineteuer ist es schon, da habt ihr recht...
Und zu Feriepartner kann ich auch nichts negatives sagen, hab schon oft über die gebucht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schon eher mit Dansommer und Novasol...
Aber schön, dass das Thema noch mal hochgekommen ist, vielleicht findet sich ja noch jemand der das Haus kennt.
Ostwestfälische Grüße,
Dirk
Also der Beitrag von Dorsch erscheint mir ebenfall äußerst zweifelhaftweis nicht,was dorsch(neuangemeldet) mit dem post bezweckt
zumal er einen alten hut vorkramte

Aber vielleicht kann Dorsch ja seine Kritik etwas präzisieren.
Aber (!) ich bin kein alter Hut...

@Johanna
Nein, wir haben das Haus bisher noch nicht gebucht, aber irgendwann werden wir es mit Sicherheit noch tun (wenn es dann noch steht...).
@Alle die nie so ein Haus buchen würden
In meiner Threaderöffnung sprach ich ja von einem "romantischen" Urlaub und dafür brauche ich kein SAT-Fernsehen und keinen Supermarkt vor der Tür. Aber schweineteuer ist es schon, da habt ihr recht...
Und zu Feriepartner kann ich auch nichts negatives sagen, hab schon oft über die gebucht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schon eher mit Dansommer und Novasol...
Aber schön, dass das Thema noch mal hochgekommen ist, vielleicht findet sich ja noch jemand der das Haus kennt.
Ostwestfälische Grüße,
Dirk
Seufz - ach wie schön, so romantisch war ich noch nicht mal in jungen JahrenMesserjocke hat geschrieben:Nein, wir haben das Haus bisher noch nicht gebucht, aber irgendwann werden wir es mit Sicherheit noch tun (wenn es dann noch steht...).

Wenn Ihr es bucht, dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit, die Ihr für immer in Erinnerung behaltet (dann ist es wohl auch den Preis wert) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s020.gif[/img]
LG
Johanna