Traumhaus auf Møn, war schon jemand da?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
adolphshof
Mitglied

Beitrag von adolphshof »

südlicher Nachbar ca. 100 m ist ein Bauernhof nördlich knapp 200 m ebenfalls
am Haus gibt es einen kleinen Tümpel
es gab noch Mücken im Oktober
dorsch1234
Neues Mitglied

Beitrag von dorsch1234 »

Also ich kann zu dem Haus nichts sagen, wohl aber zu dem Unternehmen Feriepartner. Bei uns ist zwei mal der Strom ausgefallen und hinterher wollten die über 2000 € für vermeintliche Schäden von uns haben. Eine absollute unverschämtheit. Wir hatten echt nur Ärger mit denen, also überlegt euch das, welchen Vermieter ihr nehmt.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

dorsch1234 hat geschrieben:Also ich kann zu dem Haus nichts sagen, wohl aber zu dem Unternehmen Feriepartner. Bei uns ist zwei mal der Strom ausgefallen und hinterher wollten die über 2000 € für vermeintliche Schäden von uns haben. Eine absollute unverschämtheit. Wir hatten echt nur Ärger mit denen, also überlegt euch das, welchen Vermieter ihr nehmt.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Thread von Anfang Juni letzten Jahres ist, und Messerjocke bestimmt nicht für 2011 angefragt hat :mrgreen: würde mich schon interessieren, ob er denn nun tatsächlich das Miniaturhäuschen gebucht hat, und wenn ja, wie es ihm gefallen hat :wink:

LG
Johanna
just_sarah_1979
Mitglied

Beitrag von just_sarah_1979 »

Hat Feriepartner generell so einen schlechten Ruf? Hab auch über die gebucht dieses Jahr, zum ersten Mal.
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Wir haben schon häufiger über feriepartner gebucht und sind immer zuvorkommend behandelt worden.

Probleme hat es nie gegeben und ich würde auch immer wieder bei denen buchen.
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Wir haben nun auch zum 2. Mal über Feriepartner gebucht. Bei der 1. Buchung lief es so Reibungslos und einfach. Deshalb können wir uns nicht beschweren. Beim letzten Mal buchten wir über Dansommer, da kann ich nichts positives berichten. Kein Service erhalten da...kein Kontakt nix.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

weis nicht,was dorsch(neuangemeldet) mit dem post bezweckt :roll:
zumal er einen alten hut vorkramte :wink:
nörgeleien über anbieter gibt es auch in neueren treads.

feriepartner is ok,hab noch nie probs mit denen gehabt.
Messerjocke

Beitrag von Messerjocke »

r.go57 schrieb:
weis nicht,was dorsch(neuangemeldet) mit dem post bezweckt :roll:
zumal er einen alten hut vorkramte :wink:
Also der Beitrag von Dorsch erscheint mir ebenfall äußerst zweifelhaft :?
Aber vielleicht kann Dorsch ja seine Kritik etwas präzisieren.

Aber (!) ich bin kein alter Hut... :mrgreen:

@Johanna
Nein, wir haben das Haus bisher noch nicht gebucht, aber irgendwann werden wir es mit Sicherheit noch tun (wenn es dann noch steht...).

@Alle die nie so ein Haus buchen würden
In meiner Threaderöffnung sprach ich ja von einem "romantischen" Urlaub und dafür brauche ich kein SAT-Fernsehen und keinen Supermarkt vor der Tür. Aber schweineteuer ist es schon, da habt ihr recht...

Und zu Feriepartner kann ich auch nichts negatives sagen, hab schon oft über die gebucht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schon eher mit Dansommer und Novasol...

Aber schön, dass das Thema noch mal hochgekommen ist, vielleicht findet sich ja noch jemand der das Haus kennt.

Ostwestfälische Grüße,

Dirk
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Messerjocke hat geschrieben:Nein, wir haben das Haus bisher noch nicht gebucht, aber irgendwann werden wir es mit Sicherheit noch tun (wenn es dann noch steht...).
Seufz - ach wie schön, so romantisch war ich noch nicht mal in jungen Jahren :wink:

Wenn Ihr es bucht, dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit, die Ihr für immer in Erinnerung behaltet (dann ist es wohl auch den Preis wert) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s020.gif[/img]

LG
Johanna
Antworten