Haus in Blokhus... Wer kann helfen?
Haus in Blokhus... Wer kann helfen?
Guten Abend zusammen,
ich wusste gerne, ob jemand dieses Haus kennt...
Peder Jensensvej
http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ferienhaeuser/2011-08-20/14/pers-4/ferienhaus-229-14.htm
... und es empfehlen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich wusste gerne, ob jemand dieses Haus kennt...
Peder Jensensvej
http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ferienhaeuser/2011-08-20/14/pers-4/ferienhaus-229-14.htm
... und es empfehlen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
hmm, den Teppich gibt es bei IKEA, ich meine den unter dem Esstisch. Heute noch. Und wenn man sich an dem stört nimmt man ihn einfach weg und legt ihn in ein leeres Zimmer bis man abfährt. Wo ist das Problem ?
Es ist kein supermodernes kaltes Haus wie viele heute, es ist eben gemütlich und ich kann an den Bildern nicht viel sehn das mich stören würde. Sogar das Bad sieht neuwertig gefliest aus. Die Wände sehen sauber aus, die Möbel auch, kein alter Teppichboden.
Gipsy
Es ist kein supermodernes kaltes Haus wie viele heute, es ist eben gemütlich und ich kann an den Bildern nicht viel sehn das mich stören würde. Sogar das Bad sieht neuwertig gefliest aus. Die Wände sehen sauber aus, die Möbel auch, kein alter Teppichboden.
Gipsy
-
- Mitglied
Hej,
wo bitteschön sieht denn das Bad neuwertig gefliest aus? Wenn ich mir da die Fugen und die Randbereiche anschaue, dann sieht da manches WC auf einem Autobahnparkplatz einladender aus - und dabei sehen wir nicht mal die Dusche.
Der ramponierte Bodenbelag und das bereits auf den Fotos durchgesessene Sofa tragen ihr übriges dazu bei. Wer also nur ein Dach über dem Kopf haben will, der kann auch zelten. Empfehlen würde ich die Bude aber keinesfalls.
wo bitteschön sieht denn das Bad neuwertig gefliest aus? Wenn ich mir da die Fugen und die Randbereiche anschaue, dann sieht da manches WC auf einem Autobahnparkplatz einladender aus - und dabei sehen wir nicht mal die Dusche.
Der ramponierte Bodenbelag und das bereits auf den Fotos durchgesessene Sofa tragen ihr übriges dazu bei. Wer also nur ein Dach über dem Kopf haben will, der kann auch zelten. Empfehlen würde ich die Bude aber keinesfalls.
Hej Nira55,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum
Gut, dass jeder hier so seinen eigenen Geschmack und Anspruch hat, was Ferienhäuser betrifft!
An sich finde ich das Haus ganz okay, die Lage ist halt weit weg vom Strand. Wir fahren oft in die Jammerbucht und da ich morgens gern früh am Strand laufe, bevorzuge ich Häuser sehr strandnah.
Auch der Einkauf ist etwas weit, nur das ist mir zB auch egal.
Solltest du weitere Fragen haben gern.
Hilsen Anschi
P.S. eigentlich ist das Forum ganz ok nur der Ton lässt oft zu wünschen übrig
erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Gut, dass jeder hier so seinen eigenen Geschmack und Anspruch hat, was Ferienhäuser betrifft!
An sich finde ich das Haus ganz okay, die Lage ist halt weit weg vom Strand. Wir fahren oft in die Jammerbucht und da ich morgens gern früh am Strand laufe, bevorzuge ich Häuser sehr strandnah.
Auch der Einkauf ist etwas weit, nur das ist mir zB auch egal.
Solltest du weitere Fragen haben gern.
Hilsen Anschi
P.S. eigentlich ist das Forum ganz ok nur der Ton lässt oft zu wünschen übrig

also für den preis z.dem datum ist das haus doch ganz passabel
wenn ich ein 5 sterne-luxustempel mieten will,muß ich einiges mehr löhnen
u.es haben eben nicht alle das nötige kleingeld dafür.
was ihr so alles auf den bildern seht
zitat:
dann sieht da manches WC auf einem Autobahnparkplatz einladender aus
wohl etwas übetrieben
kann zwar auch nicht verstehen,das man in ein ferienhaus
ein weisses sofa stellt
flecken sind bestimmt vorprogrammiert,
bei soviel durchgangsverkehr.
ja und hune ist weit ab vom schuß,auch nicht mein ding
wenn ich ein 5 sterne-luxustempel mieten will,muß ich einiges mehr löhnen
u.es haben eben nicht alle das nötige kleingeld dafür.
was ihr so alles auf den bildern seht

zitat:
dann sieht da manches WC auf einem Autobahnparkplatz einladender aus
wohl etwas übetrieben

kann zwar auch nicht verstehen,das man in ein ferienhaus
ein weisses sofa stellt

bei soviel durchgangsverkehr.
ja und hune ist weit ab vom schuß,auch nicht mein ding
-
- Mitglied
Hej,
ich kenne das Haus zwar auch nicht aber mein Geschmack währe es nicht.
Sieht irgend wie eine bisschen voll gestellt aus und eine helle Couch im Ferienhaus ist auch nicht mein Ding.
Das Badezimmer ist doch gar nicht so schlimm da habe ich schon schlimmere gesehen in anderen Häusern und der Preis ist doch ganz OK für die Zeit.
Mich wundert bloß wie kann ein Haus Hundefreundlich und auch Allergiker Freundlich sein
passt wohl nicht ganz zusammen da hat der Besitzer wohl etwas übertrieben.
LG Jacky

ich kenne das Haus zwar auch nicht aber mein Geschmack währe es nicht.
Sieht irgend wie eine bisschen voll gestellt aus und eine helle Couch im Ferienhaus ist auch nicht mein Ding.
Das Badezimmer ist doch gar nicht so schlimm da habe ich schon schlimmere gesehen in anderen Häusern und der Preis ist doch ganz OK für die Zeit.
Mich wundert bloß wie kann ein Haus Hundefreundlich und auch Allergiker Freundlich sein

LG Jacky
Du hast aber schon gesehen wie siffig Couch und vor allen Dingen Teppich sind ? Weiteres Beispiel: Die Bettdecke im unteren Etagenbett. Die, die unten im Bett liegt, leckergipsy hat geschrieben:hmm, den Teppich gibt es bei IKEA, ich meine den unter dem Esstisch. Heute noch. Und wenn man sich an dem stört nimmt man ihn einfach weg und legt ihn in ein leeres Zimmer bis man abfährt. Wo ist das Problem ?
Gipsy

Zuletzt geändert von trend am 15.02.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ja, ich betrachte das einfach mal ganz nüchtern. Bedenkt man, dass die Fotos sicher auch nicht tagesaktuell sein werden, kommt sicher noch weiterer Verschleiss dazu.
Und wenn ich davon ausgehe, dass jemand der hier neu im Forum ist (natürlich auch von mir noch mal herzlich willkommen an dieser Stelle) und anhand der Frage vermutlich auch neu in Sachen DK-Urlaub ist, dann nenne ich die Dinge auch beim Namen.
Somit vermeide ich doch etwas ungewollt zu beschönigen und die enttäuschten Beiträge "FH war total verwohnt und dreckig" dann im September.
Natürlich entspricht es nicht meinem persönlichen Geschmack und auch für den Preis ist mit etwas Recherche sicher besseres zu finden. Wer allerdings andere, oder geringere Ansprüche hat, dem mag dieses Haus ja gefallen, das will ich keineswegs in Frage stellen.
Und wenn ich davon ausgehe, dass jemand der hier neu im Forum ist (natürlich auch von mir noch mal herzlich willkommen an dieser Stelle) und anhand der Frage vermutlich auch neu in Sachen DK-Urlaub ist, dann nenne ich die Dinge auch beim Namen.
Somit vermeide ich doch etwas ungewollt zu beschönigen und die enttäuschten Beiträge "FH war total verwohnt und dreckig" dann im September.

Natürlich entspricht es nicht meinem persönlichen Geschmack und auch für den Preis ist mit etwas Recherche sicher besseres zu finden. Wer allerdings andere, oder geringere Ansprüche hat, dem mag dieses Haus ja gefallen, das will ich keineswegs in Frage stellen.
-
- Mitglied
Mir wird leider nicht angezeigt, was es kostet, deshalb könnte ich jetzt nicht sagen, es wäre für die Austattung zu teuer oder angemessen...
Meiner Ansicht nach sind weder Bad noch Küche 15 Jahre alt. Der "Fleck" auf dem Sofa ist - wie schon geschrieben - eindeutig der Schatten der Lampe. Das Sofa selber, die Teppiche naja, meins wäre das so auch nicht. Außerdem gibt es nur ein WC
Aber wie gesagt, ich kann nicht feststellen, was es kostet. Wenn es im August für 300,00 € die Woche zu haben ist, wäre das wohl ok.
LG
Johanna
Meiner Ansicht nach sind weder Bad noch Küche 15 Jahre alt. Der "Fleck" auf dem Sofa ist - wie schon geschrieben - eindeutig der Schatten der Lampe. Das Sofa selber, die Teppiche naja, meins wäre das so auch nicht. Außerdem gibt es nur ein WC

Aber wie gesagt, ich kann nicht feststellen, was es kostet. Wenn es im August für 300,00 € die Woche zu haben ist, wäre das wohl ok.
LG
Johanna
Soll ja auch keine Kritik sein, ich finde es nur wichtig gerade neue auf sowas hinzuweisen.
Und nein, ich meine nicht den Schatten der Lampe, sondern links die Sitzfläche. Klickt die Bilder gross, dann kann man es sehen.
Und über den Tepich gibt es in meinen Augen keine Diskussion
Der gehört dringend mal zumindest gereinigt
Ich frag mich immer wie man sowas fotografieren kann............
Und nein, ich meine nicht den Schatten der Lampe, sondern links die Sitzfläche. Klickt die Bilder gross, dann kann man es sehen.
Und über den Tepich gibt es in meinen Augen keine Diskussion

Der gehört dringend mal zumindest gereinigt

Ich frag mich immer wie man sowas fotografieren kann............