Wer kennt dieses Haus in Løkken?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
NordJockel
Mitglied

Wer kennt dieses Haus in Løkken?

Beitrag von NordJockel »

Hej an alle Mitglieder.

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand von Euch dieses Haus in Løkken kennt,

http://www.fejo.dk/de/haus/OV94

und was man dort alles so unternehmen kann.

Wir wollen zu Ostern mit unseren beiden Mädels (3 u. 6) nach Løkken. :D

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch dieses Haus kennt, bzw. Ihr mir Tipps für die Gegend geben könntet.
Vielen Dank im Voraus,

NordJockel
ewig ruft der Norden!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej und willkommen im Forum...

Das Haus selbst kenne ich nicht, aber es trifft auch nicht meinen persönlichen Geschmack, von daher kein Wunder. ;-)

Die Lage des Hauses ist aber meiner Meinung nach, von erster Dünenreihe abgesehen, eine der attraktivsten die Løkken zu bieten hat. Man wohnt hier in Furreby in einem ausgesprochen ruhigen Ferienhausgebiet, direkt hinter dem Haus verläuft ein kleiner Trampelpfad parallel zum Bach der bis an den Strand führt und über die kleine Brücke ist man auch schnell im Ort.

Was man dort grundsätzlich unternehmen kann, da wirst Du hier mit Suchbegriffen wie Løkken, Jammerbucht, etc. einiges finden.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :wink:

Wie Michael schon beschrieben hat, liegt das Haus im Vibevej in Loekken/Furreby.

Wir haben uns das Haus selber schon angesehen , aber uns sind die beiden Schlafräume zu klein. Ich mag nicht so eng zu wohnen.
Von der Terasse schaust du auf den kleinen Fluß und der Garten ist abgegrenzt. Die Inneneinrichtung der Hauses scheint aber recht gut zu sein.

Mit mehreren Personen wäre mir alles zu eng, aber eure Kinder sind ja noch nicht so groß und dafür reicht der Platz .

Ansonsten könnt ihr von dort aus viel unternehmen und der Strand ist super gut zu Fuß zu erreichen.

Lg Reinhild
NordJockel
Mitglied

Beitrag von NordJockel »

Hej Michael,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja alle in die Quere kommen. :wink:
Das Haus sollte allerdings nicht zu teuer und auch nicht zu altbacken sein.

Das mit dem Trampelpfad hatte ich mir auch schon gedacht, nachdem ich mir das Haus auf GoogleEarth angeschaut hatte.
Dann verkürzt sich der Weg zum Strand ja noch etwas :)

Dann werde ich noch ein bisschen weiter suchen, Furreby sagte mir vorher noch garnichts.

Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand dieses Haus oder den einen oder anderen Geheimtip :?:

LG Jockel
ewig ruft der Norden!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand dieses Haus oder den einen oder anderen Geheimtip :?:
Schau doch mal den Beitrag von Reinhild an (der ist vor Deinem, hast Du bestimmt übersehen), da ist doch schon eine ganze Menge Info drin :wink:

LG
Johanna
NordJockel
Mitglied

Beitrag von NordJockel »

Hej Reinhild,

danke für deine Tips.

Mit den Schlafzimmern haben wir zum Glück überhaupt kein Problem da haben wir sowieso die Augen zu 8) , und es sind sogar drei Schlafzimmer!

Die Inneneinrichtung hatt uns auf Anhieb auch sehr gefallen und der abgetrennte Garten kann auch sehr praktisch sein.

Wenn doch nur schon Ostern wäre.

LG
Jockel
ewig ruft der Norden!
danik
Mitglied

Beitrag von danik »

Hallo NordJockel,

wir hatten 2010 und 2009 das Haus nebenan. Das Gebiet ist super würden wir diesjahr auch wieder hinfahren, nur waren wir mit der Buchung zu spät, so dass nur noch teuere Häuser frei sind.

Das Haus hat tatsächlich einen Zugang zu dem Trampelpfad, über den es escht schnell geht ans Meer zu kommen, vorallem muss man nicht wegen Autos aufpassen.

Das Haus machte auf uns einen guten Eindruck.

ZU den Aktivitäten findest du mit sicherheit im Forum noch genug.

Viele Grüße Dani
dingo
Mitglied

Beitrag von dingo »

Also mir gefällt es. Ich würde es nehmen :D
gipsy
Mitglied

Beitrag von gipsy »

Hell, freundlich und pflegeleicht, ist doch vollkommen OK, auch die Lage ist gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Schönen Abend noch

Gipsy
NordJockel
Mitglied

Beitrag von NordJockel »

Vielen Dank für Eure Antworten.

Das lässt unsere Vorfreude noch wachsen :D

Jetzt hoffen wir natürlich, dass das Wetter zu Ostern auch mitspielt.
Aber Ostern ist ja dieses Jahr recht spät.

Ist schon erstaunlich, wie viele von Euch sich in der Ecke auskennen.

LG,
Jockel
ewig ruft der Norden!
NordJockel
Mitglied

Beitrag von NordJockel »

Eine Frage hätte ich da noch :?:

In dem Angebot stehen mehrere Schwimmbäder zur Auswahl:

• Klim Strand Camping Badeland und Spielland
• Danland Blokhus Badeland (+ einem Besuch im Wellness-Center)
• Løkken Idræts- og Svømmecenter
• "Das Wasserhaus" Park Vendia in Hjørring.

Ich verstehe das so, dass man sich davon eins aussuchen kann für einen einmalig kostenlosen Eintritt.

Könnt Ihr mir eins von diesen empfehlen das auch für Kinder geeignet ist?

LG,
Jockel
ewig ruft der Norden!
MaryLou
Mitglied

Beitrag von MaryLou »

Ich war noch in keinem der Schwimmbäder... aber die Svømmecenter in Løkken sieht von außen aus, als ob es sich dabei eher um einen Pool zum "Bahnen ziehen" handelt ohne jegliche Animation.

Ich würde die einfach mal in Inet googlen und Bilder anschauen und danach entscheiden.
NordJockel
Mitglied

Beitrag von NordJockel »

Ja, habe schon im Netz geschaut, finde die Bilder und Infos, die ich gefunden habe, allerdings nicht sehr aussagekräftig :(

Mit Euren Erfahrungen kann man bestimmt mehr anfangen.

LG,
Jockel :D
ewig ruft der Norden!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Also ich habe da ja lieber Planken oder sonstige Decksform zwischen mir und dem Wasser. :wink: Vom "Hörensagen" würde ich aber Park Vendia in Hjørring sagen, das ist wohl auch die modernste Anlage von all denen.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej :D

Ich kenne nur die Schwimmhalle von Loekken. Uns reicht sie zum Bahnen ziehen. Es hat ein großes Schwimmbecken, ein Nichtschwimmerbecken, eine Rutsche, Sprungturm , Whirlpool und eine Sauna.

Zu achten 8) 8) wäre auf die Öffnungzeiten, da gibt es sehr aussergwöhliche Zeiten. Leider oft erst in den Abendstunden.

Zu den anderen Schwimmbädern kann ich nichts sagen.

Reinhild
Antworten