Brauche mal eure Hilfe

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
danalf
Mitglied

Brauche mal eure Hilfe

Beitrag von danalf »

Ich suche eine Firma ,ich glaube in Kolding, die in den Jahren 2008-2009 Arbeitskräfte von Deutschland nach Dänemark vermittelt hat(oder wollte).Soweit ich weis waren es 3 Personen,2 Frauen und ein Mann.Eine hieß glaube ich Laila.Diese Firma hatte auch Kontakt zu Sprachschulen im Land Brandenburg.Ist jemand von der Firma nach Dänemark vermittelt worden oder hatte Kontakt?Viele werden jetzt denken man ist der dumm,ich hatte Vorkasse von 250 € geleistet.War aber eigentlich Seriös.Stand in der Zeitung und der Infoabend war in einen großen Hotel.Also bitte nicht schimpfen :oops: ,hab gelernt :!: Leider kann ich im Internett nichts finden.Ich hatte Unterlagen,die nicht mehr zu finden sind.Sind bei meinen Umzug 2008 verloren gegangen.Ich würde nicht vermittelt sondern wurde nur hingehalten.Sollte dann noch einen Sprachkurs machen u.s.w.Eigentlich sollte es mit dem Vermittlungsgutschein vom roten A gedeckt sein.Naja so ist es nun mal,nichts mehr zu ändern.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Danke-Lutz
grüße aus dänemark
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hallo danalf,
ich kann mich dunkel erinnern, das hier im Forum einiges(negatives) über die zu lesen war, eine der "Damen" war glaube ich hier auch aktiv.
Hatten die etwas mit Fahrzeugbau zu tun? Probiers doch mal mit der Sufu.

LG Tina
danalf
Mitglied

Beitrag von danalf »

Hallo Tina
Danke erst mal für Deine Antwort.Ich habe schon alles versucht,überall und nichts gefunden.Es muss doch einer hier im Forum in irgendeiner Weise mit den zu tun gehabt haben :roll:
Gerne auch per pn.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
Lutz :P
grüße aus dänemark
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

@danalf,
was willst du mit deinem Suchen erreichen?
Da das Ganze schon ein paar Jahre "alt" ist,wirst du sicherlich nur schwer oder gar nicht mehr fündig,und wenn,wovon ich jetzt mal ausgehe,bei dieser Firma was nicht koscher war oder ist,wirst du garantiert nicht mehr auf deren Fährte kommen,solche Leute sind im Abzocken von andren Menschen spezialisiert und wissen ihre Spuren zu verwischen.
Erspar dir also deine Zeit und Mühe,nutze sie für was andres und halt in Zukunft Augen und Ohren auf,damit man dich nicht nochmal abzockt.
Antworten