Hallo.
Wir haben im September ein Ferienhaus in der Nähe von Hou gebucht. Das Haus ist von Netferie: http://www.netferie.de/vishus.php?houseId=1313&startdato=20110312&slutdato=20110319 . Kennt jemand dieses Haus ? Wie ist der Anbieter Netferie ? Ist der Strand dort Kinderfreundlich ?
Würde mich freuen einige Antworten zu bekommen.
Gruß
Urlaub in Hou
Hallo und willkommen im Forum!
Wie arbeiten seit ein paar Jahre mit Net-Ferie zusammen, d.h. die Objekte von Net-Ferie werden auf fejo.dk angeboten. In dieser Zeit gab es nur ganz wenige Reklamationen von Kunden, die schnell zur Zufriedenheit des Kundens behoben wurden. Net-Ferie ist ein Anbieter, den wir jederzeit empfehlen würden. Was der Strand angeht bekommst du sicher direkt bei Net-Ferie zuverlässige Auskünfte oder du kannst bei uns anrufen. Ein paar meiner Mitarbeiter waren letztes Jahr in Hou und Hals. Tendenziel würde ich Hals empfehlen weil die Strände besser sind, aber lass dir lieber dazu von Net-Ferie, uns oder jemand aus dem Forum beraten.
Wie arbeiten seit ein paar Jahre mit Net-Ferie zusammen, d.h. die Objekte von Net-Ferie werden auf fejo.dk angeboten. In dieser Zeit gab es nur ganz wenige Reklamationen von Kunden, die schnell zur Zufriedenheit des Kundens behoben wurden. Net-Ferie ist ein Anbieter, den wir jederzeit empfehlen würden. Was der Strand angeht bekommst du sicher direkt bei Net-Ferie zuverlässige Auskünfte oder du kannst bei uns anrufen. Ein paar meiner Mitarbeiter waren letztes Jahr in Hou und Hals. Tendenziel würde ich Hals empfehlen weil die Strände besser sind, aber lass dir lieber dazu von Net-Ferie, uns oder jemand aus dem Forum beraten.
Wir waren im Sep. in Bisnap und hatten über Netferie gebucht.
Mette und Ole sind ganz nette und freundliche Betreiber Ihres Unternehmen.
Es war ein toller Service und auch das Haus war prima.
Wir mögen zwar lieber die Nordsee, doch sollte es uns wieder einmal an die Ostsee ziehen, dann wäre Netferie unser Favorit.
Hilsen omilein
( Bericht ist auf meiner HP )
Mette und Ole sind ganz nette und freundliche Betreiber Ihres Unternehmen.
Es war ein toller Service und auch das Haus war prima.
Wir mögen zwar lieber die Nordsee, doch sollte es uns wieder einmal an die Ostsee ziehen, dann wäre Netferie unser Favorit.
Hilsen omilein
( Bericht ist auf meiner HP )
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
hi karlgerd,
Netferie ist in Ordnung, Mette und Ole sind nett und hilfsbereit.
Hatten im Sommer 2009 bei Netferie gebucht (Hauptsaison).
Hatte da allerdings den Eindruck, dass sie ziemlich überlastet waren.
Wir konnten erst um 17:00 Uhr ins Haus ( http://www.netferie.de/7099.php ) und dann war es auch nicht sauber.
Also zurück zum Büro und reklamiert.
Nach über 1 Stunde kam dann Mette raus und hat einen kölschen Wisch gemacht.
Die Betten waren auch ziemlich schmuddelig, in der Nachbarwohnung sogar mit undefinierbaren, überliechenden Flecken übersäht.
Für die bestellte Bettwäsche konnte ich dann ein zweites Mal zum Büro fahren, da sie entgegen der Aussage nicht in der Wohnung war.
Alles Sachen, die mal passieren können und auch behoben wurden.
Hätte mich über eine Entschuldigung gefreut, aber Fehlanzeige.
Zum Ort Hou und Hals kann ich eigentlich nicht viel Gutes sagen, finde ich persönlich ziemlich tot.
Während Hals wenigstens noch so was wie eine kleine Fussgängerzone hat, möchte ich in Hou nicht mal tot übern Zaun hängen:-)
Der einzige Vorteil des Strandes ist, dass er sehr übersichtlich ist.
Das Wasser ist innerhalb der ersten 500 Meter nicht viel tiefer als eine mittelgroße Pfütze, für Kleinkinder wohl ideal.
Um schwimmen zu können musst Du daher ziemlich weit raus laufen.
Wenn das Wasser dann tief genug ist, läufst Du kurze Zeit später dann auf eine Sandbank auf.
Richtig geärgert habe ich mich aber über einen ziemlich dreckigen Strand, außerdem ohne Ende Tang und Quallen, was sich aber in der 2. Woche gelegt hat.
Fazit: Netferie ok., Ort nie wieder.
Gruß, Hu-Cky
Netferie ist in Ordnung, Mette und Ole sind nett und hilfsbereit.
Hatten im Sommer 2009 bei Netferie gebucht (Hauptsaison).
Hatte da allerdings den Eindruck, dass sie ziemlich überlastet waren.
Wir konnten erst um 17:00 Uhr ins Haus ( http://www.netferie.de/7099.php ) und dann war es auch nicht sauber.
Also zurück zum Büro und reklamiert.
Nach über 1 Stunde kam dann Mette raus und hat einen kölschen Wisch gemacht.
Die Betten waren auch ziemlich schmuddelig, in der Nachbarwohnung sogar mit undefinierbaren, überliechenden Flecken übersäht.
Für die bestellte Bettwäsche konnte ich dann ein zweites Mal zum Büro fahren, da sie entgegen der Aussage nicht in der Wohnung war.
Alles Sachen, die mal passieren können und auch behoben wurden.
Hätte mich über eine Entschuldigung gefreut, aber Fehlanzeige.
Zum Ort Hou und Hals kann ich eigentlich nicht viel Gutes sagen, finde ich persönlich ziemlich tot.
Während Hals wenigstens noch so was wie eine kleine Fussgängerzone hat, möchte ich in Hou nicht mal tot übern Zaun hängen:-)
Der einzige Vorteil des Strandes ist, dass er sehr übersichtlich ist.
Das Wasser ist innerhalb der ersten 500 Meter nicht viel tiefer als eine mittelgroße Pfütze, für Kleinkinder wohl ideal.
Um schwimmen zu können musst Du daher ziemlich weit raus laufen.
Wenn das Wasser dann tief genug ist, läufst Du kurze Zeit später dann auf eine Sandbank auf.
Richtig geärgert habe ich mich aber über einen ziemlich dreckigen Strand, außerdem ohne Ende Tang und Quallen, was sich aber in der 2. Woche gelegt hat.
Fazit: Netferie ok., Ort nie wieder.
Gruß, Hu-Cky
DK-Fan, seit 1973 jedes Jahr 1-2 x Urlaub im Norden!
wir haben in den letzten beiden Jahren jeweils 2 Wochen in Hals verbracht, genauer gesagt Bisnap.
Die Häuser haben wir bei netferie gebucht und das Preis - Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung und bei Problemen waren sie
sofort zur Stelle.
Wir empfanden den Strand nicht als schmutzig und Tang gehört nunmal
zu einem Meer (wenn man das Kattegat als solches bezeichnen möchte) dazu. Die Quallen können einen schonmal ärgern aber die Kinder haben auch Ihren Spaß
Unbedingt ein kleines Netz mitbringen, Krebse fangen ist eine tolle Freizeit-
beschäftigung.
Für kleine Kinder und Tiere sind die Sandbänke und das flache Wasser wirklich ein toller Spielplatz und ich habe die Sonnenstrahlen auf der Luftmatratze genossen.
Die Orte an der Ostküste sind doch ein wenig verschlafen - gerade in Hou ist definitv nichts los. Dafür liegt Aalborg nur 30 km vor der Ferienhaustür und bietet viele Möglichkeiten ua einen echt tollen Zoo.
Empfehlen kann ich den Strand bei Bisnap, von der Hauptstraße geht von einem Parkplatz aus ein Waldweg zu einem Parkplatz direkt am Strand.
Dort ist es nie voll und man ist fast ungestört.
Schönen Urlaub, wir werden wieder nach Hals fahren aber dieses geht mal wieder an die Nordsee.
Viele Grüße
Rolf
Die Häuser haben wir bei netferie gebucht und das Preis - Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung und bei Problemen waren sie
sofort zur Stelle.
Wir empfanden den Strand nicht als schmutzig und Tang gehört nunmal
zu einem Meer (wenn man das Kattegat als solches bezeichnen möchte) dazu. Die Quallen können einen schonmal ärgern aber die Kinder haben auch Ihren Spaß

Unbedingt ein kleines Netz mitbringen, Krebse fangen ist eine tolle Freizeit-
beschäftigung.
Für kleine Kinder und Tiere sind die Sandbänke und das flache Wasser wirklich ein toller Spielplatz und ich habe die Sonnenstrahlen auf der Luftmatratze genossen.
Die Orte an der Ostküste sind doch ein wenig verschlafen - gerade in Hou ist definitv nichts los. Dafür liegt Aalborg nur 30 km vor der Ferienhaustür und bietet viele Möglichkeiten ua einen echt tollen Zoo.
Empfehlen kann ich den Strand bei Bisnap, von der Hauptstraße geht von einem Parkplatz aus ein Waldweg zu einem Parkplatz direkt am Strand.
Dort ist es nie voll und man ist fast ungestört.
Schönen Urlaub, wir werden wieder nach Hals fahren aber dieses geht mal wieder an die Nordsee.
Viele Grüße
Rolf