Hey,
kennt jemand Adressen von Firmen die dänische Sommerhäuser in Deutschland bauen ? Oder jedenfalls in der Art !?
Haben uns letztens im Urlaub gedacht, warum in solch einem schönen Haus nicht auch wohnt...
Vielleciht weiß da ja irgendwer was zu diesem Thema...
Danke und Gruß
Röde
Dänisches Sommerhaus in Deutschland bauen lassen ?
-
- Mitglied
vielleicht, weil die meisten ferienhäuser nicht unbedingt alles bieten, was man in einem ganzjahreshaus braucht? es gibt wenig abstellraum, meist kein zimmer, was man als büro nutzen kann, die zimmer sind abgesehen vom wohnzimmer meist winzig (ok, das ist in DK normal), die isolierungen und heizungen sind oft nicht für ganzjahresbetrieb ausgelegt, also müsste das haus wahrscheinlich eh reichlich modifiziert werden, von daher würde ich mich eher mal an einen architekten wenden, der euch ein solches haus plantwarum in solch einem schönen Haus nicht auch wohnt...
Spontan fällt mir nur danhus ein, ansonsten einfach mal
Tante Google nach z.B "Fertighaus Dänemark" oder "træhuse" befragen, dann wird man bestimmt geholfen
Tante Google nach z.B "Fertighaus Dänemark" oder "træhuse" befragen, dann wird man bestimmt geholfen
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872