Grober Quatsch mal wieder.cimberia hat geschrieben:wenns ans aufbauen geht, dann zahlt de bestimmt wieder allein.
Gruß
/annika
Stimmt, ich werde daher noch etwas witziges beitragen: Westerwelleannikade hat geschrieben:Aber hauptsache noch was "Witziges" beigetragen...
Pause...... Die müssen jetzt alle erst mal Manfred Wörner "googlen"...galaxina hat geschrieben:Glaub' ich nicht. Zu Zeiten Manfred Wörners waren die Deutschen noch zurueckhaltender.cimberia hat geschrieben:angenommen, ein deutscher wäre generalsekretär der nato ( zur zeit fogh rasmussen), dann wäre de auch da unten vertreten.
Dieser Ansicht kannst Du ja sein.Sandsturm hat geschrieben:Das ist keine Diffamierung!
Der Typ ist eine Schande für jeden Deutschen
Kann es sein, dass Du das Kaspertheater gewählt hast!annikade hat geschrieben:Dieser Ansicht kannst Du ja sein.Sandsturm hat geschrieben:Das ist keine Diffamierung!
Der Typ ist eine Schande für jeden Deutschen
Bezeichnungen wie "Rosa Prinz", "Village People"-Regierung undsoweiter sind aber unsachlich und unangebracht.
Bring doch einfach Argumente. Gibt doch genug.
Gruß
/annika
Lars ,ich weiß schon selbst ,worum es in der Resolution geht , der Vergleich sollte nur aufzeigen wie schnell man sich in einen Konflikt wiederfindet den man am Ende (wenn es dann eins gibt) nicht wollte, und Ja ,vielleicht doch die falschen Männer an die Macht bringt.Aber da nun die dänische Mickey Mouse Army mitmischt entbehren meine Befürchtungen wohl jeglicher Grundlage !!! hilsen SilvioLars J. Helbo hat geschrieben:Das beruht wohl auf ein Missverständnis. In dem Resolution geht es gar nicht um Regimewechsel. Daher ist ein Vergleich mit Irak oder Afghanistan nicht angebracht und man soll auch gar nicht jemanden "zur Macht verhelfen".silvio67 hat geschrieben:Siehe Irak und Afghanistan, wir wissen doch gar nicht wem wir dort unten zur Macht verhelfen. Im übrigen sind die Richtlinien für den Einsatz durch die UN nicht ordentlich formuliert worden ,sodass die Rechtmäßigkeit gar nicht eindeutig gegeben ist.
Es geht hier um die Einrichtung einer Flugverbotszone und der Schutz der Zivilbevölkerung vor einen drohenden Massaker. Aber vielleicht liegt bei dieser Missverständnis ja die Ursache? Vielleicht hat Hernn Westerwave das auch nicht genau verstanden? Seine Englischkenntnisse sollen ja Platz für Ergänzungen bieten.
Nein, das kann nicht sein.Billa hat geschrieben:Kann es sein, dass Du das Kaspertheater gewählt hast!
Sandsturm hat doch Recht! ist doch so Mutti sagt nichts, redet drumherum, schleimt und der Prinz ist eine Lachnummer!
Billa
Ja, aber lebten uns das die Politiker vor? NEIN - machen was sie wollen, versprechen - lügen es sich schön! da kann man auch mal "ironisch" werdenannikade hat geschrieben:Nein, das kann nicht sein.Billa hat geschrieben:Kann es sein, dass Du das Kaspertheater gewählt hast!
Sandsturm hat doch Recht! ist doch so Mutti sagt nichts, redet drumherum, schleimt und der Prinz ist eine Lachnummer!
Billa
Aber davon unabhängig davon kann man ja trotzdem die Form wahren.
Gruß
/annika
Und ich lerne schnell, was einen vorwärts bringt!annikade hat geschrieben:Das ist nicht ironisch, sondern peinlich.
Ich brauche keinen Politiker der mir "vorlebt", wie man sich zivilisiert benimmt.
Das weiß ich auch so.
Wenn die Leute die trotzdem wählen, haben sie wohl nichts besseres verdient.
Gruß
/annika