Problem mit der fejo Seite

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Johanna*
Mitglied

Problem mit der fejo Seite

Beitrag von Johanna* »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen häuft es sich, dass ich bei fejo nicht mehr "auf die richtige Seite" komme.

Versuche mal zu erklären: Wähle einen Ort, und sonst noch ein paar Kriterien, aber mit allen Anbietern. Da kommen dann beispielsweise 15 Seiten bei raus. Auf der ersten Seite ist noch alles ok, aber auf der Zweiten fangen die Probleme an.

Ich klicke ein Haus an, will dann wieder zurück auf die zweite Seite (die wird auch unten angezeigt), bin aber dann wieder auf der Ersten, und habe nur die Chance, wieder auf die Zweite zu kommen, wenn ich komplett zurück gehe. Das nervt unheimlich.

Jetzt meine Frage: Hat sonst noch Jemand die Probleme? Wenn ja, schreibe ich mal ne PN an Henrik, falls nein, liegt es wohl an meinem PC. Das würde ich zuerst gerne wissen, bevor ich alle Pferde scheu mache... :roll:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hej Johanna

Ist wohl nicht so richtig ein Thema für's Forum, obwohl natürlich schon sehr viele Forumler bei uns buchen :-)

Solche Hinweise, wofür ich äusserst dankbar bin, kannst du gerne direkt an mich schicken unter fejo@fejo.dk. Oder, wenn du bei Facebook ist, auf unsere Facebook-Seite, einfach facebook.com/fejo.dk. Die Fans sind recht hilfreich, fast wie hier die Forumler.

Ich kann das Problem (zum Glück) nicht reproduzieren. Probier evtl. mit F5 und Strg F5. Hilft das nicht und du hast das gleiche Problem auf einem anderen Rechner auch, dann schreib mir bitte sofort.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Bei mir funktioniert die Seite ganz normal
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Ich habe ab und an Probleme und konnte diese eingrenzen. Manche Seiten (nicht nur Fejo.dk) funktionieren bei mir nicht bzw. habe ich ähnliche "Symptome" wie Johanna. Dies scheint bei bir an der Sunbelt Firewall zu liegen. Immer wenn ich diese kurzfristig deaktiviere läuft auch Fejo und Novasol wieder normal.

Nutzt du evtl. auch die Sunbelt Firewall @ Johanna..
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

... oder einfach mal den Cache leeren und die temporären Internetdateien löschen. Hilft seeehr oft.
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Hej,

das Problem was Johanna beschrieben hat habe ich auch öfters hatte eigentlich Gedacht das es am Rechner liegt scheint wohl doch nicht der Fall zu sein.
Wenn ich manchmal ein Haus gefunden habe und mir die Entfernung ausrechnen lassen will lande ich immer wieder auf der Startseite.

Vielleicht liegt der Fehler bei Fejo oder doch am Rechner :roll:

LG Jacky
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich hatte die Macken wenn ich mir 50 Häuser/ Seite anzeigen lassen wollte.
Danach ging nischt mehr, d.h. nur einmal und bei Seite Zwo war es down.

Kann ich aber mit leben.
fejo.dk - Henrik

Ich aber nicht, denn Fehler beheben ist genau so wichtig wie neue Features einzubauen.

Nun wo der Thread sich eh in einer Fejo-Ecke ausartet, dann her damit. Fehler finden und genau bescheiben, wie man diese reproduzieren kann.
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ich aber nicht, denn Fehler beheben ist genau so wichtig wie neue Features einzubauen.

Nun wo der Thread sich eh in einer Fejo-Ecke ausartet, dann her damit. Fehler finden und genau bescheiben, wie man diese reproduzieren kann.
Wenn es wieder mal vorkommen sollte 8)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hallo Henrik,

sorry bitte, wenn ich das falsch gemacht habe, aber ich hatte echt die Vermutung, dass es an meinem Rechner lag/liegt, und wollte deshalb von den anderen Foris ein Feedback. Von daher habe ich ja auch die "scheuen Pferde" erwähnt :wink:

Die anderen Fragen beantworte ich heute Nachmittag, muss jetzt leider zur Arbeit :wink:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

rallemann hat geschrieben:Manche Seiten (nicht nur Fejo.dk) funktionieren bei mir nicht bzw. habe ich ähnliche "Symptome" wie Johanna. Dies scheint bei bir an der Sunbelt Firewall zu liegen. Immer wenn ich diese kurzfristig deaktiviere läuft auch Fejo und Novasol wieder normal.
Sehr interessant, kannst du einen ganz konkreten Fall schildern was nicht funktioniert?
Hellfried
Mitglied
Re: Problem mit der fejo Seite

Beitrag von Hellfried »

Johanna* hat geschrieben:Hallo zusammen,

in den letzten Tagen häuft es sich, dass ich bei fejo nicht mehr "auf die richtige Seite" komme.

Versuche mal zu erklären: Wähle einen Ort, und sonst noch ein paar Kriterien, aber mit allen Anbietern. Da kommen dann beispielsweise 15 Seiten bei raus. Auf der ersten Seite ist noch alles ok, aber auf der Zweiten fangen die Probleme an.

Ich klicke ein Haus an, will dann wieder zurück auf die zweite Seite (die wird auch unten angezeigt), bin aber dann wieder auf der Ersten, und habe nur die Chance, wieder auf die Zweite zu kommen, wenn ich komplett zurück gehe. Das nervt unheimlich.

Jetzt meine Frage: Hat sonst noch Jemand die Probleme? Wenn ja, schreibe ich mal ne PN an Henrik, falls nein, liegt es wohl an meinem PC. Das würde ich zuerst gerne wissen, bevor ich alle Pferde scheu mache... :roll:

LG
Johanna
Also bei mir funktioniert die Site einwandfrei.

Was für einen Browser nutzt Du?

Oft liegen solche Fehler am verwendeten Browser.

Wenn ich meine eigenen Seiten zum Beispiel mit Google-Chrome aufrufe, werden die Fotogalerien teilweise auch fehlerhaft angezeigt.
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Oh,

ich dachte, nur ich hätte Probleme auf der Seite. Nun bin ich gerad zufällig auf das Thema gestoßen und meld mich auch mal kurz zu Wort.

Folgende Fehler fallen mir in letzter Zeit häufiger auf:

Ich rufe z.B. alle Häuser mit Anreisedatum 22.10. in Blavand, Vejers, Henne auf. Das sind ja dann schon recht viele. Einige der vielen Seiten geht es dann gut und dann springt es plötzlich zur 1. Ergebnisseite zurück. Gebe ich dann manuell z.B. Seite 20 ein, springt er auch zurück zu 1.

Dann habe ich bei den Esmarch oder Westerland-Häusern oftmals die Bilder von zwei verschiedenen Häusern und Inneneinrichtungen.

Zu guter Letzt hat mir fejo meine Merkliste für die Herbstferien sowohl auf dem Festrechner, als auch auf dem Laptop "gelöscht". Beide laufen übrigens mit Google Chrome.

Gibt auch Tage da klappt alles super.

Gruß paulundmax
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

rallemann hat geschrieben:Nutzt du evtl. auch die Sunbelt Firewall @ Johanna..
Nein, wir haben den Norten :wink:
Joerg hat geschrieben:... oder einfach mal den Cache leeren und die temporären Internetdateien löschen. Hilft seeehr oft.
Stimmt, und das wird auch regelmäßig gemacht :wink:
Hellfried hat geschrieben:Was für einen Browser nutzt Du?
IE :wink:

Danke schon mal an alle für die (erste) Hilfestellung :wink:

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Die Fehler tauchten bei mir auch nur über IE von Winblöd auf.
Google Chrome käme eh niemals drauf und bei Firefox ist es Versionsabhängig mit den Fehlern.
Ist ja so schön einfach den User als testobjekt zu nutzen.
Antworten