Babyfachmarkt / Babykleidung Holmsland Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Mel80
Mitglied

Babyfachmarkt / Babykleidung Holmsland Klit

Beitrag von Mel80 »

Hallo!
Gibts hier irgendwo einen Babyfachmarkt oder ein Geschäft wo man Babykleidung kaufen kann?
Ich mag die dänischen Marken so gern und das würde sich dann ja anbieten, wenn wir eh schon da sind.
WIRDREI
Mitglied

Beitrag von WIRDREI »

Ich meine wir waren damals in einem Riesenladen in Varde....
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

in ringköbing gibt es
1. birthes bornetoys http://www.birthes-bornetoj.dk/

2. ein babyfachgeschäft im industriegebiet am ortsausgang von ringköbing richtung herning. selber parkplatz wie kvikly, das möbelhaus usw usw usw

falls du zufällig aus hamburg oder umgebung kommst, die kleidung von celavi, pippi, brands4kids, ocean, bekids, care, caretech usw... gibts auch als factoryoutletware hier: www.secondino-hamburg.de
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

In dem o.g. Geschäft in Ringköbing waren wir auch schon häufiger, die haben wirklich sehr hübsche Sachen :-)
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
biggihb
Mitglied
Beitrag von biggihb »

In Ringköbing an der Ausfallstrasse wie mein Vorgänger schrieb

http://www.onskeborn.dk

Da haben wir gerade letzte Woche,nicht zum ersten Mal ,ordentlich eingekauft :-)

auf der Homepage kannst Du schauen wie Du hin findest, ist vergleichbar mit unseren Babymärkten

der Laden in Hvide Sande macht gerade Ausverkauf, da gibts nichts mehr für Kleine.....
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

Hehe,

und falls ihr auf dem Hin- oder Rueckweg ueber Ribe kommt: Hier gibt es inzwischen ziemlich viele kleine Baby- und Kinderlaeden mit teilweise sehr ausgefallenen Klamotten, z.B. http://spirrevippenshop.dk/
hilsen/Gruß, Tanja
Mel80
Mitglied

Beitrag von Mel80 »

Wow, danke Euch für die vielen Tipps, dann werden wir ja sicher mit vollen Taschen nach Hause kommen :-)
adi
Mitglied

Beitrag von adi »

@Mel
hilft Dir sicherlich nicht bei Deiner Frage, aber
bei den vollen Taschen wird man doch ganz schön arm, oder?

die typischen dänischen Marken von Kindersachen sind meiner Meinung viel zu teuer dafur dass sie dann auch noch "made in china" etc. sind, ist es eine Frechheit, so viel Geld für ein einzelnes Teil zu verlangen.
Sogar im Outlet kosten die oft noch ein Vermögen und sind immer noch meist teurer als H&M, nameit & Co. Aber eine dänische Mama im Barsel gibt ja angeblich im Schnitt im Monat 5.000Kronen für Kindersachen aus - viel für ihr Geld bekommt sie dafür aber offensichtlich nicht 8)

Ich find die dänischen Sachen zwar auch ganz hübsch, aber zum Normalpreis ist es mir das echt nicht wert - da ist es dann von Vorteil, dass es hier kein C&A und Ernstings gibt - da ist meine Maus immer anders gekleidet als die dänischen Kinder :wink:
Im Winter- und Sommersale kann man aber gute Schnapperl machen, dabei sind die Preise so stark reduziert, dass man nie im Leben dafür den Normalpreis bezahlen wöllte!

Ansonsten empfehle ich mal eine Outlet-Shoppingtour in die USA - da lohnt es sich dann richtig für de Kleinen - da kriegt man innheralb der Einfuhrgrenze schon 2 bis 3 riesen Koffer mit nach Hause mit qualitativ guten Sachen :D
doro
Mitglied
Re: Babyfachmarkt / Babykleidung Holmsland Klit

Beitrag von doro »

Mel80 hat geschrieben:Hallo!
Gibts hier irgendwo einen Babyfachmarkt oder ein Geschäft wo man Babykleidung kaufen kann?
Ich mag die dänischen Marken so gern und das würde sich dann ja anbieten, wenn wir eh schon da sind.
Nein hier in dk, tragen Baby s kein zeug....
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Antworten