Neues Restaurant in Houstrup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

annikki hat geschrieben:trotzdem scheint sich das kleine cáfé der berliner dort schon jahrelang über sommer zu halten
Die haben es halt geschafft durch die begrenzten Öffnungszeiten und einer selten guten Qualität das Cafe zu einer "Kultstätte" zu machen.
Das kennen so unglaublich viele Touris und Einheimische,
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

das caffe/bez.der kuchen is der oberhammer.

für leute,die diesem dänischen gebäck oder kuchen nix abgewinnen können :mrgreen: eine willkommende abwechslung.
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Für mich ist Aldo der beste Pizzabäcker. Also das Colosseo ist ganz klar mein Favorit. Ich glaube so geht es den meisten Einheimischen. Denn man kommt selten dort hin ohne Bekannte aus der Gegend zu treffen.
Blade2k
Mitglied

Beitrag von Blade2k »

das mit dem Farm Cafe kann ich nur bestätigen.lecker Kuchen und für die kleinen Kaninchen und Meerschweine zum anschauen.

der Houstrup Pizzaladen war echt ne Katastrophe.hat mich schon immer gewundert das der sich lange hält.
Houstrup/Henne
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

herma hat geschrieben:Hej,

jetzt nochmal, für alle verständlich.

Welche Pizzeria oder Pizzabäcker aus Henne Strand macht denn jetzt eine Superpizza?
Das Mandolino oder das Colosseo?
Ich kann aus dem bisher Geschriebenen leider nicht schlau werden.

Hilsen Herma
Nein ich meine nicht Colosseo sondern Mandolino...ggg
die Pizza war der OBERHAMMER, ich hatte noch nie so eine leckere Pizza gegessen,
aber wenn ich von Colosseo schwärmt, teste ich es aus im Herbst, im Sommer bin ich Nähe Blokhus :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Geschmack ist immer relativ und die beste Pizza
wird man sicher südlich der Alpen finden ...

Holzofenpizza ist immer einen Tacken besser, aber wo gibt
es die heute noch (im Zeitalter der Vektomaten) ???

Ich finde beide Pizzerien in Henne 1a (bei einem 1a-XXL-Preis)

:!:

Bis denne,

Hoerky
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hoerky hat geschrieben:Geschmack ist immer relativ und die beste Pizza
wird man sicher südlich der Alpen finden ...

Echt ? In Österreich ? :mrgreen:

Mal im ernst, Pizza evtl. in Neapel....aber sonst ist dieses Produkt doch so was von eingedeutscht und den Geschmack angepasst..
Ebenso der "Döner" und Konsorten.
Im Original mag das kaum ein "Nordeuropäer"..
Meine Erfahrung aus Rückmeldungen.

Aber hast auch Recht, je nördlicher...desto katastrophaler solche Gerichte wie Döner, Pizza, Chinesisch usw.
Taigabraut
Mitglied

Beitrag von Taigabraut »

Hej,

das mit dem Farm-Café unterschreibe ich blind.
Der Blaubeerkuchen dort ist einfach eine Wucht, das haben auch viele Dänen erkannt denen das Kaneelstang- und Wienerbroed-Einerlei zum Halse heraushängt.

Was die Pizza angeht, so werden doch die wenigsten Pizzerien noch von Italienern betrieben.
Die meisten Pizzerien werden doch mittlerweile von Türken und Indern betrieben, das wird in DK nicht anders sein.
Unser bester "Italiener" vor Ort stammt auch aus Assam. :mrgreen:

Aber ein asiatisches Restaurant in Houstrup finde ich prinzipiell nicht schlecht.
Allemal besser als Fabrikfutter aus der Poelserbude.
Bleibt nur zu hoffen das es dort keine Konzessionen an die dänischen Ernährungsgewohnheiten gibt, z.B. Poelsemix süss-sauer. :mrgreen:

LG

Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Johanna*
Mitglied

Re: :-p

Beitrag von Johanna* »

pia23 hat geschrieben:...so jetzt mal einen ersten Bericht...ich habe heute vom neuen Restaurant mein Mittagsessen geholt...und es war sehr sehr lecker!!!! :-P

Ein kleiner Lunchbox für 35 Kronen und die Portion war für mich ganz richtig...es freut mich so, dass es da endlich mal ein ordentliches Restaurant gibt!!! :-D
Danke für die Info! Das werden wir auch probieren :wink:

LG
Johanna
Antworten