Leider kann man es nicht jedem Recht machen. Das ist nun mal so. Ich bin der Meinung Henrik und sein Team geben ihr bestes uns es dennoch so angenehm wie möglich zu machen.
Wenn man dann aber spezielle Wünsche hat, wie 3 Hunde, Anreise Freitag oder Sonntag, kann man sich auch mal die Mühe machen und entweder auf "neumodischen" Weg eine Mail schreiben (das kann denke ich jeder) oder wie es noch vor vllt 10-12 Jahren üblich war - der Griff zum Telefon (wie ich es auch in einem anderen Thread mal schrieb). Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo da das Problem dann ist?! Ich persönlich bin auch kein Telefonfreund, aber um so mehr Mail ich mit dem Anbieter. Sei es jetzt fejo.dk oder feriepartner oder XY. Hab ich eine Frage, ist sie noch so klein und vllt unnütz - fragen kostet nichts ! Und ausserdem ist das den ihr Job, dafür werden die Angestellten bezahlt - damit WIR sie nerven mit unseren Fragen
Ich hab nur immer mehr den Eindruck, dass immer mehr alles in den A***** gesteckt haben wollen ohne dafür was zu tun! (Sorry für den Ausdruck - aber ist doch so!). Am liebsten - PC an - Ferienhausseite angeklickt - zack soll sofort das perfekte Haus dastehen.
Klar kann man auch Kritik anbringen (das möchte Henrik & Co ja auch wissen, um etwas verbessern zu können) aber dann gleich alles nieder zu machen - da buch ich nich mehr - alles scheisse .. bla bla - muss ja nun auch nicht sein ..
Egal... ich buch weiter über fejo, und bisher wurde mir vom Team immer freundlich geholfen, und das ist das was zählt!
Schönes Wochenende..
Hilsen Daniel